Forum der SCL Tigers - Fans
Optionen
#255883 - 11/04/2013 23:07 Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ????
Nussgipfu Offline
Rookie

Registriert: 24/12/2003
Beiträge: 18
Ort: Irgend wo in der SCHWEIZ
Habe den Match im Tv geschaut,und so wenig Kampfgeist und motivation habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Für das Nievau von NLA hätte ich bisschen mehr erwartet.Gewisse Spieler gurkten irgend wie auf dem Spielfeld herum als wäres es eine Sonntags Ausfahrt.Tut mir leid wenn ich das sagen muss.Mann muss die Tatsachen auf den Tisch legen.
Am Samstag braucht es von jedem (Spieler, Trainer , Betreuer ) und natürlich auch von den FANS 200%
Bis amm Samstag
Habe fertig

PS:Schreibfehler könnt Ihr Behalten

hoch
#255941 - 12/04/2013 09:30 Re: Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ???? [Re: Nussgipfu]
Ronny Keller #23 Offline
Mitglied

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 72
Ich habe gestern ein paar Minuten vom Match gesehen.

Wenn am Samstag nicht eine Leistungsteigerung kommt, dann muss Langnau nächstes Jahr in der NLB spielen. Wäre auf einer Seite schade, aber wenn eine Mannschaft eine solche Leistung bringt, dann haben sie auch nicht verdient in der NLA zu spielen.

Ich drücke aber weiterhin Langnau die Daumen.
_________________________
Ronny Keller - Never give up!!!

hoch
#256076 - 12/04/2013 17:27 Re: Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ???? [Re: Ronny Keller #23]
jaromir Offline
Rookie

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 3
liebe langnau freunde.....
wenn langnau so weiter spielt ist morgen abend schluss mit nla...
dass wäre sehr schade.... ich hoffe sehr das sie sich steigern können !
aber warum wird nicht früher reagiert????
anstelle von reinhard hätte mann bereits vor 4 wochen eine lösung suchen sollen! die form des ganzen teams gieng nur noch bergab und auch die goalis sind verunsichert !
für ein team wie langnau ist der goali enorm wichtig, also braucht es einen top goali! ich will keinen schlechtreden, aber die sind alle verunsichert!
köbi kölliker hat sehr viel erfahrung aber ich denke das im jetzigen zeitpunkt er der falsche mann ist.....
jetz braucht es einen wie kevin schläpfer, ein motivator, einer der die spielfreude zurück bringt! alle im team können eishockey spielen, aber si sollten wieder freude haben und vollgas geben können !
ich hoffe einfach das es nicht zu spät ist, es wäre sehr traurig....

hoch
#256123 - 13/04/2013 07:30 Re: Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ???? [Re: Nussgipfu]
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1109
Ort: BE-Oberland
Man kann es von beiden Seiten sehen. Einerseits wäre es verdammt schade wenn Langnau in die NLB absteigen würde und anderseits wäre es vielleicht die Möglichkeit fast von vorne neu zu beginnen und sich in der NLB wieder neu orientieren und hoch zu arbeiten in die NLA. Sollte Lausanne demnächst aufsteigen, kann ich mir nicht vorstellen dass enorm viele Zuschauer nach Bern oder sonst irgendwohin kommen an die Spiele von der Lausanner Seite her. Noch ist nichts entschieden aber es wird verdammt schwierig werden für die Tigers. In diesem Sinne Hopp Langnau.
Gruess Dänu

hoch
#256170 - 13/04/2013 17:14 Re: Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ???? [Re: Nussgipfu]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Ich wünsche euch viel Glück! Ich hoffe es wird ein Spiel geben mit vielen Emotionen von Langnau.

Übrigens.. da Langnau ja nicht mehr auf Bäumle setzt, er ein unglaublich guter Torwart ist (auch vom Charakter), würde ich mir einen Tausch gegen Schoder wünschen. Bäumle in den Farben des Ehc Visp zu sehen, dass wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen. Schoder ist ja bestens bekannt bei euch und seine "Qualitäten" kennt ihr. grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#256470 - 17/04/2013 09:20 Re: Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ???? [Re: Nussgipfu]
SCB-Dänu Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 1109
Ort: BE-Oberland
Na dann viel Glück und auf ein gutes aufbauen im B.

hoch
#256474 - 17/04/2013 09:44 Re: Quizfrage:Wo ist der Kampfgeist ???? [Re: EXIL VS]
Ronny Keller #23 Offline
Mitglied

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 72
Original geschrieben von: Exil VS
Ich wünsche euch viel Glück! Ich hoffe es wird ein Spiel geben mit vielen Emotionen von Langnau.

Übrigens.. da Langnau ja nicht mehr auf Bäumle setzt, er ein unglaublich guter Torwart ist (auch vom Charakter), würde ich mir einen Tausch gegen Schoder wünschen. Bäumle in den Farben des Ehc Visp zu sehen, dass wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen. Schoder ist ja bestens bekannt bei euch und seine "Qualitäten" kennt ihr. grin



Finde Bäumle ein guter Torwart, hoffentlich findet er in der NLA wieder ein Platz, es wäre schade für Ihn.
_________________________
Ronny Keller - Never give up!!!

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Ulle