Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 290 von 376 < 1 2 ... 288 289 290 291 292 ... 375 376 >
Optionen
#342404 - 23/01/2016 09:37 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Also ich muss ehrlich sein, wenn dies betreffend KK stimmt traue ich ihm keine Sekunde nach.
Bis jetzt hat er uns eigentlich gar nichts gebracht. Die Top Transfers damals Trutti z.b haben wir auch ohne KK durchgeführt.



Noch was, dass mich nervt.
Wo sind die Infos betreffend dem Try Out Ausländer ? Ich als Fan will Infos: Spielt er heute ? Trainiert er überhaupt noch bei uns ? Steht man kurz vor einem Vertrag ?



Bearbeitet von Olten_Pride (23/01/2016 09:38)

hoch
#342407 - 23/01/2016 09:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Olten_Pride]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: Olten_Pride
Noch was, dass mich nervt.
Wo sind die Infos betreffend dem Try Out Ausländer ? Ich als Fan will Infos: Spielt er heute ? Trainiert er überhaupt noch bei uns ? Steht man kurz vor einem Vertrag ?


Steht alles in der Online-Ausgabe des Oltner Tagblatts
_________________________
Oute für immer

hoch
#342409 - 23/01/2016 10:16 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Olten_Pride]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Olten_Pride
Noch was, dass mich nervt.
Wo sind die Infos betreffend dem Try Out Ausländer ? Ich als Fan will Infos: Spielt er heute ? Trainiert er überhaupt noch bei uns ? Steht man kurz vor einem Vertrag ?


Solche Infos müssten vom EHCO kommuniziert werden. Die Kommunikation beim EHCO bemängle ich seit Jahren. Generell wird vom EHCO sehr wenig aktiv informiert. Irgendwann wird jemand im Verein arbeiten, der begreift, dass die Fans Infos wollen. Und seien es noch so kleine Dinge. Man erfährt praktisch nichts, die EHCO-Organisation ist nach aussen oftmals ein Vakuum. Kein Wunder lodert wenig Feuer in der Region.

hoch
#342411 - 23/01/2016 10:27 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Irish Devil]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Irish Devil
Original geschrieben von: Olten_Pride
Noch was, dass mich nervt.
Wo sind die Infos betreffend dem Try Out Ausländer ? Ich als Fan will Infos: Spielt er heute ? Trainiert er überhaupt noch bei uns ? Steht man kurz vor einem Vertrag ?


Steht alles in der Online-Ausgabe des Oltner Tagblatts


Ok danke!

hoch
#342412 - 23/01/2016 10:32 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Ich bin für Beaudoin ! Man könnte ja gleich noch einen Testen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#342413 - 23/01/2016 10:52 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Nr.14
Ich bin für Beaudoin ! Man könnte ja gleich noch einen Testen...

Ja, darum ist Köbi im Ausland und schaut sich nach Verstärkungen um!!!

hoch
#342416 - 23/01/2016 11:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Diantonio]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: Diantonio
Habe da 2 Gerüchte von den Spatzen auf dem Kleinholzdach gehört:
1. Trutti und Faser sind im Training aneinander geraten und dieser Streit artete beinahe aus. Sowas bringt natürlich grosse Unruhe ins Team. Auch spielen diese Beiden seit geraumer Zeit nicht mehr in der gleichen Linie.
2. Köbi Kölliker wird den EHCO Ende Saison verlassen.
Was an diesen Gerüchten wahr sein kann oder ist, weiss ich auch nicht. Aber die Leistung auf dem Feld zeigen auch das etwas nicht stimmt!


Wäre noch interessant zu wissen: Wann sind die Beiden aneinandergeraten? Vor oder nach der Linientrennung?

Da hat wohl der Eine zum Anderen gesagt, er solle den Finger rausnehmen (egal wer zu wem). Das würde einiges erklären.

Bei Köbi wäre noch interessant zu wissen: Warum verlässt er den EHCO bereits wieder. Wer wird seine Position übernehmen? Ok. Da hat man ja noch etwas Zeit. Jedoch nicht all zu viel, da das Team 16/17 schon bald definiert sein sollte. Ist aber zZ. noch KK's Aufgabe.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#342417 - 23/01/2016 11:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Glaube aber kaum, dass es für die Playoffs gleich 2 neue Ausländer geben wird.
Der schaut sich wohl für nächste Saison um, was aber eher dafür sprechen würde, dass Köbi beim EHCO bleibt.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#342418 - 23/01/2016 11:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Olten_Pride]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Also jetzt muss ich mich nach längerer Zeit dich auch wieder mal melden. Denn was zur Zeit von einigen Usern ein Bashing gegen Köbi Kölliker betrieben wird ist doch wirklich teils unfair und unter der sog. Gürtellinie. Vorab noch das: Nein ich bin nicht verwandt oder befreundet mit ihm. Es ist einfach meine persönliche Meinung:
Köbi soll bisher NICHTS gebracht haben ???? Hallo???? Wie eng muss da ein Horizont eines Schreibers denn da sein. Klar auch KK macht Fehler oder entscheidet mal falsch. Doch denkt daran. Aber: hat er sicher ein Budget worüber er entscheiden kann (Vermutung von mir!!) und grössere Beträge muss sicher vom VR oder VR-Präsident abgesegnet werden( auch hier eine Vermutung). Nun zum eigentlichen: Betr. wegen nichts erreicht:
- Christopher Bagnoud ist ein sicherer Wert in unserer Defense (Vertragsverlängerung durch KK)
- Sami El Assoui - KK verpflichtet
- Remo Hirt - Verlängerung durch KK
- Martin Ulmer - Transfer durch KK eingefädelt
- Heiki Leime - KK
- Reto Kobach
- Stefan Hürlimann
.
.
.

Braucht es noch mehr Beweise? All dies ist unter anderem unter der Regide KK erreicht worden.

Hopp Oute!!

Bart

hoch
#342419 - 23/01/2016 11:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Zuerst mal Happy Birthday Shayne, soll er heute mal so richtig feiern nachdem er 4 Tore erzielt heute in Chaux.


Bearbeitet von Beppo (23/01/2016 11:58)

hoch
Seite 290 von 376 < 1 2 ... 288 289 290 291 292 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator