Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#230583 - 03/11/2012 09:39 Re: Sierre - Lausanne [Re: ]
Valverda Offline
Profi

Registriert: 10/01/2004
Beiträge: 605
Ort: Zermatt
ich war schon lange nicht mehr so stolz auf unsere mannschaft wie gestern. wie man sich gegen alle widrigkeiten (wiedmer weg, nur 4 verteidiger, cormier verletzt, williams im 3. drittel ausgeschieden und eine erbärmliche und parteiische schirileistung) entgegen gestemmt hat und uns einen der schönsten siege seit langem beschert hat, war phänomenal.

was der trainer aus diesem team rausholt und jeden spieler noch stärker macht ist schlichtweg sensationell.

danke silvio das du unseren club gerettet hast und wir diesen schönen Abend gestern miterleben durften.

hoch
#230590 - 03/11/2012 10:34 Re: Sierre - Lausanne [Re: ]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2717
Ort: Chatzestrecker
Ich freu mich auf heute Abend, und ich freu mich für den HCS!

Das packt ihr schon noch! aber heute wird's hoffentlich hart werden, ich geh davon aus dass unser Team was gutmachen will!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#PLUSFORTENSEMBLE

hoch
#230600 - 03/11/2012 11:05 Re: Sierre - Lausanne [Re: murphy's]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2122
Alain-Th. Pasqualino und Victor Barbero waren mit Jeremy Williams
eine Super erste Linie...
_________________________
Musikgesellschaft Rhodania

"Zwangs-Pause" :-(
---------------------------
******************

hoch
#230616 - 03/11/2012 12:23 Re: Sierre - Lausanne [Re: Schattu'67]
Kelly Glowa Offline
Mitglied

Registriert: 19/08/2005
Beiträge: 338
Ort: Sierre
Ja war ein super Abend gestern. Bravo
Möchte hier jetzt mal eine Frage aufwerfen, seit Derek verletzt ist gewinnt die Mannschaft regelmässig Spiele , Williams blüht richtig auf und auch die "erste" Formation hat diesen Namen (gestern) verdient.
IST DAS NUR ZUFALL ??????
Will hier Derek nicht schlecht machen er ist ein super spieler, ist aber schon auffällig das es jetzt so gut läuft ,könnte auch die arbeit sein von Collins die jetzt richtig greifft?
Sieht da jemmand vielleicht noch andere Gründe dafür??????

hoch
#230617 - 03/11/2012 12:38 Re: Sierre - Lausanne [Re: ]
Crespo Offline
Profi

Registriert: 26/01/2004
Beiträge: 1049
nichts gegen derek, mich beschleicht aber ein ähnliches gefühl! derek ist ein alphatier, welches halt immer sagt wo es langgeht, und damit seine mitspieler hemmt!
aber nochmals, ist nicht gegen derek, aber tatsache denke ich........

hoch
#230618 - 03/11/2012 12:42 Re: Sierre - Lausanne [Re: Kelly Glowa]
Ponyjack Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2011
Beiträge: 81
Derek und Jeremy müssen ab jetzt nicht mehr in der selben Linie spielen, oder soll sogar Cormier in der Verteidigung spielen?


Bearbeitet von Ponyjack (03/11/2012 12:48)

hoch
#230659 - 03/11/2012 17:07 Re: Sierre - Lausanne [Re: ]
Humpu Biär Offline
Profi

Registriert: 21/03/2005
Beiträge: 1078
Ort: anär Bar
Zum Thema Derek. Habt ihr euch auch einmal geachtet, wie viel er diese Saison defensiv geleistet hat. Ihm was anzukreiden finde ich nicht ganz fair.
Williams kann wenn er will. Auch konditionell hat er zugelegt.
Aber der beste Mann, ist der an der Bande. Es ist seit Jahren wieder ein System erkennbar. Und ich fand es einen geschickten Zug im Boxplay Paterlini als Verteidiger auflaufen zu lassen um die Energien der Verteidiger besser einzuteilen.
Zu Paterlini. Ich bin überzeugt, der hätte letzte Saison auch seine Leistung gebracht, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wären. Der hat es immer noch drauf. Wird sogar langsam zu einem Skorer wink
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2