Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#238010 - 02/01/2013 17:19 Re: Teams am spengler cup 2012 [Re: pat83]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
ich persönlich war sehr zufrieden mit mannheim und vitkovice. diese sind vom stärkenverhältnis mit fribourg und davos gleichzusetzen. mannheim musste müde gegen fribourg spielen und hatte deshalb keine chance (und sie haben deshalb nicht so ein theater darum gemacht) und davos hat gegen vitkovice nur dank kane gewonnen (und das dritte hcd tor war auch ein geschenk der eingeladenen schiris). entäusch haben mich die russen und auch die kanadier. von beiden hätte ich ein ähnliches niveau erwartet wie sie die letzjährigen khl teams gezeigt haben.


hoch
#238093 - 03/01/2013 08:13 Re: Teams am spengler cup 2012 [Re: pat83]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2589
Gibt es eigentlich nirgends die Stats zum Turnier? Kann doch nicht sein.

Das All-Star Team ist auch ein Witz. Alatalo, also bitte?!
Die restlichen kann man auch nur mit einer sehr grossen rosa Brille vertreten. Duchene ist der einzige Kanadier und der kommt wohl nichtmal in die Top3 des eigenen Teams.

Ach ja: Ich dachte die NHL-Spieler sind gar nicht so viel besser als die hiesigen Spieler. Der SC hat aber etwas anderes gezeigt. Nach 2 Tagen sind die besser organisiert als Teams die schon seit Jahren zusammenspielen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid