Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >
Optionen
#234761 - 07/12/2012 17:44 Re: EV Zug [Re: Tumba Johansson]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Danke für den Hinweis aber ich wüsste von Dir noch gerne wo der Gerichtsstand in dieser Sache ist? Kann nicht Zug sein da viel zu viel andere und vorallem wichtigere Offizial Delikte, auf Role basierend "Wirtschaftsdelikte" pendent sind und dieser Fall eine Verjährung riskieren würde.

Schlage vor: im Eisenbahn Museeum in Kerzers, oder, in der Schokoladen Fabrik in Broc, und/oder im Atelier von ex Metzgermeister (Einzelrichter?) Jean-Pierre Corpataux und vorallem auf dem Parkplatz der KB in Guin! Grund: die Sache muss und kann nur in einem solchen Umfeld gerecht entschieden werden. Habe gehört, dass man sich in Zug überlegt Jean Martinet als Fürsprecher und Berater einzubeziehen da er sich mit dem Umfeld und dem Verhalten der Aboriginals sehr, sehr gut auskennt. Allons y! crazy


findest du dich eigentlich lustig? wohl nicht alle tassen im schrank!

hoch
#254928 - 05/04/2013 15:13 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#254937 - 05/04/2013 15:46 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
Keep it up, hehe.
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#254948 - 05/04/2013 16:57 Re: EV Zug [Re: Forza_Biancoblu]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu


unglaublich sowas!
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#255009 - 05/04/2013 22:06 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
also Brunner ist mir absolut unsympathish. aber es geht ja nicht um diesen arroganten schnösel sondern um den Klub. Und ich muss sagen, dass er zu der Sorte Klubs gehört die mir ziemlich "egal" sind. Da sie weder Spieler die mir sonderlich gefallen noch solche die mir sonderlich missfallen(insbesondere dieser sch**** Scherwey) im Team haben sind sie mir eigentlich so lang wie breit.
Das ist nicht negativ gemeint sondern einfach dahingehend, dass Zug von mir aus in den Play-Outs oder in den Play-Offs spielen soll, des is mir schnuppe.

hoch
#255010 - 05/04/2013 22:08 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Kobyashvili Offline
Profi

Registriert: 06/01/2013
Beiträge: 545
und bez.Helbling, der ist immer noch besser als Scherwey..;)

hoch
#255016 - 05/04/2013 23:07 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Nüchtern betrachtet ist der EVZ ein Erfolgsmodell. In meinen Augen einer der modernsten Clubs der NLA. Das Stadion hat zwar auch den einen oder anderen Mangel, kann sich aber trotzdem sehen lassen. Gerade in der Führungsetage wurde man in den letzten Jahr sehr viel professioneller. Das Offensiv-Spiel gepaart mit der Hirnlos-Fraktion bietet sehr viel Spektakel. Gerade die Hirnlos-Fraktion vermag zu polarisieren, der Gegner hat dich jedoch auch nicht zu lieben. Wirtschaftlich gesehen ist die Hirnlos-Fraktion ebenfalls ein erfolgsgarant. Wenn man immer nur ins Halbfinale kommt, sind die Fans einigermassen zufrieden und die Spieler garnieren keine Meisterprämien. Besser gehts fast nicht mehr! Insofern sind die Tsuger in meinen Augen eine Bereicherung für die Liga. Was übrigens nicht heissen muss, dass man sie mögen muss. Denn Rivalitäten bereichern diesen Sport genauso!

hoch
#255018 - 05/04/2013 23:18 Re: EV Zug [Re: Mr._Hockey]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Mr._Hockey
Nüchtern betrachtet ist der EVZ ein Erfolgsmodell. In meinen Augen einer der modernsten Clubs der NLA. Das Stadion hat zwar auch den einen oder anderen Mangel, kann sich aber trotzdem sehen lassen. Gerade in der Führungsetage wurde man in den letzten Jahr sehr viel professioneller. Das Offensiv-Spiel gepaart mit der Hirnlos-Fraktion bietet sehr viel Spektakel. Gerade die Hirnlos-Fraktion vermag zu polarisieren, der Gegner hat dich jedoch auch nicht zu lieben. Wirtschaftlich gesehen ist die Hirnlos-Fraktion ebenfalls ein erfolgsgarant. Wenn man immer nur ins Halbfinale kommt, sind die Fans einigermassen zufrieden und die Spieler garnieren keine Meisterprämien. Besser gehts fast nicht mehr! Insofern sind die Tsuger in meinen Augen eine Bereicherung für die Liga. Was übrigens nicht heissen muss, dass man sie mögen muss. Denn Rivalitäten bereichern diesen Sport genauso!
Nur stimmungstechnisch entwickelt sich das Ganze in ungesunde Bahnen...
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#255033 - 06/04/2013 10:09 Re: EV Zug [Re: Mr._Hockey]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Mr._Hockey
Nüchtern betrachtet ist der EVZ ein Erfolgsmodell. In meinen Augen einer der modernsten Clubs der NLA. Das Stadion hat zwar auch den einen oder anderen Mangel, kann sich aber trotzdem sehen lassen. Gerade in der Führungsetage wurde man in den letzten Jahr sehr viel professioneller. Das Offensiv-Spiel gepaart mit der Hirnlos-Fraktion bietet sehr viel Spektakel. Gerade die Hirnlos-Fraktion vermag zu polarisieren, der Gegner hat dich jedoch auch nicht zu lieben. Wirtschaftlich gesehen ist die Hirnlos-Fraktion ebenfalls ein erfolgsgarant. Wenn man immer nur ins Halbfinale kommt, sind die Fans einigermassen zufrieden und die Spieler garnieren keine Meisterprämien. Besser gehts fast nicht mehr! Insofern sind die Tsuger in meinen Augen eine Bereicherung für die Liga. Was übrigens nicht heissen muss, dass man sie mögen muss. Denn Rivalitäten bereichern diesen Sport genauso!


Weiss ja nicht genau was du unter modern verstehst, aber wenn es ist, einst stimmungsvolle Spielstätten in Friedhöfe zu verwandeln, zahlende Kunden zu kriminalisieren und sämtliche Gästefans fernzuhalten, die diesen Namen verdienen, dann hast du sicher recht.
Die Halle an sich ist geschmackssache, gibt sicher schlechtere.
Zum Erfolg: Immer Halbfinals, nie besser, die schlechter mag aus wirtschaftlicher Sicht schon Sinn machen, glaube aber kaum, dass dies von der Führung strategisch so geplant ist. Dieses Jahr hätte Zug auch ganz gut im Viertelfinal ausscheiden können, und ebensogut den Pokal in den Händen gehabt haben.

hoch
#255054 - 06/04/2013 14:33 Re: EV Zug [Re: Jukka]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Jukka
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu


unglaublich sowas!


Nee, überhaupt nicht unglaublich. Sein Ansprechpartner ist ja auch der Stocker, da wundert mich gar nichts mehr ....... mad

hoch
Seite 3 von 10 < 1 2 3 4 5 ... 9 10 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid