Optionen
#240675 - 18/01/2013 19:11 Trainerwechsel bei Wiki
wikinger64 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2004
Beiträge: 118
Ort: Tor zum Emmental
Der Erstligist Wiki-Münsingen verlängert den Ende Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer Stephan Schweingruber nicht.Wer neuer Trainer bei den Aaretaler wird, ist noch nicht bekannt. (Quelle BZ vom 18.1.2013)

Endlich einmal eine gute Nachricht!! Wurde höchste Zeit das zu diesem Thema etwas passiert. Hoffe das gibt der Mannschaft neuen Schub im Hinblick auf die Playoffs.
Hopp Wiki!!!

hoch
#240676 - 18/01/2013 19:19 Re: Trainerwechsel bei Wiki [Re: wikinger64]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Es gibt im Hockeyforum bestimmt selbsternannte Eishockey-Experten, die diesen interessanten Posten mit Erfolg ausüben können. grin
Im ernst. Gibt es dazu schon mehr Infos, oder schweigt man noch?
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#240677 - 18/01/2013 19:32 Re: Trainerwechsel bei Wiki [Re: wikinger64]
wikinger64 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2004
Beiträge: 118
Ort: Tor zum Emmental
Ich habe diese News auch erst heute Morgen aus der Presse entnommen. Mehr weiss ich auch nicht. Ich denke der Vorstand lässt sich Zeit um diese wichtig Frage zu klären. Hauptsache es gibt für die nächste Saison einen frischen Wind bei Wiki!

hoch
#240678 - 18/01/2013 19:48 Re: Trainerwechsel bei Wiki [Re: wikinger64]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Wie lange war Stefan Schweinguber? Trainer bei Wiki?
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#240683 - 18/01/2013 20:27 Re: Trainerwechsel bei Wiki [Re: wikinger64]
wikinger64 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2004
Beiträge: 118
Ort: Tor zum Emmental
Bin mir nicht ganz sicher, ich denke das ist die 5. Saison die"Schwine" an der Bande bei Wiki steht!

hoch

Moderator:  Moo