Offizielles Forum des EHC Frauenfeld
Optionen
#236715 - 23/12/2012 11:03 Keine Chance auf obere Masterround
Papagei Offline
Mitglied

Registriert: 13/05/2005
Beiträge: 113
Arosa und Frauenfeld hatten gestern von Anfang an keine Chance sich für die obere Runde zu qualifizieren. Da beide Klubs in den Direktbegenungen gegen Bellinzona und Bülach am wenigsten Punkte gewonnen haben nützte beiden auch ein Sieg nach 60 Minuten nichts mehr - wenigstens so wie es in Bellinzona gelaufen ist. Da wurde genau das Resultat erreicht das beiden zur Quali reichte - notabene in einem sehr, sehr fairen Spiel: null Strafen in 65 Minuten. Und das in einem Spiel in dem es doch noch um etwas ging, oder eben auch nicht.


Bearbeitet von Papagei (23/12/2012 15:57)

hoch
#236856 - 24/12/2012 10:12 Re: Keine Chance auf obere Masterround [Re: Papagei]
Harry72 Offline
Profi

Registriert: 12/11/2003
Beiträge: 1371
Ort: Arosa, Gleis 1
Na ja, wäre im umgekehrten Fall wohl auch so abgelaufen...
_________________________
Sensationsgeiler Bergler

hoch

Moderator:  Martin, TOANDA