Offizielles Forum des EHC Frauenfeld
Optionen
#202630 - 09/01/2012 07:56 Play Off - wir sind dabei
Papagei Offline
Mitglied

Registriert: 13/05/2005
Beiträge: 113
Totgesagte leben länger! Die meisten Experten haben Frauenfeld diese Leistung nicht zugetraut. Ein toller Lauf seit Ende November (nur noch 1 Niederlage, ausgerechnet gegen Wetzikon!) hat uns auf den sicheren Platz in der Masterround gebracht. Was jetzt noch kommt ist reines Vergnügen, wir werden auch die Play Off's geniessen.

hoch
#209201 - 25/02/2012 11:11 Re: Play Off - wir sind dabei [Re: Papagei]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
jost zieht es nach bülach. sehr überraschend. war er doch jahrelang treu. hätte ich nicht gedacht.

hoch
#236352 - 20/12/2012 18:52 Re: Play Off - wir sind dabei [Re: Papagei]
Bartli Offline
Profi

Registriert: 05/11/2003
Beiträge: 948
Ort: Arosa
Nun ja, am Samstag ist die absolute Entscheidung, treibt eure Fans zusammen und lasst uns zusammen ein schönes Eishockeyfest feiern
_________________________
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.

hoch

Moderator:  Martin, TOANDA