Optionen
#233196 - 29/11/2012 16:18 Unihockey WM 2012
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Bald startet ja die Unihockey WM.

Wieso hört man davon so wenig? 2004 war da eine ziemlich Euphorie, ein paar Spiele kamen live auf SF (ist das dieses Jahr auch wieder so?), man sprach vom endgültigen Durchbruch des Sports in der Schweiz und irgend ein Unihockeyspieler gewann die Wahl zum Sportler des Jahres vom Kanton Bern gegen Dany Heatley.

Wie sieht es jetzt aus? Die Austragungsorte sind zwar cool, aber ist ein grosses Interesse vorhanden? In den Zeitungen liest man auch nicht gerade viel.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#234504 - 06/12/2012 17:18 Re: Unihockey WM 2012 [Re: exYzerman19]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Läuft Live auf sf 2!
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#235148 - 10/12/2012 09:08 Re: Unihockey WM 2012 [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Habe das Spiel um den 3. Platz gesehen. Langweiliger geht es ja nicht. Die Niveauunterschiede sind einfach zu gross. Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.

War natürlich Pech, dass sich ausgerechnet Deutschland für den Halbfinal qualifizierte, aber trotzdem. Auch der Final war einseitig wie wenn der FC Barcelona gegen den FC Münsingen spielen würde. War vielleicht trotzdem besser, dass man sich nicht für den Final qualifizieren konnte. Highlight war noch die Pokalübergabe durch Zetterberg.

Dafür war das Zuschaueraufkommen Klasse.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#235154 - 10/12/2012 09:57 Re: Unihockey WM 2012 [Re: exYzerman19]
Crosby87 Offline
Veteran

Registriert: 31/01/2008
Beiträge: 2281
Original geschrieben von: exYzerman19
Die Schweden und Finnen schlägt man nie, den Rest mit mind. 5 Toren unterschied. Spannung sieht anders aus.


Nehme jetzt an, damit meinst du nicht die Schweiz oder?? Den am Vortag war man ja einmal mehr sehr nahe dran..... ist nur eine Frage der Zeit...

hoch
#235263 - 11/12/2012 10:26 Re: Unihockey WM 2012 [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Ja man war nahe dran. Aber trotzdem war man doch unterlegen und wäre nur dank viel Glück im Final gestanden. Finnland ist jedenfalls das bessere Team gewesen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch

Moderator:  Chris71, ST_AGATHA