Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 114 von 376 < 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 375 376 >
Optionen
#205649 - 30/01/2012 11:44 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Winti währe ja super!

Der HCT hätte dann so etwas wie ein Derby !

hoch
#206212 - 03/02/2012 07:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Snap-On Offline
Mitglied

Registriert: 24/11/2002
Beiträge: 197
Ort: Olten
Gemäss Meldung auf Hockeyfans: "Die EHC Basel Sharks haben für die nächsten zwei Saisons den Torhüter Urban Leimbacher unter Vertrag genommen. Er ist derzeit Backup bei den SCL Tigers."

Das tut weh, ist ja die Goalieposition bei uns nicht sonderlich stark besetzt :-(

hoch
#207678 - 15/02/2012 09:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Obwohl wir mitten in den Playoffs stehen gibt es noch andere Themen. Und scheinbar scheint sich endlich etwas zu bewegen beim HC Sierre:





Beim HC Sierre bangen sich in den nächsten Wochen einige wichtige Entscheidungen an, bis es im März zu einer ausserordentlichen Generalversammlung kommt.

Der Präsident Gilbert Granziero hat bereits kürzlich seinen Rücktritt angekündigt. Dass der Franzose Philippe Bozon am Rande des heutigen NLA-Spiels in Genf verkündete, dass er sich nicht weiter als Trainer in Sierre sieht, kam angesichts der schwierigen Saison wenig überraschend. Auch hier werden die Walliser bald ein neues Gesicht präsentieren müssen.


Quelle Hockeyfans




ich hoffe das sich der Verein schnell erholt, denn es wäre ein herber Verlust für die NLB wenn Sierre nicht mehr wäre...

hoch
#207730 - 15/02/2012 13:13 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
was lauft Offline
Mitglied

Registriert: 16/04/2011
Beiträge: 98
Ort: Aarau
Quelle: hockeyfans.ch

NLA/NLB: Fünf Clubs wollen aufsteigen

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:36 - Martin Merk


Fünf Clubs haben Bewerbungsunterlagen eingereicht für einen möglichen Aufstieg in die National League A.

Die fünf top-klassierten Clubs der National League B haben sich für die NLA beworben: Lausanne HC, SC Langenthal, HC La Chaux-de-Fonds, EHC Visp und EHC Olten.

Die Liga wird die Unterlagen prüfen und die Bewerbung für einen Aufstieg ist auch Voraussetzung, um im Falle eines Gewinns des NLB-Meistertitels eine Ligaqualifikation gegen den NLA-Letzten zu bestreiten. Für den Aufstieg müssen sowohl die Ligaqualifikation gewonnen werden wie auch wirtschaftliche und infrastrukturelle Auflagen erfüllt werden.


Wer weiss, vielleicht werden wir wirklich noch NLB Meister in dieser Saison smirk Obwohl wir dieses Jahr nicht unter den 5 top-klassierten waren in der Quali smile

hoch
#209471 - 27/02/2012 12:53 Re: Der Off-Topic Thread [Re: was lauft]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Weiß eigentlich jemand, wie sich unsere Spieler mit B-Lizenz in der NLA schlagen?

Wüst hat ein Goal in Davos gemacht. Ansonsten alle noch ohne Punkte. Gibt es Kritiken? Mich würde vor allem Martys Auftritt in Lugano interessieren.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#209472 - 27/02/2012 12:59 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Sertich sei, gemäss Blick die "Pflaume" und sei massgeblich an der Niederlage gegen den SCB beteiligt gewesen...

Hier bei 28 Sekunden ist sein Fehlpass zu sehen!


Bearbeitet von N0thing! (27/02/2012 13:00)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#209476 - 27/02/2012 13:57 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Original geschrieben von: N0thing!
Sertich sei, gemäss Blick die "Pflaume" und sei massgeblich an der Niederlage gegen den SCB beteiligt gewesen...

Hier bei 28 Sekunden ist sein Fehlpass zu sehen!

Merci!

Schade - aber Martys Saisonverlauf zielte einfach gesamthaft abwärts. Insofern kommen schlechte Meldungen aus dem Tessin nicht unerwartet. Bei allem Geläster über die PO-Qualität von K&C - aber Marty musste im letzten Jahr wegen Hinrerschütterung ganz auslassen und in diesem Jahr hat er nach Handbruch auch eher wenig körperbetont gespielt. Von einem PO-Kracher kann man da nicht zwingend reden. Ich weiss, dass er sich die Verletzung nicht selbst beigebracht hat, aber Fakt ist Fakt.
Beim Deutschland-Cup im Herbst im US-Trikot hat er eine Riesenleistung gebracht, die er im Club-Hemd in dieser Saison nicht wiederholen konnte. Ich wünsche ihm das Beste.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#209482 - 27/02/2012 14:24 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: N0thing!
Sertich sei, gemäss Blick die "Pflaume" und sei massgeblich an der Niederlage gegen den SCB beteiligt gewesen...

Hier bei 28 Sekunden ist sein Fehlpass zu sehen!


Na ja,der Pass war ein Bock,aber Hockeyberichte im Blick,kann und darf man nicht ernst nehmen...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#209486 - 27/02/2012 14:48 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Nr.13
Na ja,der Pass war ein Bock,aber Hockeyberichte im Blick,kann und darf man nicht ernst nehmen...

Um Gottes willen! Das hab ich auch nicht gemeint damit... Ich habe bloss das Wort Pflaume aus dem Klatschblatt smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#209517 - 27/02/2012 18:04 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Nr.13
Na ja,der Pass war ein Bock,aber Hockeyberichte im Blick,kann und darf man nicht ernst nehmen...

Um Gottes willen! Das hab ich auch nicht gemeint damit... Ich habe bloss das Wort Pflaume aus dem Klatschblatt smile


Ich wollte dir auch nichts unterstellen :-)
Ich hoffe Marty kann bei Lugano noch etwas beisteuern,denn ich denke er hätte schon NLA Niveau.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 114 von 376 < 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator