Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >
Optionen
#233886 - 03/12/2012 11:11 EV Zug
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Leider ist mir kein besserer Titel eingefallen. Aber ich denke auch so werden viele darauf klicken...

Hier im Forum ist ja das EVZ-Bashing wieder voll in Mode. Was mir aber auffällt: Die meisten Stänkerer sind Fans von absolut minderklassigen Teams wie Biel, Fibourg, ZSC, Lugano, Genf oder Ambri. Von wo kommt das? Ich mag den EVZ. Wieso?

Das Stadion


Ist neu, modern und einfach nur schick. Es hat mehr als ein WC und sieht nicht aus wie eine vernachlässigte Bauruine aus dem 2. Weltkrieg wie in Amrbi, auch muss man nicht Angst haben, das einem das Dach auf den Kopf fällt wie in Biel. Luxus, werden nun die Leventiner und Seeländer sagen. Für was braucht man ein Dach?! Aber ich mag einfach ein neues Stadion einfach. Die Klubs generieren dadurch auch mehr Fans. Und die Spieler lieben es dort zu spielen. Mit einem neuen Stadion wären Zetterberg, Brunner und Diaz vielleicht sogar bei Amrbi gelandet...

Die "Verteidigung"


Sogar mit einem Top CH-Verteidiger wie Diaz stehen sie meistens im Schilf. Die Verteidigung gehört zu den schwächsten auf dem Schweizer Eis. Auf dem Papier sind sie eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber das hat auch noch andere Grüne (weiter unten). Dazu kommt noch, dass man Jahr für Jahr eine Ausländerlizenz für einen der schwächsten Goalies in der Schweiz vergeudet. Sogar mit einer CH-Lizenz wäre er ungenügend.

Der Angriff


Was macht man, wenn man pro Spiel mindestens 3 Tore einfängt? Genau, man muss 4 erzielen. Das ist das Motto des EVZ. Und so spielen sie auch. Volle Pulle nach vorne. Allerdings hängt sehr viel von der ersten Linie ab. Was macht man wenn die mal nicht mehr so skoren? Trotzdem ist es erfrischend ein Team mit einem solche Spielstil zu sehen. Das ist weitaus unterhaltsamer als viele Teams in der NLA (Rappi oder Tigers z.b.).

Die Hirnlos-Fraktin




Was braucht es neben einem tollen Stadion und einem Torreichen Spiel noch? Genau: Emotionen!
Wie Drifter schon mal richtig geschrieben hat: Der EVZ hat mit ihrer "hirnlos-Fraktion" wirklich ein weiteres Highlight in der Hinterhand.
Angeführt von ihrem ruhigen Coach, drehen manchen schon mal die Sicherungen durch. Viele haben sich ein wenig gebessert, aber trotzdem bleiben sie unberechenbar. Helbling holt sich neuerdings in Unterzahl am liebsten Spielverzögerungsstrafen... Und wenns mal den Alteingessessenen um Holden, Helbling und Chiesa nicht mehr so läuft springt ein Blaser in die Bresche oder ein Brunner gibt ein Interview.

Was haltet ihr vom EVZ
Sie können nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 03/12/2012 11:10
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.


Bearbeitet von exYzerman19 (03/12/2012 11:12)
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#233889 - 03/12/2012 11:52 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Ich hab Anwort drei gewählt. Dies obwohl ich ein gefrusteter Fan eines komplett minderwertigen Klubs bin, welcher gestern diesen komischen Klub aus dieser bizarren Stadt, wo die Menschen einen pomadigen Dialekt sprechen, ohne Punkte nach hause geschickt hat und finde den EVZ scheisse, weil man dieses Millionärsgetto unmöglich sympathisch finden kann.
Aber trotzdem, Damien ist halt DER der Sympathieträger schlechthin, deshalb Antwort drei.

hoch
#234425 - 06/12/2012 08:12 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Role Offline


Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Option 1. Vor allem nach dem Spiel am Dienstag. Eigentlich sind sie ja voll in Ordnung. Nur dieser Hell-blink ist ein bisschen unnötig.

hoch
#234432 - 06/12/2012 09:05 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Habe mich für Antwort 1 entschieden. Grund? Keine andere enthielt "Scheissklub".

Die Glencore-Deppen aus dem Millionärsghetto (wie Slater73 es passend ausgedrückt hat), mit ihrem "feinen" Stadion (wo keine Auswärtsfans erwünscht sind), ihrem Vollidioten im Sturm (und gleichzeitig bester CH-Stürmer), der weint und lamentiert und fliegt wie ein Mädchen und die Trottelfraktion (Chiesa (dümmer als ein Brett), Helbling (dämlich wie Heu) etc.) lassen einfach keine Sympathien zu. Wären die Fans wenigstens etwas besonderes... Aber nein...
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#234438 - 06/12/2012 09:19 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Wären die Fans wenigstens etwas besonderes... Aber nein...


Die sind besonders dumm. (gibt natürlich Ausnahmen, aber als ganzes...)



(sonst keine Ergänzungen oder Korrekturen...stimmt so!)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#234453 - 06/12/2012 10:52 Re: EV Zug [Re: exYzerman19]
jaykay Offline
Mitglied

Registriert: 30/10/2012
Beiträge: 116
Ganz klar, Option 1!

Als Fan eines absolut Minderklassigen Clubs (Biel) mochte ich Zug bisher eigentlich ganz gut. Es sind jedoch dann solche absolut Minderklassige Aktionen welche ausschliesslich provozieren, von absolut minderklassigen forum-usern mit absolut minderklassigen gehirnen welche den EVZ sehr unsympatisch machen.

Nach dem Motto: ich weine jetzt mal eine Runde über das ach so böse Zug-bashing, und hole mal eben zum rundumschlag aus gegen alle anderen, damit ich dann wieder weinen kann wenn zug gebashed wird

Ich mag euch den erfolg sogar gönnen bis zu den play-offs, danach fängt wieder alles bei 0 an, hackfresse (zweifellos bester ch-spieler) wird zu dem zeitpunkt mit einer Hirnerschütterung in einem abgedunkelten amerikanischen hotelzimmer vor sich hin dösen, und ihr werdet zittern nicht in der 1. play-off-runde auszuscheiden laugh Ihr seid zum Siegen verdammt, wir "müssen" nur Bern schlagen und nicht absteigen - Saisonziel erreicht.

Ici c'est Bienne!!

hoch
#234455 - 06/12/2012 10:55 Re: EV Zug [Re: jaykay]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
was soll diese scheisse?
_________________________
We're all Canucks


hoch
#234457 - 06/12/2012 11:04 Re: EV Zug [Re: niklashagman]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Original geschrieben von: niklashagman
was soll diese scheisse?

Frage ich mich auch. Kindergarten hoch 10!!
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#234458 - 06/12/2012 11:05 Re: EV Zug [Re: niklashagman]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: niklashagman
was soll diese scheisse?


Finde die Beiträge eigentlich amüsant, schön wenn man sonst keine Sorgen und Probleme hat. smile

hoch
#234468 - 06/12/2012 11:59 Re: EV Zug [Re: Bartram]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Biel hat keine Umfrage bekommen. Huren unfair, hoi!
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid