Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 309 von 1128 < 1 2 ... 307 308 309 310 311 ... 1127 1128 >
Optionen
#233263 - 29/11/2012 21:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: murphy's]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
vielleicht überhitzt sich das thema truttmann auch nur. wenn er ein paar spiele macht für lugano - so what? ob er dann wirklich neben metropolit spielen wird, wird sich zeigen.

truttmann ist sicher ein sehr guter nlb-spieler und für unser team wertvoll. aber irgendwie habe ich das gefühl, man macht ihn nun zu einem überspieler. fakt ist: in der nla war ein "mitläufer" in der dritten oder vierten linie. vielleicht macht man ihn zur zeit interessanter als er wirklich ist...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#233272 - 29/11/2012 22:06 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: EHCO-Senior]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: EHCO-Senior
truttmann ist sicher ein sehr guter nlb-spieler und für unser team wertvoll. aber irgendwie habe ich das gefühl, man macht ihn nun zu einem überspieler. fakt ist: in der nla war ein "mitläufer" in der dritten oder vierten linie. vielleicht macht man ihn zur zeit interessanter als er wirklich ist...


endlich sieht das mal einer wie ich wink
_________________________
Oute für immer

hoch
#233277 - 29/11/2012 22:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Irish Devil]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Den Riesenhype um Truttmann kann ich auch nicht ganz verstehen... Klar ist er im Moment DER Überschweizer in der NLB. Aber waren das Tschannen, Brunold, Conz, Neininger oder so nicht auch schon mal? Truttmann hat in der NLA noch nie grosse Stricke zerrissen, wird jetzt aber unglaublich in den Himmel gelobt. Komisch...

Trotzdem ist es ein verdammt leidiges Thema. Jetzt haben wir mal eine Riesensaison (bis jetzt) und schon gehen Amdre Rötheli und wohl auch Truttmann. Und das Mitten in der Saison! Wo gibt es sowas??? Mir ist scheissegal ob "nur" mittels B-Lizenz oder definitiv, aber man gibt doch nicht seinen wichtigsten Spieler ab! Ich kenne die genauen Umstände nicht, aber das Ganze ist schon komisch...

Das man nun anscheinend (wenn es den tatsächlich stimmt) Beattie um fünf (5!) Jahre verlängert macht mir Angst... Wo und wann hat in einem Sportclub schon mal ein Trainer um fünf Jahre verlängert? Das tönt für mich nach Panikreaktion... Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn man Beattie nächste oder übernächste Saison entlassen müsste...

Mal noch eine andere Frage: Wer ist neuer Assistent??? Ist der nicht so wichtig?

Das ultimativ wichtigste:
Ich hoffe trotz diesen Umständen kann sich unser Team konzentrieren und weiterfahren wie bisher. Es wäre extrem Schade wenn diese Nebenschauplätze die Chemie im Team stören, aber auszuschliessen ist es leider nicht...

Auf ein Sieg morgen gegen die Bauern!!!

ALLEZ OUTE!!!

hoch
#233278 - 29/11/2012 22:30 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
und wie ich...

für alle spieler die gerne für uns spielen und sich für den ehco den a... aufreisen:

YOU'LL NEVER WALK ALONE


hoch
#233280 - 29/11/2012 22:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
zum kotzen...da will man was aufbauen, hat eine spitzensaison und jetzt eine hiobsbotschaft nach der andern. ob truttmann in der NLA nur mittelmass ist, ist mir wurst, für uns ist er der wichtigste spieler, das ist fakt...den gibt man nicht einfach so ab...

wirklich JEKAMI im moment...

hoch
#233281 - 29/11/2012 22:49 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: zigzag]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: zigzag
zum kotzen...da will man was aufbauen, hat eine spitzensaison und jetzt eine hiobsbotschaft nach der andern. ob truttmann in der NLA nur mittelmass ist, ist mir wurst, für uns ist er der wichtigste spieler, das ist fakt...den gibt man nicht einfach so ab...

wirklich JEKAMI im moment...


DITO!!!

So fällt es einem irgendwie schwer die geile Saison zu geniessen, wenn immer wieder solche Hiobsbotschaften die Runde machen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#233288 - 29/11/2012 23:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Wie schon erwähnt!

you'll never walk alone

come on you boys in green!
kick the fuc..ers in the ass! wink
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#233289 - 30/11/2012 00:01 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Don Mc Laren]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: zigzag
zum kotzen...da will man was aufbauen, hat eine spitzensaison und jetzt eine hiobsbotschaft nach der andern. ob truttmann in der NLA nur mittelmass ist, ist mir wurst, für uns ist er der wichtigste spieler, das ist fakt...den gibt man nicht einfach so ab...

wirklich JEKAMI im moment...


DITO!!!

So fällt es einem irgendwie schwer die geile Saison zu geniessen, wenn immer wieder solche Hiobsbotschaften die Runde machen.


Sehe es leider auch so das es keine Festen Werte mehr gibt,
sämtliche Kontinuität im Eishockey speziefisch in der NLB bezüglich Teamgefüge total verloren ging.
Kann halt einem Grossteil der Fans den Spass nehmen und im Fiasko enden.
Ich hoffe für alle Beteiligten das in der Mannschaft und dem Umfeld bald wieder Ruhe einkehrt,
damit mann sich wieder aufs Wesentliche Konzentrieren kann.
_________________________
EHCO 73

hoch
#233305 - 30/11/2012 07:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Es scheint im Eishockeygeschäft dieselbe Mentalität einzuziehen, welche dazu geführt hat, dass ich kaum noch Fussball schaue...

Truttmann muss bleiben!

hoch
#233313 - 30/11/2012 08:13 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
mit kommt das ganze irgendwie vor wie in der saison als kelly / campbell bei uns spielten wir relativ erfolgreich unterwegs waren und dann plötzlich die Nachricht, wie ein schlag in die fresse!!!

Die ganze Hurerei geht mit langsam sowas von auf den Sack es nimmt mir langsam die Freude...

hoch
Seite 309 von 1128 < 1 2 ... 307 308 309 310 311 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator