Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 202 von 376 < 1 2 ... 200 201 202 203 204 ... 375 376 >
Optionen
#299126 - 12/05/2014 10:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Auch im Tennis sind unsere Spieler (Weber, Schild, Parati) im Interclub dabei.
Weber und Kämpf vom SCL scheinen im Doppel gut zu harmonieren wink
TC Froburg

-> 3L Herren 2 (Grp 41)

hoch
#299400 - 15/05/2014 16:53 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Bruchbude]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Bruchbude
ich werde langsam aber sicher den gedanken nicht mehr los, dass unser verein etwas profesioneller werden sollte. in der administrativen führung scheint alles gut zu laufen!!!! sportlich habe ich da so meine bedenken.... aus anscheinend privaten gründen fällt lestander, welcher die sommertrainings bisher immer leitete, aus. nun wird jeder spieler dazu verpflichtet sich selbst fit zu halten oder gar fortschritte zu erzielen!!!! ein vergleich wie mit der nhl zählt da für micht nicht.... in der nhl arbeitet kein spieler nebenbei noch!!!! das sporttem hat bis jetzt gute arbeit geleistet!! will man einen schritt vorwärts kommen muss jedoch reagiert werden!!


Viele Sachen scheinen auf gutem Wege. Irgendwie habe ich aber ein komisches Bauchgefühl, welches mich hoffentlich ganz arg bescheisst. Den Eindruck, dass sich momentan alle ganz doll lieb haben, werde ich einfach nicht los. Es kracht zuwenig im Gebälk, keiner will jemandem auf die Füsse treten und vielleicht ein paar Dinge hinterfragen.

hoch
#299460 - 16/05/2014 17:38 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Letztes Saison wurde komplettes sportliches, wie auch finanzielles Versagen schön geschwatzt, oder so umschrieben, dass 99% der Leute nicht wissen um was es geht.

Nachdem man mit grösst möglichem Aufwand, das kleinst mögliche Ziel erreicht hat, ist der Spielraum für die neue Saison klein.

Visp, Chaux, und die beiden SCLs sind für uns in der neuen Saison eine Nummer zu gross.
Selbst Basel und Ajoie wird schwer zu schlagen sein. Realistisch wird Rang 7 sein in der Quali und Erstrundenaus in den Playoffs.

Ich denke mal so um Dezember ist es fertig mit der Ruhe in diesem Wohlfühlverein.

Ich wünsche allen eine gediegene Sommerzeit.

hoch
#299462 - 16/05/2014 18:03 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 479
Ort: Kleinholz
Lieber Profi-Kritiker

Hiermit mein Vorschlag:

1. oute dich..
2. bewerbe dich für eine offizielle Funktion beim EHCO..
3. helfe mit es besser zu machen..

Sorry meine Meinung: Das was du hier im Forum betreibst nennt sich dann wohl EHCO bashing..

Und nein, ich bin weder mit jemandem von der Führung liiert wink noch finde ich alles gut was man so von aussen halt mitbekommt aber ich finde es wäre nun definitiv an der Zeit nach vorne zu schauen und vor allem mit der letzten Saison abzuschliessen.

Mach dir doch mal Gedanken ob deine dekonstruktiven Beiträge hier im Forum etwas bewirken ausser Negativstimmung..

Sportlicher Gruss
Overtime

hoch
#299468 - 16/05/2014 18:37 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Overtime]
Kalsarikännit Offline
Mitglied

Registriert: 04/03/2013
Beiträge: 392
Ort: Olten
Original geschrieben von: Overtime
Lieber Profi-Kritiker

Hiermit mein Vorschlag:

1. oute dich..
2. bewerbe dich für eine offizielle Funktion beim EHCO..
3. helfe mit es besser zu machen..

Sorry meine Meinung: Das was du hier im Forum betreibst nennt sich dann wohl EHCO bashing..

Und nein, ich bin weder mit jemandem von der Führung liiert wink noch finde ich alles gut was man so von aussen halt mitbekommt aber ich finde es wäre nun definitiv an der Zeit nach vorne zu schauen und vor allem mit der letzten Saison abzuschliessen.

Mach dir doch mal Gedanken ob deine dekonstruktiven Beiträge hier im Forum etwas bewirken ausser Negativstimmung..

Sportlicher Gruss
Overtime


Den nimmt doch eh schon lange keiner mehr ernst

hoch
#299470 - 16/05/2014 18:51 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
@Profikritiker

ca 20km weiter gibt's noch einen Club in blau/gelb.....vielleicht wirst du ja da glücklich!!!

die sind sportlich wie finanziell eine stufe höher als der ehcol10.

hoch
#299473 - 16/05/2014 19:01 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Stadt-Ei, von anfangs Saison schuldenfrei, zu Ende Saison 90% gedeckt, bedeutet für mich mit zirka 0,5 Millionen in der Kreide, das obwohl die Eintrittskarten erhöht wurden.

Dann neues Stadion, wo die Stadionmiete auch nicht günstiger wird, mit einer Mannschaft, die noch schlechter trainiert aus der Sommerpause kommt als letztes Jahr. Ich glaube nicht, dass die Spieler wissen um was es geht.

Ein Konkordat das den Betrieb nicht günstiger macht und wirtschaftlich nicht ganz einfache Zeiten.

Wird nicht ein sehr potentieller Sponsor präsentiert, sehe ich mittelfristig dunkelrot.

Sportlich ist man nicht gewillt aufzuarbeiten und Lehren zu ziehen. Das wichtigste alles ruhig und ja keine Kritik. Selbst die Fans ticken so.

Ich kann mich ja täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

hoch
#299474 - 16/05/2014 19:07 Re: Der Off-Topic Thread [Re: calli]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6237
Ort: Luzern
Original geschrieben von: calli
@Profikritiker

ca 20km weiter gibt's noch einen Club in blau/gelb.....vielleicht wirst du ja da glücklich!!!

die sind sportlich wie finanziell eine stufe höher als der ehcol10.

Nein danke... Wir haben schon den freinen reporter wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#299475 - 16/05/2014 19:24 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4453
Ort: In der nähe von Olten
das gäbe doch ein duo infernale ;-)

oder stan und oli

hoch
#299476 - 16/05/2014 19:40 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Calli könntest Du das für die Forumsleser übersetzen, die nicht mit einem schwarz-weiss Fernseher aufgewachsen sind?

hoch
Seite 202 von 376 < 1 2 ... 200 201 202 203 204 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator