Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 170 von 376 < 1 2 ... 168 169 170 171 172 ... 375 376 >
Optionen
#265190 - 27/08/2013 13:56 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Olten_Pride]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
ich darf nicht sagen was ich denke, sonst kommen dann unsere linken Politiker wieder! Frage mich aber immer wieder für was ich überhaupt noch abstimmen gehe, wenn es danach eh nicht umgesetzt wird!

hoch
#265200 - 27/08/2013 15:54 Re: Der Off-Topic Thread [Re: HIRT#37]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: HIRT#37
ich darf nicht sagen was ich denke, sonst kommen dann unsere linken Politiker wieder! Frage mich aber immer wieder für was ich überhaupt noch abstimmen gehe, wenn es danach eh nicht umgesetzt wird!


Weil die Mehrheit der Stimmenden noch immer Mitte-Links wählt. Schau dir die Stimmung in der Bevölkerung an und dann die Zusammensetzung des Parlaments....

hoch
#265201 - 27/08/2013 15:58 Re: Der Off-Topic Thread [Re: John]
thargor Offline

Profi

Registriert: 23/02/2009
Beiträge: 817
Original geschrieben von: John
Weil die Mehrheit der Stimmenden noch immer Mitte-Links wählt. Schau dir die Stimmung in der Bevölkerung an und dann die Zusammensetzung des Parlaments....


Könnte es evtl. auch sein, dass deine Wahrnehmung der Stimmung in der Bevölkerung nicht repräsentativ ist?
_________________________

Pyro-Depp!

hoch
#265214 - 27/08/2013 18:00 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10
bla bla bla. Ob Marokkaner, Albaner oder Schweizer. Wer sowas macht ist ein [zensiert] und gehört bestraft.
Das hat nichts mit der Nationalität des Täters zu tun sondern mit dem Menschen selbst. Ich bin ja auch nicht gerade linksextrem, aber dieses Ausländer Bashing geht sowas von auf den Sack.
Nur das Beste an die Beiden Opfer!

hoch
#265230 - 27/08/2013 21:06 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Chliiholz]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Original geschrieben von: Chliiholz
bla bla bla. Ob Marokkaner, Albaner oder Schweizer. Wer sowas macht ist ein [zensiert] und gehört bestraft.
Das hat nichts mit der Nationalität des Täters zu tun sondern mit dem Menschen selbst. Ich bin ja auch nicht gerade linksextrem, aber dieses Ausländer Bashing geht sowas von auf den Sack.
Nur das Beste an die Beiden Opfer!


Das dumme ist nur, dass in 90 Prozent aller Fälle nicht der Eidgenosse der Täter ist. Eidgenossen machen aber 70 Prozent der Einwohner der Schweiz aus. Ist sehr bedenklich und man gannn klar das ganze der Einwanderung der Politik zuschreiben. Apropos ich bin kein Ausländerhasser, aber meine Meinung über das, kann ich ohne schlechtes Gewissen niederschreiben.

hoch
#265257 - 28/08/2013 09:41 Re: Der Off-Topic Thread [Re: thargor]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: thargor
Original geschrieben von: John
Weil die Mehrheit der Stimmenden noch immer Mitte-Links wählt. Schau dir die Stimmung in der Bevölkerung an und dann die Zusammensetzung des Parlaments....


Könnte es evtl. auch sein, dass deine Wahrnehmung der Stimmung in der Bevölkerung nicht repräsentativ ist?


Ja, das kann sein. Ist vielleicht aber auch eine Frage des persönlichen Umfeldes, des Berufs, des Alters und der eigenen Erfahrungen wie man etwas wahrnimmt.

hoch
#265337 - 29/08/2013 14:01 Re: Der Off-Topic Thread [Re: John]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: John
Original geschrieben von: thargor
Original geschrieben von: John
Weil die Mehrheit der Stimmenden noch immer Mitte-Links wählt. Schau dir die Stimmung in der Bevölkerung an und dann die Zusammensetzung des Parlaments....


Könnte es evtl. auch sein, dass deine Wahrnehmung der Stimmung in der Bevölkerung nicht repräsentativ ist?


Ja, das kann sein. Ist vielleicht aber auch eine Frage des persönlichen Umfeldes, des Berufs, des Alters und der eigenen Erfahrungen wie man etwas wahrnimmt.


Ja die Mehrheit wählt Mitte-Links oder Mitte-Rechts wie man es gerade sieht. :-)

Tatsache ist, dass weder Links noch Rechts, ohne die Mitte eine Mehrheit hat.

Das ist gar nicht so schlecht ;-)

hoch
#265547 - 03/09/2013 11:01 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2810
Ort: Chatzestrecker
Ein Blick auf die Sponsorenseite der HP zeigt dass sich da wiederum einiges getan hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich bin aber der Meinung dass sich mehr Platin- und Goldsponsoren da fiden als noch im letzten Jahr, und auch die Bronzesponsoren scheinen mehr geworden.

Da machen einige Leute einen absoluten Hammerjob! danke vielmals.

it's great! smile
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#265634 - 04/09/2013 08:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
penalty-box-hero Offline

Mitglied

Registriert: 19/11/2008
Beiträge: 354
Ort: Oftringen
Marco Vogt unterschreibt in Basel!
_________________________
Hopp Oute!!!

hoch
#265954 - 07/09/2013 09:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
Starke und fleissige Fans gesucht!

Liebe EHCO Freunde

Am Montag, 09.09.2013, ab 17:00 Uhr wird im Kleinholz das neue Fan-Village für Euch aufgebaut. Dazu sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

Es werden Zelte aufgestellt, Böden gelegt und Gitter errichtet. Je mehr Helfer, desto besser! Man kann natürlich auch noch später dazu stossen.

Anschliessend offeriert der EHC Olten Getränke und Würste vom Grill.

Der EHCO zählt auf Euch und bedankt sich für die grosszügige Unterstützung!

Zusagen mittels Kommentar oder per Mail an sekretariat@ehco.ch

_________________________________________________________________________________

Liebe EHCO Familie

Für diese Saison suchen wir einen Reporter der während den Spielen des EHCO Interviews mit Spieler und Staff führt. Diese Interviews werden für alle Facebook Nutzer auf unserer Fan-Page zu sehen sein. Bei Interesse melden sie sich an sekretariat@ehco.ch oder Telefonisch auf 062 213 11 33. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse
Eishockey Club Olten AG EHCO
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
Seite 170 von 376 < 1 2 ... 168 169 170 171 172 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator