Optionen
#222374 - 06/09/2012 21:21 Schaffhausen
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Was war da eigentlich gestern gegen Schaffhausen - stimmt das Ergebnis 2 zu 3 verloren?

hoch
#222425 - 07/09/2012 21:27 Re: Schaffhausen [Re: offside]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86

Da muss man halt selber suchen, denn die Wahrheit tut ja bekanntlich weh :-(

Aufstiegsanwärter SC Weinfelden ist am Mittwochabend in einem auf bescheidenem Niveau stehenden Spiel dem EHC Schaffhausen mit 2:3 unterlegen. Nachdem die “Trauben” in den vergangenen Wochen mit durchaus positiven Ergebnissen insbesondere gegen 1.-Ligisten aufzuwarten wussten, entpuppte sich die Partie gegen Schaffhausen als unerwartete Enttäuschung. Die Gäste aus der Munotstadt entpuppten sich als bissige und gut organisierte Truppe, während bei den Thurgauern zu viele Aktionen Stückwerk blieben. Dem SCW ist damit der Spiegel des “Tagesgeschäftes” vor das eigene Gesicht gehalten worden: Auf der einen Seite ein hoch talentierter Favorit gegen einen kämpferischen und gut organisierten “Underdog” (EHC Schaffhausen).



Das nächste Spiel bestreiten die Dalla Vecchia-Boys am Samstag, um 17.30 Uhr, in Grüsch gegen den HC Prättigau-Herrschaft. (scw)


Bearbeitet von offside (07/09/2012 21:28)

hoch
#222462 - 08/09/2012 12:26 Re: Schaffhausen [Re: offside]
Sankt Galler Offline
Rookie

Registriert: 28/06/2011
Beiträge: 28
smile die siege sind immer schon nach 5 minuten auf der homepage. Die noederlage wird nicht erwähnt. :))))
Freue mich schon auf die schalgzeile gegen st. Gallen... :))))) 6 punkte für st. Gallen aus beiden spielen sehe ich voraus. (ohne drogen)

hoch
#222475 - 09/09/2012 00:20 Re: Schaffhausen [Re: offside]
offside Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2011
Beiträge: 86
Ehrlich: im Moment könnte ich deinem Statement nicht wiedersprechen! :-)

Warten wir die nächsten Wochen ab, heute hat der SCW ein harziges Spiel gewonnen (7:5). Wobei nicht vergessen werden darf, dass der SCW weiter voll im Training ist, auch vor den Spielen.

Freue mich auf den nächsten Abgleich mit dem Sankt Galler.

hoch
#226593 - 07/10/2012 21:52 Re: Schaffhausen [Re: offside]
stehplatz Offline

Veteran

Registriert: 04/02/2002
Beiträge: 7609
Ort: Winterthur
Lieber St. Galler, ich würde mich sehr freuen bei unserer Begegnung einmal mit dir anzustossen. Bin immer sehr gespannt was für Köpfe hinter den Kommentaren stecken.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006

hoch

Moderator:  Martin, stehplatz