Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#226465 - 06/10/2012 16:27 Letzte Chance Antti
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
So Pinboard immer noch Down und anscheinend bin ich heute an der Reihe mit dem Gamefred.
èber die Leistung die in Zug gezeigt wurde müssen wir gar nicht erst diskutieren, emotionslos, weich, unpräzisse und fahrig werf ich jetzt einfach mal so als Stichworte in den Raum.
Bin ja mal gespannt wie die Linien heute Abend aussehen und wie lange sie bestand haben. Ich wünsche mir dass er Bertschy und Collenberg mal wieder laufen lässt um ein bischen frischen wind in die verschlafene Truppe zu bringen. Sollte Bern heute abend verlieren gehe ich stark davon aus dass Törmänen und LL ihr Büro räumen müssen. Das wird ziemlich sicher der Fall sein sollte Genf so weiterspielen und der SCB nicht eine frappante Leistungssteigerung erbringen.

Meine Tipps:
Herz-Tipp: 4:1
Kopf-Tipp: 2:4

hoch
#226491 - 06/10/2012 20:54 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Bis jetzt sieht es ja gut aus. Nur müsste man mal wieder eine PP-Chance nutzen.

P.S. Hänni cry
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226620 - 08/10/2012 08:24 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
War ein tolles Spiel gestern. Servette war wie gehabt, unterste Schublade. Hatte Tavares eine Zielmarkierung auf dem Rücken?! Man ging ihn ununterbrochen an. Am Schluss heulte dann CMS noch wegen den vielen Strafen rum. Lol.
Ich denke beim Spiel gegen Rappi gehen sie auch wie die Wilden auf Spezza los. Tavares war es dann auch mal zu viel. Der Crosscheck am Ende vermieste dann auch den Shoutout von Bührer.

Das Spiel war super. Hoffentlich geht es so weiter. Als nächstes kommt ja Ambri...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226622 - 08/10/2012 08:31 Re: Letzte Chance Antti [Re: exYzerman19]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Original geschrieben von: exYzerman19
Als nächstes kommt ja Ambri...

Mir schwant böses! Wieder so eine Nostalgie-90er-Angstgegner-Niederlage?


Bearbeitet von Brunnerson (08/10/2012 08:31)

hoch
#226623 - 08/10/2012 08:32 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
0-?

Einfachster Shutout von Bührer in dieser Saison!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#226628 - 08/10/2012 08:53 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Das ist ja das Problem. Gegen "schwache" Teams haben wir immer Mühe. Und gegen Ambri sowieso. Ich denke es gibt ein erknorztes 2:1 oder so.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#226629 - 08/10/2012 08:53 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
G28 Offline
Mitglied

Registriert: 11/01/2012
Beiträge: 351
spielen die berner gegen ambri wie am vergangenen samstag gegen genf, so gibts einen sieg. spielen sie aber wie am freitag gegen zug, gibts wohl ein hockeyspiel auf sehr bescheidenem niveau...

einfach unglaublich der leistungsunterschied zwischen dem freitag- und dem samstag-spiel! crazy wahrscheinlich war die spielweise der grenats genau das richtige für unsere mannschaft, damit diese endlich aufwacht. bin gespannt, welches gesicht die mannschaft morgen in ambri zeigt.
_________________________
Oh, He Can Dazzle

hoch
#226630 - 08/10/2012 08:57 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
@Yzerman19: 2-1 ist nicht möglich, bei Ambrì steht eh die 0!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#226651 - 08/10/2012 11:11 Re: Letzte Chance Antti [Re: Bill]
ducay Offline
Mitglied

Registriert: 25/12/2011
Beiträge: 115
warum wurde eigentlich höhener und nicht hänni abgeschoben? seine leistung war gegen genf wieder einmal unterste schublade...lass mich doch gleich mitreissen und schmeiss dem mal ein anständiges entercote aufs eis, damit dieser endlich mal sein fleischmangel kompensieren kann. wenn dies tanti nicht endlich kapiert, bringt er sich plötzlich wirklich noch selber in gefahr...

hoch
#226663 - 08/10/2012 12:09 Re: Letzte Chance Antti [Re: ducay]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 365
Original geschrieben von: ducay
warum wurde eigentlich höhener und nicht hänni abgeschoben? seine leistung war gegen genf wieder einmal unterste schublade...lass mich doch gleich mitreissen und schmeiss dem mal ein anständiges entercote aufs eis, damit dieser endlich mal sein fleischmangel kompensieren kann. wenn dies tanti nicht endlich kapiert, bringt er sich plötzlich wirklich noch selber in gefahr...

Hänni ist in der tat ein ärgerniss aber schinbar findet Antti das er seine sache gut macht. Für mich hat Collenberg in den letztebn 10 Minuten wo er eingesetzt wurde weitaus sicherer und spritziger gewirkt. Bertschy immer noch überzählig *kopfschüttel*, der soll mal den Déruns auf die Tribüne schicken... Aber genug gejammert das Team hat gekämpft und verdient gewonnen. Was die Genfer "dräckelet hei" war ja unglaublich und Stricker und Rochette haben anscheinend im ersten Drittel die Linsen vergessen. Hätte mich nicht verwundert wenn sich Tavares bei der Scheisse verletzt hätte. Einzig bei 5:5 wünsche ich mir vom SCB noch ein bischen mehr Impulse, ansonsten kann es gerne so weiter gehen und bitte nicht nur ein aufflackern wie gegen Lugano...

hoch
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6 >