Seite 27 von 60 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 59 60 >
Optionen
#240337 - 16/01/2013 10:24 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
wo gehts hin?
_________________________
We're all Canucks


hoch
#240340 - 16/01/2013 10:38 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: niklashagman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5666
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: niklashagman
wo gehts hin?


Zurück nach Zentralamerika. War nur temporär während des Lockouts in der Schweiz wink

Btw: Übrigens, für Nachtschwärmer und NHL-Fans, die den Saisonstart am Samstag nicht mehr erwarten können: Das Testspiel NY Islanders vs Bridgeport Soundtigers wird auf der Homepage der Islanders (islanders.nhl.com) live und gratis übertragen. Spielbeginn ist in der Nacht auf Donnerstag um 1 Uhr.

Nino trifft auf die NHL Truppe... Das lasse ich mir nicht entgehen. Der Junge wird mehr als nur motiviert sein.

hoch
#240344 - 16/01/2013 11:10 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 436
Glückwunsch, du hast gerade meine Semesterprüfungen um weitere 0.25 Noten sinken lassen!

wink

hoch
#240351 - 16/01/2013 11:36 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Antwort der NHL

Antwort auf:
Thanks for your inquiry.

Please respond with your zip code if you are in the USA or where you are located in Canada in order for us to give you accurate information regarding what team(s) you will be blacked out of for live games.

All playoffs and Stanley Cup final games will be blacked out in the USA and Canada as they will be broadcasted on the NHL?s national TV partners: NBC, NBC Sports and NHL Network in the USA, and TSN1, TSN2 and CBC in Canada. On-demand archives of blacked out games will be available 48 hours after the end of the live broadcast.

There are no blackouts if you access from outside the USA and Canada.

If you need any further assistance, please do not hesitate to contact us.

Thank you,


Playoffs sind in Europa also mit dabei. smile

hoch
#240353 - 16/01/2013 11:39 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
Roensi Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1369
Ort: Wichtrach
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: niklashagman
Original geschrieben von: Tropical Ice

Man muss auch nicht spät nachts aufstehen um die Spiele live zu schauen, man kann jedes Spiel (auch die vergangener Saisons) nachträglich ansehen.


na mal ehrlich, wo bleibt denn da der spass?


Würde ich persönlich auch nicht machen (muss ich dank baldiger neuer Zeitzone auch nicht wink ). Aber meinte dies für die Leute, die was von "mitten in der Nacht Laptop starten" und so erwähnten.


Habe das mit dem "mitten in der Nacht Laptop starten" nicht erwähnt, wegen dem "mitten in der Nacht" sondern, mehr wegen meinem Laptop... ;-)

hoch
#240372 - 16/01/2013 13:42 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Roensi]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
ja herrlich, dann wünsch ich doch gute reise und angenehmen aufenthalt

ist so, mitten in der nacht aufstehen ist kein problem, aber es saugt massiv, wenn die kiste irgend ein problem hat oder die ps geanu zu DIESEM zeitpunkt noch ein update will
_________________________
We're all Canucks


hoch
#240393 - 16/01/2013 17:15 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
SCLBROOKS Offline

Mitglied

Registriert: 06/09/2009
Beiträge: 229
Ort: Langnau im Emmental
Hey leute habe eine frage. Ich habe mir das Gamecenter app vom App Store geholt. Nun habe ich eine frage ich könnte es uprgraden für 48.-mit folgendem dabei : Live out of Market Game Video, Home and away Broadcasts,Acces on multiple devices, All NHL Gamecenter Premium
Content. Das wäre dabei. Nun die frage bedeutet das also das ich mit diesem upgrade die Matches live sehen kann? Wäre froh um eine antwort danke:)
_________________________
Canada!!!!!Canada!!!!Canada!!!!!

hoch
#240395 - 16/01/2013 17:16 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2606
Bin DAAABBBEEEIII!

Hoffentlich schlagen unsere CH-Jungs ordentlich ein, dann macht das aufstehen in der Nacht, noch mehr Spass!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#240397 - 16/01/2013 17:21 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2606
Jetzt muss ich noch das App für das Iphone runerladen (wurde ja geupdated) und hoffen, dass sie die App auf der Xbox auch noch aufschalten. Freue mich schon.

@SCLBrooks: Genau, damit kannst du die Spiele live sehen. Ich würde mich aber über die NHL-Seite registrieren. Denke mit $50 kommst du besser weg, als mit 48 Fanken.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#240401 - 16/01/2013 17:42 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5666
Ort: Tropisches Thurgau
@niklashagman: Thanks! Hoffe ich komme diese Saison noch zu ein paar Livespielen in den Staaten.

Guckt hier noch jemand das Islanders Testspiel heute? Wäre schon witzig wenn Nino eine Trotzreaktion zeigt. Obwohl ich eigentlich die Argumentation "Lieber AHL Topskorer als in NHL Checkerlinie zu spielen" unterstütze. Aber wieso geben sie ihm nicht die Chance zu beweisen, dass er die Top6 eben doch schaffen könnte? Seine Stats sprechen eine klare Sprache, und wenn ich mir so seine Konkurrenz ansehe... Ganz überzeugen tuts mich nicht.

hoch
Seite 27 von 60 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 59 60 >