Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 130 von 376 < 1 2 ... 128 129 130 131 132 ... 375 376 >
Optionen
#222678 - 11/09/2012 15:03 Re: Der Off-Topic Thread [Re: freier reporter]
hanspi Offline

Mitglied

Registriert: 25/08/2010
Beiträge: 79
Ort: Stüssligen
In Langenthal gehören Fr. 120'000.- ins unterste Lohnsegment. Jeder Ersatz-Spieler verdient im Bauernland min. diese Summe. Das ist genau dieser Vorzeige-Club, der in der NLB die Spielerlöhne ins Jenseits getrieben hat. K & C lassen grüssen !!!

hoch
#222683 - 11/09/2012 15:28 Re: Der Off-Topic Thread [Re: hanspi]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: hanspi
In Langenthal gehören Fr. 120'000.- ins unterste Lohnsegment. Jeder Ersatz-Spieler verdient im Bauernland min. diese Summe. Das ist genau dieser Vorzeige-Club, der in der NLB die Spielerlöhne ins Jenseits getrieben hat. K & C lassen grüssen !!!


Oh jemine. Da denkt wieder mal einer nicht über den Tellerand hinaus.
Bestimmt kennst du die Zahlen die K&C verdienen. Bitte hör dochauf einen solche Stuss zu erzählen, dieses Thema hatten wir zur Genüge.

hoch
#222690 - 11/09/2012 16:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
juhu, hanspi ist wieder zurück wink
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#222739 - 12/09/2012 07:10 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
120000 Fr im unteren Segment? Ich glaube du hast die Relevation verloren.
In der Nlb gibt viele die für 30000 und weniger Spielen spielen. Auch in Langenthal und Olten hat es solche.
Hast du überhaupt eine Ahnung was in der Nlb generell für Löhne bezahlt werden?
Viele meinen es werden große Summen bezahlt, alle die das meinen haben keine Ahnung vom Geschäft.

hoch
#222790 - 12/09/2012 17:26 Re: Der Off-Topic Thread [Re: sladdi]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: sladdi
Ich glaube du hast die Relevation verloren.


... nicht nur die.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#222821 - 12/09/2012 21:48 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
supermario5 Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2012
Beiträge: 3
Ich kann mir kaum vorstellen, wie man als Verein eine solche Lohnsumme in der NLB wieder reinholen wollte, wenn man bereits den Nachwuchsspielern solche Löhne bezahlen würde.

Nur eine Bekannte von mir beharrt darauf, dass ein Jungnationalspieler (müsste ja dann wohl Fabian Ganz sein) eine solche Summe erhält. Gibt es noch andere Nationalespieler welche etwa diesen Jahrgang haben (90-91).

hoch
#222829 - 12/09/2012 23:10 Re: Der Off-Topic Thread [Re: supermario5]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: supermario5
Sali liebe Icehockey-Freunde

Ich hab da so ein Gerücht gehört.

Ist es realistisch, dass ein Spieler mit Jahrgang 91 beim EHC Olten ein Jahresgehalt von ca. 120000Fr. erhält?

Grüsse Mario


Man sollte nicht immer alles glauben was so hört. Hast du dich jetzt extra angemeldet um hier diese Frage zu stellen? Ich glaube eher dass du einer dieser Bauerntölpel bist und hier für etwas Unruhe sorgen möchtest.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#222909 - 13/09/2012 18:42 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Don Mc Laren]
supermario5 Offline
Rookie

Registriert: 11/09/2012
Beiträge: 3
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: supermario5
Sali liebe Icehockey-Freunde

Ich hab da so ein Gerücht gehört.

Ist es realistisch, dass ein Spieler mit Jahrgang 91 beim EHC Olten ein Jahresgehalt von ca. 120000Fr. erhält?

Grüsse Mario


Man sollte nicht immer alles glauben was so hört. Hast du dich jetzt extra angemeldet um hier diese Frage zu stellen? Ich glaube eher dass du einer dieser Bauerntölpel bist und hier für etwas Unruhe sorgen möchtest.


Sorry. Ja hab mich extra dafür angemeldet. Nein will um Gottes willen keine Unruhe stiften. Geht eher um eine Beziehungskiste. Ein Spieler hat mir mein Mädchen "weggeschnappt". wink

Aber ich lass es jetzt sein. Wünsche euch Hockeyfans eine tolle Saison und viel Spass an den spielen und hier im Forum.

MFG Mario


hoch
#222910 - 13/09/2012 18:46 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Chliiholz Offline
Profi

Registriert: 05/11/2011
Beiträge: 699
Ort: Ol10

Letzte Informationen vor dem Saisonstart 12/13

13.9.2012
Auch in der Saison 12-13 wird es einige Neuerungen an den Heimspielen und in der Organisation unseres EHC OLTEN geben.

Liebe EHCO Matchbesucher

Auch in der Saison 12-13 wird es einige Neuerungen an den Heimspielen und in der Organisation unseres EHC OLTEN geben.



- Das Catering für unsere Matchbesucher wird neu von der EHCO Gastro & Event GmbH organisiert.

Neu im Vergleich zur letzten Saison wird der neue Pizza Corner (in der Nordkurve) und das „Fan Village“ ausserhalb der Südkurve sein. Das „Fan Village“ soll sich zum Treffpunkt aller EHCO Fans vor den Heimspielen entwickeln.

Ebenso plant das Catering Team um Pascal Müller Special Food Events. Diese werden wir Ihnen frühzeitig bekannt geben.



- Das „Rouvinez Puck Spiel“ wird ausgebaut und mit dem „Schuetzenhouse Torwandschiessen“ ergänzt.

Wie bisher können Sie in der ersten Drittelspause Ihre Genauigkeit beim Puckspiel unter Beweis stellen.

Neu erhalten die besten 3 Schützen die Gelegenheit Ihr Können in der zweiten Drittelspause mit einem Schuss auf die „Schuetzenhouse Torwand“ zu beweisen.

Attraktive Preise warten auf die Treffsicheren. Dabei kann auch der Jackpot (er erhöht sich pro Spiel bei keinem Treffer) geknackt werden!

Wir bitten daher die 3 Gewinner des „Rouvinez Puck Spiels“ sich 2 Minuten vor Ende des zweiten Drittels im Sekretariat in der Eishalle einzufinden.



- Neben dem Jugendabonnement welches an den Schulen in den 3 Bezirken Gäu, Olten und Niederamt gratis verteilt wurde, gibt es zusätzlich in der neuen Saison das gratis Kantiabonnement für die Schüler der Kantonsschule Olten. Wir danken unseren Partnern Thalmann Stiftung Olten und Alpiq Holding AG Olten.

Dadurch wird auch in der kommenden Saison das Stadion Kleinholz an den Heimspielen des EHCO zum grössten Jugendtreffpunkt im Aareland!



- Ab sofort sind die Tickets für die Heimspiele an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.



- Die EHCO Stadionshow 193,4 geht in eine neue Runde. Mit neuem Konzept und neuem Moderator….lassen Sie sich überraschen…werden wir Ihnen die Heimspiele noch abwechslungsreicher gestalten.



- Unsere HP www.ehco.ch wurde in den vergangenen Wochen überarbeitet und neu gestaltet. Sie wird in der kommenden Woche neu aufgeschaltet (inkl. Online Fanshop).



- Die EHCO Fan Utensilien sind ab 20. September 2012 auch in der EHCO Geschäftstelle am Rötzmattweg 5 in Olten erhältlich.



Wir wünsche Ihnen eine spannende und erfolgreiche Saison!



HOPP OUTE



EHCO Geschäftsstelle



hoch
#222918 - 13/09/2012 20:41 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Chliiholz]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten

Da Wei-Wasser unser neuer Platinsponsor ist (gemäss neuster News auf der ehco.ch Seite), nehme ich mal stark an, dass dies unser neues Heimtrikot sein wird.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
Seite 130 von 376 < 1 2 ... 128 129 130 131 132 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator