Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 133 von 376 < 1 2 ... 131 132 133 134 135 ... 375 376 >
Optionen
#223338 - 17/09/2012 13:10 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
"Fehrerweise"???

Ich gehe mal davon aus dass Du nicht genau Bescheid weisst über den Stellenbeschrieb von Fretter.
Dass die Meisten Spieler noch Luft nach oben haben hoffe ich doch sehr!
Dass endlich der Max markiert wird ist bald an der Zeit....., so wie du schreibst passt dir der Kämpferische Einsatz von #7 nicht, wenn aber #26 den Checks ausweicht ist es auch nicht recht.... Was willst Du denn?

Auf der Skorerseite ist noch viel Luft, das weiss das Team und der Staff wohl am Besten, aber nach 2 Runden zu Urteilen ist doch etwas vermessen. (ausser Du hast eine extrem gute Kristallkugel wo du jetzt schon über alles Bescheid weisst, dann empfehle ich Dir aber eher Lottoscheine auszufüllen als sich mit den Angestellten des EHCO auseinanderzusetzen) wink

Lasst doch bitte alle mal in Ruhe arbeiten und zieht in der Natipause eine erste Zwischenbilanz!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#223343 - 17/09/2012 13:31 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Pint of Carling]
hanspi Offline

Mitglied

Registriert: 25/08/2010
Beiträge: 79
Ort: Stüssligen
Kaum kommt einer und sagt die Wahrheit, wird über ihn hergefallen. Ich war am gleichen Match wie du Pint ! Aber scheinbar hast du nicht richtig aus deiner Brille gekuckt ?
Wenn Fretter gut gewesen wäre, so hätte er die nötigen Tore geschossen. Dies verlangt man von einem Ausländer, der das höchste Gehalt einkassiert ! Scheinbar verstehst du auch mehr, als Markus Angst von der Presse ? Schau dir mal die Zitate an, er kritisiert nicht vergebens die (faulen blassen) Ausländer ! Es ist halt nun mal so, die Ausländer holt man zum Tore schiessen, an dem werden sie gemessen und nicht wie eine alte zahnlose Grossmutter auf dem Eis herumzuschleichen ! Bis jetzt war dies so der Fall, aber wie ich zitiert habe, gebe ich ihm als fairniss noch 8 Sp. Gnadenfrist ! Danach sehen wir, wer recht oder unrecht hat !

hoch
#223348 - 17/09/2012 14:08 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Es gibt ebensowenig hundertprozentige Wahrheit wie hundertprozentigen Alkohol.

Sigmund Freud


_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#223349 - 17/09/2012 14:18 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
ach ne jetzt fängt das wieder an..... kotz



hoch
#223350 - 17/09/2012 14:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: hanspi]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Nun in Sachen Ausbeute auf dem Scoreingsheet hast du durchaus recht. Da kam bisher klar zu wenig. Am Freitga noch waren beide Imports total Ausfälle. Am Samstag aber fand ich die Leistung von Fretter aber durchaus okay. Klar war er nicht der üerragende Spieler auf dem Eis. Trotzdem; er hat sein Potenzial mehr als nur einmal angedeutet. Hat sich einige male, technisch sehr raffiniert und körperlich robust, durch die gegnerischen Abwehreihen durchgetankt und sein Backhhand-Pass auf Parati beim 2:0 kann man als durchaus grosse klasse bezeichnen. Nun jeder mag das ein wenig anders sehen ...
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#223355 - 17/09/2012 14:47 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
kritik an den ausländern ist hier unerwünscht, ich wurde schliesslich auch gelyncht als ich was "gegen" sertich gesagt habe.

für den verein hoffe ich, dass sich die beiden steigern...und wenn nicht...dann kann ich hintenvor kommen und sagen "has jo xeit!"

*scherz*

:-)

hoch
#223360 - 17/09/2012 14:55 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Kritik ist sicherlich erwünscht, auch ich bin momentan vorallem mit der Leistung von Sertich nicht zufrieden. Aber was macht das für einen Sinn wenn man schon nach 2 Spieltagen alles in Frage stellt? Beide Ausländer haben einen Vertrag für diese Saison, basta.

Wie ich schon einmal gesagt habe, sollten beide diese Saison nicht die gewünschten Leistungen erbringen, dann muss man sie ersetzen.
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
#223371 - 17/09/2012 15:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
EHCO-Bär Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 1306
Ort: Dulliken
Hanspi wie er leibt und lebt... Denke er war nicht mal am Spiel!^^
Egal, Fretter selbst sagt er brauche immer ein paar Spiele (ohne Vorbereitung) um sich zu steigern, sei aber mit dem bisher gezeigten unzufrieden!
Gebe ihm ruhig noch etwas Zeit, solange wir die Spiele gewinnen!
Bei Marty sehe ich eher etwas Diskussionsstoff, alle wissen was er könnte, und genau von diesem Ruf lebt er momentan! Bereits letzte Saison war er zwar Topscorer, konnte jedoch nicht die Akzente setzten wie in seinem Debutjahr.
Hoffe er findet zu alter Stärke zurück, einmal onhe Veletzungspech. Dann wird auch er sich steigern, da bin ich überzeugt.

Also meine Herren, auch du Hanspi, abwarten und die Jungs arbeiten lassen. Denn den NHL Topshot a la Nash können wir uns eh nicht leisten.

hoch
#223417 - 17/09/2012 17:33 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
@stuntbird

bei sertich stelle ich und viele andere das nicht seit zwei spielen in frage...

aber wie du selbst sagst, man muss bis ende saison abwarten.trotzdem werden diese diskussionen bis nächsten frühling noch x-mal auftauchen, wetten? :-)

hoch
#223418 - 17/09/2012 17:35 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Stuntbird Offline
Profi

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 1055
Ort: Olten
Ja bei Sertich bin ich absolut deiner Meinung, ihn kann man schon eher in Frage stellen. Leider hat er nach seiner Hirnerschütterung (noch) nicht zu seiner alten Form gefunden.

Diskussionen wird es immer wieder geben, vorallem wenn es mal nicht so gut laufen sollte wink
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch

hoch
Seite 133 von 376 < 1 2 ... 131 132 133 134 135 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator