Seite 26 von 60 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 59 60 >
Optionen
#240184 - 15/01/2013 13:19 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5670
Ort: Tropisches Thurgau
Ich hatte letzte Saison gelegentlich Probleme mit der PS3 App. Die beste Lösung dann ist, den Laptop an den TV anzuschliessen.

hoch
#240196 - 15/01/2013 14:46 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
Steel Converter Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1636
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: Tropical Ice
Ich hatte letzte Saison gelegentlich Probleme mit der PS3 App. Die beste Lösung dann ist, den Laptop an den TV anzuschliessen.


Dem kann ich nur beipflichten.
Bei der PS3-App wurde das Spiel noch nicht als gestartet angezeigt, dabei war bereits das halbe erste Drittel um etc.
Auch spontan rausgehauen hats einem nicht wenig und konnte danach minutenlang nicht mehr einloggen.
Die Bildqualität auf der PS3 erreichte auch niemals das Niveau der Weboberfläche. Während auf der PS das Bild von gut bis zu total verpixelt switchte, bot der Weblogin durchgehend schärfste HD-Aufnahmen und Null Ruckler oder sonstwelche Bugs.

Habe mir mein Abo vorhin erneuert für die 13er-Saison, denn bei diesem Angebot kann man einfach nicht Nein sagen laugh

hoch
#240200 - 15/01/2013 14:56 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Hat eigentlich jemand die Info per Mail erhalten, dass das Abo automatisch erneuert wurde? Ist bei mir bisher noch nicht eingetroffen.

hoch
#240225 - 15/01/2013 16:40 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Roensi Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1370
Ort: Wichtrach
Rein von der Handhabung her finde ich die PS3 besser.
Direkt auf dem Laptop schauen mag ich sowieso nicht und den Laptop mitten in der Nach hochfahren und noch jedesmal an den TV anzuschliessen ist mir eben meistens zu dum.
Die Qualität finde ich auf der PS3 eigentlich auch ganz akzeptabel. Die Tatsache, dass die Spiele nicht ganz von Beginn zu sehen sind, nerven aber schon ein bisschen. Ich hoffe das ändert in diesem Jahr noch.

hoch
#240239 - 15/01/2013 17:45 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Itchy]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Itchy
Hat eigentlich jemand die Info per Mail erhalten, dass das Abo automatisch erneuert wurde? Ist bei mir bisher noch nicht eingetroffen.


Zitat aus einem anderen Forum:

Antwort auf:
So hab gerade mal nachgefragt. Das Auto-Renewal wird am 21.1. durchgeführt, bis dahin kann man noch mit dem "package" der letzten Saison gucken oder man kauft halt gleich das Paket für diese Saison.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#240296 - 15/01/2013 22:12 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wann muss ich das abonniert haben, um am Samstag schauen zu können? Bin mir noch am überlegen, ob ich es abonnieren soll. smile


Bearbeitet von Forza_Biancoblu (15/01/2013 22:12)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#240302 - 15/01/2013 22:31 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Forza_Biancoblu]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Wann muss ich das abonniert haben, um am Samstag schauen zu können? Bin mir noch am überlegen, ob ich es abonnieren soll. smile


Kannst jederzeit mit Kreditkarte bezahlen und dann gleich auch sofort schauen. Das Abonnieren lohnt sich absolut, zu diesem Preis sowieso! Abonnieren und selbst überzeugen ;-)

Gruss

hoch
#240324 - 16/01/2013 08:23 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Muecke]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5670
Ort: Tropisches Thurgau
Würde ich auch sagen. Wer es noch nicht kennt, unbedingt dieses super Angebot ausnützen. Der Preis ist echt geschenkt. Auch wenn man es nur am Laptop testen will.. Man kann jedes Spiel in HD, mit Heim oder Auswärts Kommentar verfolgen, mit wenigen Klicks zwischen verschiedenen Spielen hin und her switchen, oder sie sogar gleichzeitig mit split screen sehen. Man muss auch nicht spät nachts aufstehen um die Spiele live zu schauen, man kann jedes Spiel (auch die vergangener Saisons) nachträglich ansehen.

hoch
#240333 - 16/01/2013 10:01 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: Tropical Ice]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Original geschrieben von: Tropical Ice

Man muss auch nicht spät nachts aufstehen um die Spiele live zu schauen, man kann jedes Spiel (auch die vergangener Saisons) nachträglich ansehen.


na mal ehrlich, wo bleibt denn da der spass?
_________________________
We're all Canucks


hoch
#240335 - 16/01/2013 10:17 Re: NHL am TV - aber wo? [Re: niklashagman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5670
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: niklashagman
Original geschrieben von: Tropical Ice

Man muss auch nicht spät nachts aufstehen um die Spiele live zu schauen, man kann jedes Spiel (auch die vergangener Saisons) nachträglich ansehen.


na mal ehrlich, wo bleibt denn da der spass?


Würde ich persönlich auch nicht machen (muss ich dank baldiger neuer Zeitzone auch nicht wink ). Aber meinte dies für die Leute, die was von "mitten in der Nacht Laptop starten" und so erwähnten.

hoch
Seite 26 von 60 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 59 60 >