Optionen
#249637 - 09/03/2013 15:22 Eldebrink für Rogenmoser
Doggi Offline

Mitglied

Registriert: 12/01/2009
Beiträge: 170
Ort: Lenzerheide
Mit der Verpflichtung von Eldebrink macht man endlich Druck auf Pizzakurier Rogenmoser und Schmid. Ein solcher Wechsel muss endlich vollzogen werden, sonst bleibt Rappi dort wo sie jetzt sind....

hoch
#250109 - 12/03/2013 19:20 Re: Eldebrink für Rogenmoser [Re: Doggi]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
Der Welthockeyspieler Eldebrink - immerhin schon mit einigen Jahren Trainererfahrung - und meilenweit besseren Charakterzügen als der Stift Harald soll der Helfer des Pizzabäckers sein.... legendär Saufkumpan Rogenmosers regelmässige Aussage: "ja wenn das Team dann zusammengefunden hat, werden wir ganz stark zurückkommen"!... das ist der gleiche Witz, wie wenn man die weiteren schwachen Angestellten der ganzen Trainer- und Führungsetage sowie ihre Qualifikationen und täglichen Leistungen anschaut.... gähnende Leere, Händchen halten, nett sein und darüber hadern, wie schlecht man es hat und wie bevorteilt alle anderen Clubs sind.... der Auftritt von Bürolist, äh Geschäftsführer Roger Sigg am TV sprach Bände... Unvermögen, null Sachkenntnis, null Führungsqualitäten und ein eklatant hilfloser Auftritt lässt vermuten, wie solche Marionetten in der Kabine von den trägen Lohnempfängern belächelt werden... gerade dort sollte ebenfalls lieber gestern statt erst heute nicht mit dem Besen, sondern der grossen Schneeschaufel ausgemistet werden... "grosse" (?) Namen oder Eigengewächs hin oder her, wer keinen absoluten Leistungsausweis hat soll bedingungslos ausgemistet werden.... Mittelmass muss weg, das Budget wird offenbar für diese Mitläufer samt Übungsleiter und Büromannschaft jedes Jahr mit einem grosszügigen Defizit verbraucht! Vielleicht kanns Eldebrink mit den besten 12 Jungs dann mit den unzähligen NLA-Boni gegen ein von der Liga unterdrücktes und trotzdem erstarktes Lausanne noch knapp im 7. Spiel richten... Es verwundert doch immer wieder, wie ein Verwaltungsrat, der jedes Jahr wieder solche Anfänger und Lehrlinge zu Management-Spitzengehältern der Privatwirtschaft in einen Ferien- entschuldigung Proficlub einstellt! Unglaublich... warum nicht mal in die eigene Firma? Doch lieber nicht...???

hoch
#250759 - 15/03/2013 09:23 Re: Eldebrink für Rogenmoser [Re: Doggi]
urmiberg Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2011
Beiträge: 122
Für die Liga-Quali wäre sonst noch John Fust auf dem Markt:-)!!!!

hoch
#250763 - 15/03/2013 09:34 Re: Eldebrink für Rogenmoser [Re: Doggi]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich wäre für Samuelsson.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#250790 - 15/03/2013 10:14 Re: Eldebrink für Rogenmoser [Re: Forza_Biancoblu]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Es gibt in der Schweiz nur einen wahren Eishockey-Sachverständigen mit meilenweitem Vorsprung auf den Nächstfolgenden: Ivankovic! Aber der schielt auf den Posten von AdC!

hoch
#250900 - 15/03/2013 15:19 Re: Eldebrink für Rogenmoser [Re: Doggi]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2591
Evtl. kommt er auch zum SCB. Aber nur falls man im Viertelfinal ausscheidet. Meister wurde er ja schon. Als Prämie würde es diesesmal einen zweiten Meisterring geben. Diese kann man ja gut verkaufen...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#251296 - 17/03/2013 12:42 Re: Eldebrink für Rogenmoser [Re: Doggi]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
fust, samuelson, der jogu... es ist schon lächerlich, was bei uns als trainer rumturnt... dann könnte man auch noch schwarz, bohren oder stein nennen... ;-(((( oh je schweizer eishockey...

hoch