Seite 36 von 39 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 39 >
Optionen
#289283 - 14/02/2014 14:38 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Ja warscheinlich schriib er malkov und crosby zu scbern.
Dazu wird josi und streit zu uns kommen da sie die nhl stapazen leid sind.

hoch
#289648 - 17/02/2014 16:12 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: roche]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
ja inferno und röcklein. habe unglaubliche news gemeldet. ihr werdet es halt leider nie erfahren was.

Hier die neusten Gerüchte:
Blaine Down als Playoff-Verstärung zum SCB?

Eric Blum kommt für 3 Jahre zum SCB! Meldung kommt bald. Rüthemann bleibt weiter in Bern und im Sturm kommt Julian Walker aus Lugano. Weiter könnte trotz Vertrag schon bald Caryl Neuenschwander nach Bern kommen?

Denis Hollenstein kurz vor Unterschrift in Lugano? (oder doch Bern :-) )

hoch
#289660 - 17/02/2014 18:45 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Ich weiss wirklich nicht was dich immer wieder inspiriert immer wieder neuen müll reinzuschreiben.
Wenn mal eins stimmen würde....wäre es ja mal was anderes,aber sowas ist schon sehr bedenklich.
Hast du denn das gefühl dich nimmt noch jemand ernst?

Und noch was...bern sucht einen back und down ist glaub ich goalie oder smile


Bearbeitet von roche (17/02/2014 18:49)

hoch
#289661 - 17/02/2014 18:56 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
nun die Straubing Tigers wo Down spielt haben 10 punkte rückstand auf einen Playoffplatz, dies 6 runden vor Schluss, am 7.3. ist die letzte Runde in der DEL. Falls der SCB doch keinen Back sucht für die Playoffs dann könnte down eine Variante sein.
Blum zu Bern? Denke eher Tauschgeschäft mit Hollenstein.
Dass Rüthe bleibt kann gut möglich sein und ich befürchte es sogar.
Walker zu Bern? Mistet Fischer den auch noch aus? würde den alterschnitt senken in der Luganolinie mit Metro und domo :-).
Caryl nö.

Falls aber alles stimmt Paul spendiere ich Dir gerne ein Bier an einem Spiel in Bern ;-)

hoch
#289662 - 17/02/2014 19:10 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: derpaul]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
Original geschrieben von: derpaul
ja inferno und röcklein. habe unglaubliche news gemeldet. ihr werdet es halt leider nie erfahren was.

Hier die neusten Gerüchte:
Blaine Down als Playoff-Verstärung zum SCB?

Eric Blum kommt für 3 Jahre zum SCB! Meldung kommt bald. Rüthemann bleibt weiter in Bern und im Sturm kommt Julian Walker aus Lugano. Weiter könnte trotz Vertrag schon bald Caryl Neuenschwander nach Bern kommen?

Schöne Gerüchte.. was meint freddyyy dazu?

Denis Hollenstein kurz vor Unterschrift in Lugano? (oder doch Bern :-) )

hoch
#289718 - 18/02/2014 08:49 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: SCB_seit1977]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Meine meinung zu den genannten namen. Hoffe nicht, dass auch nur einer dieser transfers eintrifft. Glaube auch nicht, dass da alle diese transfers getätigt werden. Svenu traue ich aber leider nun alles (negative) zu. mad
Rüthemann soll man endlich gehen lassen, ihn nur aufgrund leistungen vergangener tage weiter durchzufüttern finde ich schlecht. Ivos zeit muss in bern endlich enden, seine leistungen genügen in bern nicht mehr. sonst könnte man gleich alle behalten, leistungsprinzip wäre fehlanzeige. Geld für einen weiteren ausländer wie blaine down zu verschwenden, würde ich nicht ausgeben. dann holt man gleich viel besser die basler ausländer. Blum möchte ich nicht beim scb sehen. Viel zu teuer und wird für meinen geschmack überschätzt. Lieber die jungen wie dufner, grossniklaus, etc. fördern und die chance geben. Auch julian walker ist im tessin besser aufgehoben als in bern. Beim scb würde er wohl in der 4 linie versauern. Hat in lugano auch noch vertrag, aber dies heisst ja heutzutage nichts mehr. Was will man den mit hinterbänkler caryl? Der hat schon die letzten jahre nicht mehr genügt und kam in bern nicht mehr über die rolle eines kaderauffüllungsspielers heraus. Für andere klubs wie biel, lausanne, rappi ist caryl ein dankbarer und wertvoller teamspieler, in bern gibt’s keinen platz für ihn. Nur weil er in lausanne das eine oder ander mal das tor getroffen hat. Da könnte man gleich ja auch noch deruns und hänni zurückholen. Oder viel besser neue wege gehen und weil svenu es nicht mehr schafft schweizer topspieler zu holen mal bei den frauen probieren und eine wie phoebe staenz oder alina müller, stefanie marty, s.Benz oder jessica lutz eine chance geben blush cool smile laugh grin .
über denis hollenstein gibt es seit langer zeit gerüchte über einen bevorstehenden abgang aus genf und rückkehr in den grossraum zürich. Da kann gut was dran sein. Denis musste dies zwar immer aus vertraglichen gründen dementieren. aber ich glaube schon dass er noch vor vertragsablauf genf verlässt.wohin auch immer. Affaire a suivre

hoch
#289732 - 18/02/2014 10:51 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: SCB_seit1977]
Freddyyy Offline
Profi

Registriert: 08/11/2006
Beiträge: 843
Daniel Grillfors bis Ende Saison zum SCB!

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/daniel-grillfors-bis-saisonende-zum-scb.html

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=1217


Der Schwedische Abwehrspieler ergänzt die Berner defensive.
Neben Grillfors ist Verteidiger Miguel Orlando von Ajoie im Test.

---
bin sehr gespannt auf den grillfrost. kenne den nicht und lasse mich überraschen.
was will man den mit miguel orlando? der hat doch kein nla-niveau und wird es nicht mehr errreichen. was ist mit grossnikluas oder dunfer aus der elite?????? (ja ich weiss die spielen jetzt playoffs)

hoch
#289739 - 18/02/2014 11:30 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Daniel Grillfors,1 Tor 7 Assists in 44 Spielen!!Plus/minus 0 Wieder ein Verstärkungsspieler,sorry, Sven bastelt weiter:leider.Kommt eigentlich Blechtonen wieder zurück (bloss nicht,schöne Tore,nur zu wenige)oder hat Lügano,ihn Voll übernommen?Hat ja nen 2Jährer bei uns.

hoch
#289745 - 18/02/2014 12:21 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
SCB_seit1977 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2013
Beiträge: 113
Zwischenstand:

derpaul - Wahrheit: 0-1

Down kommt nicht dafür Grillfors

hoch
#289746 - 18/02/2014 12:28 Re: auslaufende Verträge + Transfers [Re: ducay]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1129
Kb 3001 ...das hast du sicher bei kinrade damals auch gedacht.
Keiner kennt ihn und schon wird das maul aufgerissen.
Sagt schon vieles aus über gewisse schreiberlinge!!!

hoch
Seite 36 von 39 < 1 2 ... 34 35 36 37 38 39 >