Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#237848 - 01/01/2013 11:39 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: hockey99]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Mich ärgert am meisten, dass diesen Frühling Kloten hätte aus finanziellen Gründen hätte absteigen müssen und dies wohlweislich verhindert worden ist...

Kloten hat jahrelang die Liga mit falschen Zahlen und Lohnindiehöhretreiben gefälscht, gute Spieler abgezogen mit Geld, welches sie gar nicht hatten - einen "Neustart" gemacht und zahlen jetzt schon wieder viel zu viel ufm. Doch Kloten MUSS ja bleiben *roll*

Zauggi ist en Schnörri

hoch
#237898 - 02/01/2013 09:19 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: mezzomix]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Ach gottchen..., immer noch nicht verarbeitet, dass es uns noch in der NLA gibt...? Ja, wir hatten Dreck am Stecken, keine Frage. Aber dies ist passé, ob es Dir passt oder nicht. Ich hoffe, Du armer, dass Du dies noch dieses Jahr verkraften kannst...:) Und noch ein Gedenkanstoss, andere Vereine sollten sich dieses Jahr auch mal um ihre Finanzen kümmern, weil sonst könnte es einen 2. "Fall Kloten" geben. Ganz bestimmt haben andere momentan finanzielle Probleme, nur war es noch nicht zum Vorschein gekommen...

hoch
#238013 - 02/01/2013 17:26 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: hockey99]
Behelith Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2008
Beiträge: 496
Ort: Fribourg
Wenn das beste (euphorisierte) NLB-Team es nicht schafft, das schlechteste (deprimierteste) NLA-Team in einem fairen Wettkampf zu besiegen, dann hat es in der NLA einfach nichts verloren. Punkt.

Der ZSC, Fribourg, Zug etc. waren auch einmal "Schwanzteams"...und sie können es wieder werden (was ja das Schöne am Sport ist).

Schönes, neues Jahr.

hoch
#238081 - 03/01/2013 01:38 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: hockey99]
Hausemann Offline
Profi

Registriert: 11/10/2008
Beiträge: 849
Prognose:

In zehn Jahren wird es Zwei Ligen geben. So wie Heute.

In der Oberen Liga spielen HCD, SCB, ZSC, HCL, GS und EVZ um den Schirmständer.

In der unteren Liga spielt der ganze dreckige Rest ums Überleben. klingt doch super, oder?

bis am Ende nur noch 2 Clubs übrig sind...wie damals in der DDR.
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.

hoch
#378764 - 15/10/2017 22:53 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: Möhl]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Möhl
Nein, auch ich kann Klubs nicht ausstehen, die jahrelang unter dem Strich herdümpeln.


Als Thurgauer doch eine ziemlich lustige Aussage wink


Scherze sind nicht lustig, wenn sie nicht als solche erkannt werden frown.
Sorry, da war ich ja damals überhaupt nicht auf der Höhe shocked
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#378783 - 16/10/2017 11:06 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: Zbinden]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Möhl
Nein, auch ich kann Klubs nicht ausstehen, die jahrelang unter dem Strich herdümpeln.


Als Thurgauer doch eine ziemlich lustige Aussage wink


Scherze sind nicht lustig, wenn sie nicht als solche erkannt werden frown.
Sorry, da war ich ja damals überhaupt nicht auf der Höhe shocked


Fun fact: Beide Teams (Ambri und Thurgau) stehen zurzeit über dem Strich.

hoch
#378806 - 16/10/2017 16:17 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: KFlyers23]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: KFlyers23
sonst könnte es einen 2. "Fall Kloten" geben


Schon witzig, der 2. Fall Kloten hiess... Kloten!
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#378825 - 16/10/2017 22:50 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: Möhl]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Möhl
Fun fact: Beide Teams (Ambri und Thurgau) stehen zurzeit über dem Strich.
Sehr schöne Momentaufnahmen grin
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#379138 - 22/10/2017 14:12 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: Zbinden]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Da werde heute drei Cupspiele gezeigt, aber anstatt bspweise Olten-Biel, Rappi-Lugano und Visp-Davos,
werden drei Spiele nur von A vereinen gezeigt. Soll mir jemand sagen dass gewisse alle Keckse in der Dose haben können. shocked
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#379140 - 22/10/2017 14:29 Re: langnau, ambri und weitere jahrelange schwanzteams [Re: TheRealSchratti]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
Das ist halt die super Swisscom!!!


Original geschrieben von: TheRealSchratti
Da werde heute drei Cupspiele gezeigt, aber anstatt bspweise Olten-Biel, Rappi-Lugano und Visp-Davos,
werden drei Spiele nur von A vereinen gezeigt. Soll mir jemand sagen dass gewisse alle Keckse in der Dose haben können. shocked

hoch
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid