Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 185 von 376 < 1 2 ... 183 184 185 186 187 ... 375 376 >
Optionen
#276297 - 31/10/2013 16:35 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Journalisten geniessen einen hohen Schutz und die Pressefreiheit wird in der Schweiz gross geschrieben. Wenn aber unter der Gürtellinie gegen Gaydoul auf den Mann geschossen wird und eine Anzeige Erfolg verspricht, dann ist nicht Herr Gaydoul der Übeltäter, sondern der betreffende Journalist.

Hier wird das Opfer zum Täter gemacht, weil einer sein Ego nicht im Griff hat.

Herr Gaydoul hat wegen seinen Milliarden nicht automatisch recht, aber auch nicht automatisch Unrecht.

hoch
#276302 - 31/10/2013 16:58 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Journalisten geniessen einen hohen Schutz und die Pressefreiheit wird in der Schweiz gross geschrieben. Wenn aber unter der Gürtellinie gegen Gaydoul auf den Mann geschossen wird und eine Anzeige Erfolg verspricht, dann ist nicht Herr Gaydoul der Übeltäter, sondern der betreffende Journalist.

Hier wird das Opfer zum Täter gemacht, weil einer sein Ego nicht im Griff hat.

Herr Gaydoul hat wegen seinen Milliarden nicht automatisch recht, aber auch nicht automatisch Unrecht.


So kurz kann man es auch schreiben! Danke!
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#276313 - 31/10/2013 17:42 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Herr Gaydoul hat wegen seinen Milliarden nicht automatisch recht, aber auch nicht automatisch Unrecht.


Er hat aber seine Milliarden und kann damit anstellen was er will. In unserem Rechtsstaat kann man jeden für alles verklagen, da ihm das Kleingeld nicht fehlt für einen guten Rechtsverdreher, kann er natürlch auch seine Muskeln spielen lassen.

Bitter aber leider die Gesetze des Kapitalismus....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#276318 - 31/10/2013 18:03 Re: Der Off-Topic Thread [Re: murphy's]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: murphy's
Er hat aber seine Milliarden und kann damit anstellen was er will. In unserem Rechtsstaat kann man jeden für alles verklagen, da ihm das Kleingeld nicht fehlt für einen guten Rechtsverdreher, kann er natürlch auch seine Muskeln spielen lassen.

Bitter aber leider die Gesetze des Kapitalismus....


Aber auch der Berichterstattung von Journalisten ist man nahezu machtlos ausgeliefert. Auch da gilt das Recht des Stärkeren (im Fall ist das immer der Journalist, da er allein im Ring steht). Und KZ hat diese Machtposition in mehr als einem Fall gnadenlos ausgenutzt. Hinter der Schutzwall der Pressefreieheit gut versteckt hat er auf alles verbal draufgehalten, was nicht bei 3 Klaus Zaugg als den intellektuellen Gottvater des Schweizer Eishockey anerkannt hat. Dem ist nahezu Jedermann ausgeliefert. Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem Zaugg angefangen hat, sich an einem in etwa gleich großem Ego und gleich kleinem Charakter zu reiben. Jetzt muss er die Herdöpfel für sein Rösti irgendwie anders verdienen.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#276415 - 01/11/2013 13:37 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Balsthaler Offline
Profi

Registriert: 28/11/2012
Beiträge: 804
Ich bin gespannt, wie der EHCO die Nati-Pause überbrückt. Letztes Jahr bekamen die Spieler mehrere Tage Urlaub. Anschliessend verlief der "Neustart" harzig. Der Rhythmus aus dem goldenen Oktobermonat war gebrochen.

Welche Konsequenzen zieht der Staff aus den letztjährigen Erfahrungen?

1. Wieder ca. eine Woche Ferien
2. Zwei max. drei Regenerationstage
3. Durchziehen des Trainingsbetriebes

Meine Idee nehme ich vorweg. Die Mannschaft verdient, trotz den mässigen Leistungen und unabhängig vom Resultat in Langnau, eine kurze Verschnaufpause. Aber nach zwei Tagen sollte (müsste) das Training wieder aufgenommen werden und einzelne Spieler wie Mason usw. zusätzlich gefördert werden. Aber da kann man geteilter Meinung sein.





Bearbeitet von Balsthaler (01/11/2013 14:07)

hoch
#276425 - 01/11/2013 14:39 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Balsthaler]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Original geschrieben von: Balsthaler
Ich bin gespannt, wie der EHCO die Nati-Pause überbrückt. Letztes Jahr bekamen die Spieler mehrere Tage Urlaub. Anschliessend verlief der "Neustart" harzig. Der Rhythmus aus dem goldenen Oktobermonat war gebrochen.

Welche Konsequenzen zieht der Staff aus den letztjährigen Erfahrungen?

1. Wieder ca. eine Woche Ferien
2. Zwei max. drei Regenerationstage
3. Durchziehen des Trainingsbetriebes

Meine Idee nehme ich vorweg. Die Mannschaft verdient, trotz den mässigen Leistungen und unabhängig vom Resultat in Langnau, eine kurze Verschnaufpause. Aber nach zwei Tagen sollte (müsste) das Training wieder aufgenommen werden und einzelne Spieler wie Mason usw. zusätzlich gefördert werden. Aber da kann man geteilter Meinung sein.






+1

hoch
#276443 - 01/11/2013 17:01 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Balsthaler]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Balsthaler
Ich bin gespannt, wie der EHCO die Nati-Pause überbrückt. Letztes Jahr bekamen die Spieler mehrere Tage Urlaub. Anschliessend verlief der "Neustart" harzig. Der Rhythmus aus dem goldenen Oktobermonat war gebrochen.

Welche Konsequenzen zieht der Staff aus den letztjährigen Erfahrungen?

1. Wieder ca. eine Woche Ferien
2. Zwei max. drei Regenerationstage
3. Durchziehen des Trainingsbetriebes

Meine Idee nehme ich vorweg. Die Mannschaft verdient, trotz den mässigen Leistungen und unabhängig vom Resultat in Langnau, eine kurze Verschnaufpause. Aber nach zwei Tagen sollte (müsste) das Training wieder aufgenommen werden und einzelne Spieler wie Mason usw. zusätzlich gefördert werden. Aber da kann man geteilter Meinung sein.





+1
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#278548 - 17/11/2013 23:13 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Es war immer so ein schöner Ausflug nach Lausanne, Kopfschüttel

hoch
#278550 - 17/11/2013 23:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Beppo]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Lieber eine einstürzende Rampe als so was.... frown
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#279237 - 20/11/2013 18:55 Re: Der Off-Topic Thread [Re: samy4me]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
endlich, schiri-boss bertolotti tritt ab. für mich der unfähigste funktionär im verband, war schon als aktiver eine katastrophe. überhaupt nicht kritikfähig, hat jahre lang seine zunft gedeckt. und das beste: bei den empfängen hat er immer erklärt, die schweiz habe die besten schiris der welt. clement, peer und konsorten lassen grüssen.

es bleibt zu wünschen, dass der verband einen wirklichen fachmann für die nachfolge vom dampfplauderi bertolotti findet. es kann ja nur besser werden...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
Seite 185 von 376 < 1 2 ... 183 184 185 186 187 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator