Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#247151 - 27/02/2013 11:33 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: stehplatz]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Was mich einfach stört ist die Art der Berichterstattung, auf der Homepage des SCW und in sportfans.ch

Man hat das Gefühl das die "Journalisten" nicht vor Ort waren, dies beweisst allein schon die Tatsache, die die Drittelsresultate von gestern nicht stimmen. Im ersten Drittel gab es einen Ausgleich für Dürnten zum 1:1, im 2. Drittel fiel das Anschlusstor zum 2:3 im Powerplay. Im letzten Drittel hat nur Schrepfer getroffen - kein Goal in der 51. Minute für Dürnten??? Über den Inhalt der "Reportagen" lässt sich eh streiten - aber egal Hauptsache der SCW hat gewonnen - das haben auch die "Reporter" festgestellt!

hoch
#247437 - 01/03/2013 08:26 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: Lemongrass]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Der Bericht hatte in der Tat einige, nennen wir es mal "Schwachstellen". Ganz daneben war er allerdings nicht, besonders im Vergleich zum Protokoll auf der Regioleague-Seite. Das hatte nämlich Reihenweise Fehler, u.A. wird der Ausgleich im 1. Drittel dort unterschlagen, den gab es nämlich durchaus.

Egal: Runde zwei und glücklich!
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch
#247449 - 01/03/2013 09:29 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: stehplatz]
Lemongrass Offline
Mitglied

Registriert: 09/02/2006
Beiträge: 142
Ort: Weinfelden
Geil, eine Runde weiter und dann noch mit einem so deutlichen Sieg (two thumbs up)! Wo wird das wohl hinführen wenn diese Leistung und Chancenauswertung konserviert werden kann grin.
Was ich den Matchreportern hoch anrechne ist, dass die Berichte so schnell geschrieben und auch aufgeschaltet werden.
Weiss nicht, bin zwar keine Mimose, aber die zwei letzten Sätze im gestrigen Matchbericht hätte der Schreiber auch weglassen können. Dieses ans Bein "ginggen" war überflüssig und hat eher wieder Sand in die Play-off-Euphorie gestreut. Es war doch logisch, dass Viele nach den zwei Startniederlagen nicht mehr grade an ein Weiterkommen glaubten, denn man musste ja zwingendermassen 3x hintereinander gegen einen zähen Gegner gewinnen.

hoch
#247450 - 01/03/2013 09:31 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: stehplatz]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Dein Fazit stimmt - Hauptsache in der zweiten Runde. Was ich auch noch wichtig finde ist, dass die Mannschaft nach der 2. Niederlage über den Kampf zum Erfolg gefunden hat. Dies ist durchaus bemerkenswert. Was am Dienstag und Donnerstag teilweise geboten wurde war gut - die Physis war vorhanden um eine junge kampf- und spielstarke Truppe niederzuringen. Vor Bellinzona braucht sich der SCW nicht zu verstecken.

hoch
#247457 - 01/03/2013 09:58 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: offside]
Lemongrass Offline
Mitglied

Registriert: 09/02/2006
Beiträge: 142
Ort: Weinfelden
Denke auch, dass sich der SCW vor Bellinzona nicht zu verstecken braucht. Dennoch darf diese Mannschaft nicht auf die leichte Schulter genommen und (von mir ausgesehen Wetzikon) nicht schon in den Köpfen der Spieler sein, sondern es muss an den Match von gestern angeknüpft werden, denn die Play-offs haben ja ihre eigenen Gesetze, wie wir allerseits wissen. Ich denke auch, dass es nicht Zufall ist, dass Bellinzona auf Platz 2 der regulären Saison abgeschlossen hat. Nebenbei: Aus beiden Gruppen kamen die jeweils zwei Bestplatzierten der regular season ins Halbfinal. Zufall?

hoch
#247470 - 01/03/2013 11:26 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: Lemongrass]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Ich wünsche den SCW viel Glück gegen die GDT (die schon eine Mannschaft in der 1. Liga haben, so was suchen sie hier?)
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#247767 - 02/03/2013 23:02 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: louveteau]
Lemongrass Offline
Mitglied

Registriert: 09/02/2006
Beiträge: 142
Ort: Weinfelden
Original geschrieben von: louveteau
... (die schon eine Mannschaft in der 1. Liga haben, so was suchen sie hier?)

Ja, du hast recht. Da ich in den vergangenen Jahren den SCW nur vage verfolgt habe, weil ich ausser Landes war und mich nun wieder am rantasten bin, dachte ich zuerst auch, dass dies die Mannschaft ist, die aus der 1. Liga abgestiegen war grin. Wäre tatsächlich noch interessant, was die machen würden, wenn sie es bis zum Aufstieg schaffen würden. Ich nehme an, die bleiben sinnvollerweise in der 2. Liga und würden dem Zweitplatzierten dann den Vorrang geben.

...Übrigens, kannst du meinen Atem spüren? Beim Tippspiel bin ich dir dicht auf den Fersen cool

hoch
#247768 - 02/03/2013 23:07 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: Lemongrass]
Lemongrass Offline
Mitglied

Registriert: 09/02/2006
Beiträge: 142
Ort: Weinfelden
Zum Match von heute: Verdienter Sieg, der von mir ausgesehen noch gut hätte höher ausfallen können. Das 4-1 war dann noch eine schöne Zugabe nach dem "Auslaufen" im letzten Drittel. Da ich 10 Min. zu spät zum Match gekommen bin, hatte ich (laut Matchbericht) den schlechten Beginn der Trauben gar nicht mitbekommen. Von mir ausgesehen war deshalb die Feldüberlegenheit vom SCW deutlich. Bellinzona hatte dem Weinfelder Spiel nicht viel entgegenzusetzen. Und wenn sie das so weiterziehen, werden sie mit 3-0 oder 3-1 ins Finale kommen.
Die Überraschung war aber in der anderen Partie, wo ja Prättigau auswärts gegen Wetzikon gewonnen hatte. Es bleibt spannend!

hoch
#247769 - 02/03/2013 23:33 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: Lemongrass]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Original geschrieben von: Lemongrass
Original geschrieben von: louveteau
... (die schon eine Mannschaft in der 1. Liga haben, so was suchen sie hier?)

Ja, du hast recht. Da ich in den vergangenen Jahren den SCW nur vage verfolgt habe, weil ich ausser Landes war und mich nun wieder am rantasten bin, dachte ich zuerst auch, dass dies die Mannschaft ist, die aus der 1. Liga abgestiegen war grin. Wäre tatsächlich noch interessant, was die machen würden, wenn sie es bis zum Aufstieg schaffen würden. Ich nehme an, die bleiben sinnvollerweise in der 2. Liga und würden dem Zweitplatzierten dann den Vorrang geben.

...Übrigens, kannst du meinen Atem spüren? Beim Tippspiel bin ich dir dicht auf den Fersen cool



Ja ich spüre ihn! Ich habe noch 3 Punkten Vorsprung! grin

Und mit GDT ich bin gespannt was es wird geben, vielleicht wechseln sie nochmals auf Ceresio, und steigen sie mit diesem Name auf


Bearbeitet von louveteau (02/03/2013 23:34)
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#247772 - 03/03/2013 00:34 Re: Play-off Time und Zukunftsaussichten... [Re: louveteau]
Lemongrass Offline
Mitglied

Registriert: 09/02/2006
Beiträge: 142
Ort: Weinfelden
Original geschrieben von: louveteau



Ja ich spüre ihn! Ich habe noch 3 Punkten Vorsprung! grin

Wer weiss, vielleicht ist das morgen Abend vorbei grin.


Original geschrieben von: louveteau

Und mit GDT ich bin gespannt was es wird geben, vielleicht wechseln sie nochmals auf Ceresio, und steigen sie mit diesem Name auf

Wie meinst du das genau? Ceresio spielt doch jetzt unter leicht geändertem Namen in der 3. Liga confused

hoch
Seite 2 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  Martin, stehplatz