Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 28 von 89 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 88 89 >
Optionen
#257925 - 02/05/2013 19:43 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: sladdi]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Original geschrieben von: sladdi
Wenn ich der Ehco wäre, Einstellung und nächstes Jahr nach der Saison beginnen. Das letzte Spiel war im April und die beginnen erst im Juni.
Schwachsinn


Seit April laufen die Rückbauarbeiten, damit am 1. Juni die Bauarbeiten beginnen können. Man muss sein Gemüse zuerst auch noch waschen und schneiden bevor man mit dem Kochen beginnt. wink
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
#257926 - 02/05/2013 20:03 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
[quote=OL 10] Die meisten sind auch noch Auswärtige welche sich an keinem einzigen Rappen beteiligt haben von diesen 12.1 Millionen... aber fordern wie die Könige, ja das können sie.


Diese Aussage ist kontraproduktiv. Ohne die "fremden Vötzel" wiese der EHCO wohl einen Zuschauerdurschschnitt von maximal 2000 Besucher auf. Die übrigen Zuschauer stammen aus dem Grossraum Olten und den Regionen und unterstützen den Verein in Form von Beiträgen in diversen Gönnervereinigungen oder durch den Besuch von Eishockeyspielen.

Aber trotzdem Danke, das ihr für die X-Millionen Franken aufkommt.


Bearbeitet von Balsthaler (02/05/2013 20:10)

hoch
#257956 - 03/05/2013 08:01 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Olten_Pride]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Olten_Pride
Der EHCO gehört ins Kleinholz !


Ja, nur gehört das Kleinholz eigentlich nicht mehr ins Kleinholz. Schon traurig, dass diese Entwicklung genau so absehbar war.

hoch
#258113 - 04/05/2013 15:51 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: OL 10]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Original geschrieben von: OL 10
Original geschrieben von: sladdi
Wenn ich der Ehco wäre, Einstellung und nächstes Jahr nach der Saison beginnen. Das letzte Spiel war im April und die beginnen erst im Juni.
Schwachsinn


Seit April laufen die Rückbauarbeiten, damit am 1. Juni die Bauarbeiten beginnen können. Man muss sein Gemüse zuerst auch noch waschen und schneiden bevor man mit dem Kochen beginnt. wink


Nur das Verhältniss zum bereitstellen und kochen passt nicht ganz

hoch
#258214 - 05/05/2013 21:45 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Ich habe ein paar NHL Playoffspiele geschaut. Und muss sagen das ist fast immer grosses Kino. Logisch, die Qualität der Spieler, des Stadions, der Atmosphäre, Playoffstimmung, Publikum,... sind Extraklasse. Gleichzeitig habe ich auch die WM Spiele geschaut... viel statischer, meist voraussehbare Aktionen.
Und da ist ein grosser Unterschied: Die Abmessungen des Eisfelds. Die Nordamerikanischen Masse sind ein äussert wichtiger Faktor für Spektakel. Deshalb sollten wir unbedingt das Kleinholz im Zuge des Umbaus das Eisfeld auf nordamerikanische Masse bringen. Das bringt nur Vorteile: kleineres Eisfeld bedeutet mehr Zuschauerkapazität, spannendere Spiele, Spektakel, Einzigartigkeit, eine einmalige Chance, die man nutzen muss!

hoch
#258220 - 05/05/2013 22:23 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Nur dürfen wir dann in der Nationalleague keine Spiele mehr bestreiten!

hoch
#258227 - 05/05/2013 23:10 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Haha, geile Idee, merkt ja eh niemand, hab noch nie nen Schiri mit Massband gesehn.
Flexible Banden auch gleich montieren.
Wieso nicht gleich die Torgrösse verdoppeln. Mehr Tore wär auch atraktiver.

hoch
#258239 - 06/05/2013 08:06 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: was lauft]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Es gibt in der Schweiz Eishockeyfelder in den NHL Massen. z.B. in Hochdorf wird so gespielt. 3. Liga...... der Hammer alle Auswärtsteam am schwimmen... wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#258241 - 06/05/2013 08:22 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: the power]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: the power
Ich habe ein paar NHL Playoffspiele geschaut. Und muss sagen das ist fast immer grosses Kino. Logisch, die Qualität der Spieler, des Stadions, der Atmosphäre, Playoffstimmung, Publikum,... sind Extraklasse. Gleichzeitig habe ich auch die WM Spiele geschaut... viel statischer, meist voraussehbare Aktionen.
Und da ist ein grosser Unterschied: Die Abmessungen des Eisfelds. Die Nordamerikanischen Masse sind ein äussert wichtiger Faktor für Spektakel. Deshalb sollten wir unbedingt das Kleinholz im Zuge des Umbaus das Eisfeld auf nordamerikanische Masse bringen. Das bringt nur Vorteile: kleineres Eisfeld bedeutet mehr Zuschauerkapazität, spannendere Spiele, Spektakel, Einzigartigkeit, eine einmalige Chance, die man nutzen muss!




Dir ist hoffentlich schon klar, dass dein Vorschlag nicht möglich ist ?
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#258242 - 06/05/2013 08:35 Re: Kunsteisbahn Kleinholz unser neuer Eishockeytempel [Re: Nr.14]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Nr.13
Original geschrieben von: the power
Ich habe ein paar NHL Playoffspiele geschaut. Und muss sagen das ist fast immer grosses Kino. Logisch, die Qualität der Spieler, des Stadions, der Atmosphäre, Playoffstimmung, Publikum,... sind Extraklasse. Gleichzeitig habe ich auch die WM Spiele geschaut... viel statischer, meist voraussehbare Aktionen.
Und da ist ein grosser Unterschied: Die Abmessungen des Eisfelds. Die Nordamerikanischen Masse sind ein äussert wichtiger Faktor für Spektakel. Deshalb sollten wir unbedingt das Kleinholz im Zuge des Umbaus das Eisfeld auf nordamerikanische Masse bringen. Das bringt nur Vorteile: kleineres Eisfeld bedeutet mehr Zuschauerkapazität, spannendere Spiele, Spektakel, Einzigartigkeit, eine einmalige Chance, die man nutzen muss!




Dir ist hoffentlich schon klar, dass dein Vorschlag nicht möglich ist ?



Ein Traum der nicht wahr werden wird.....

Als viel realistischers Projekt sehe ich die flexiblen Banden. Schade dass man bei der letzten erneuerung da nicht den Stand der Technik montierte sondern das alte Schraubstocksystem....... ich weiss bei Ronny hätte das wohl nichts geändert, aber trotzdem, jeder Gewerbebetrieb wird gemäss Gesetz verpflichtet das möglichste zu unternehmen um seinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu garantieren, dies müsste eigentlich auch der Ansatz für Professionelle Eishallenbetreiber sein, oder nicht?
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 28 von 89 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 88 89 >

Moderator:  EHCO Moderator