Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#228698 - 23/10/2012 07:11 Sierre - Viége
JesseJames
Nicht registriert


Was kann man heute erwarten? Glaube höchstens ein kleines bisschen an eine Ueberaschung. Visp ist ganz klar der Favorit, laut Tabelle, auch wenn dann bei ihnen offenbar nur ein Ausländer spielt ist der besser als Williams, die grössere Breite im Kader. Auch wenn sonst Zerzuben nicht viel spielt wird er heute wohl im Tor stehen. Auch wenn sonst Visp nicht gerade auf einer Erfolgswelle schwimmt, werden die beim Derby bis in die Haarspitzen motiviert sein. Was man aber auch von Sierre erhofft.

Oder kann man ev. von dem GC Sieg profitieren. So oder so braucht es eine ausserordentliche kämpferische Leistung, und Ausländer die vielleicht mal ein Törchen schiessen. Sonst wirds nichts. Hoffen wir auch auf etwas über mehr als 2000 Zuschauer. Wenn man lange nicht in Rückstand gerät könnte vielleicht der eine oder andere Punkt drinliegen.

Man wirds sehen...

Ist an dem Gerücht im NF von letzter Woche noch was dran? (Kanadier aus der KHL?)


Bearbeitet von JesseJames (23/10/2012 07:32)

hoch
#228705 - 23/10/2012 08:24 Re: Sierre - Viége [Re: ]
red`n`yellow Offline
Profi

Registriert: 26/05/2005
Beiträge: 1307
Ort: Visp
Nicht zuviel erwarten, dann ist die Enttäuschung weniger gross.
Klar freut der Sieg gegen GCK, aber ansonsten war (ausser ChdF) viel Magerkost dabei.
Dies reicht gegen Visp nicht, auch wenn die unter den Erwartungen spielen und vorallem auswärts nicht gerade geglänzt haben.
Wir haben keine Chance, also nützen wir sie...hop Sierre!!!
_________________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

hoch
#228718 - 23/10/2012 09:55 Re: Sierre - Viége [Re: ]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Das mit dem Kanadier aus der KHL soll anscheinend ziemlich konkret sein.
Ausserdem wird roger wieder dabei sein.....hop sierre!
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#228741 - 23/10/2012 11:14 Re: Sierre - Viége [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


@ Hc Sierre1 weisst Du näheres? Erzähl mal? Und ab wann könnte man mit dem rechnen?

hoch
#228753 - 23/10/2012 11:47 Re: Sierre - Viége [Re: ]
ROUGEetJAUNE Offline
Mitglied

Registriert: 12/09/2012
Beiträge: 302
Ort: Wallis
Ich weiss nur,dass die Finanzierung über externe partner laufen wird und das diese bereits abgesichert sei. Mehr weiss ich leider auch nicht
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...

hoch
#228754 - 23/10/2012 11:48 Re: Sierre - Viége [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Ok immerhin was, weil die finanzierung ist ja das wichtigste

hoch
#228756 - 23/10/2012 12:05 Re: Sierre - Viége [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2528
Ort: Wallis
Entspricht dem, was SC in der letzten Woche im Nf zum Thema bemerkte. Evtl. eine kleine Überraschung für das heutige Derby?
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#228765 - 23/10/2012 12:44 Re: Sierre - Viége [Re: vision04]
Crespo Offline
Profi

Registriert: 26/01/2004
Beiträge: 1055
Original geschrieben von: vision04
Entspricht dem, was SC in der letzten Woche im Nf zum Thema bemerkte. Evtl. eine kleine Überraschung für das heutige Derby?


ich glaube, dass weder heut abend und auch nicht in nächster zukunft ein neuer ausländer für uns auflaufen wird!
wenn doch, bin ich dann ganz schwer veräppelt worden ;-)

hoch
#228772 - 23/10/2012 12:50 Re: Sierre - Viége [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Soviel ich gelesen habe und mich entsinnen kann, kam das Gerücht vom NF und nicht von SC. Vielleicht lieg ich auch falsch.

Meine Meinung entspricht der von Crespo.

hoch
#228776 - 23/10/2012 13:10 Re: Sierre - Viége [Re: ]
Ponyjack Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2011
Beiträge: 81
Neuer Ausländer ist ein Traum mit den heutigen Finanzen!
Wichtig für heute abend ist an eigenen Fähigkeiten zu glauben, wir sind besser als die Spieler glauben, Vertrauen an eigenen Stärken haben: Willen, Kampfgeist, Torhüter, Kevin, alle andere Spieler. Und wichtig Diziplin steigern: weniger Strafe so kann die Mannschaft ihre Kräfte für das Toreschiessen einsetzen! Hop Sierre

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >