Seite 1 von 4 1 2 3 4 >
Optionen
#224614 - 25/09/2012 07:01 EHC Visp - HC Sierre
JesseJames
Nicht registriert


Heute abend kommt es zur ersten Begegnung gegen den EHC Visp. Was können wir erwarten. Einen Sieg zu erwarten wäre wohl zu vermessen. Klar bräuchten wir Punkte. Aber auch Visp hatte einen schlechten Start. Nur sind die Ambitionen des EHC Visp einiges höher als die unsrigen. Tremblay scheint ebenfalls in guter Form zu sein, laut den Toren die er schiesst. Was man von unseren beiden Ausländern bis anhin nicht sagen kann. Visp verfügt über 2 starke Torhüter und offenbar verlangen die Zuschauer einen Einsatz von Zerzuben, wie man so liest. Wie auch immer spielt keine Rolle.
Wenn wir von unserer Mannschaft eine kämpferische Leistung sehen, sowie eine Verbesserung des Ausländerduos, bzw des Sturms (vielleicht erzielen sie mal mehr als ein Tor), dann können wir zufrieden sein. Und mit sehr sehr viel Glück, gibts vielleicht einen Punkt.

hoch
#224626 - 25/09/2012 08:54 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2380
Ort: Wallis
Visp muss gewinnen, Siders darf gewinnen.

An einem normalen Tag gibt es ein deutliches Resultat, sollten wir allerdings in Führung gehen könnte der eine oder andere nervös werden.

Auf ein spannendes und faires Derby!

_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#224643 - 25/09/2012 12:18 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: vision04]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2122
Das wird eine sehr schwere Wochen, heute Visp, am Freitag zu Hause Chx-de-Fds und am Samstag Basel!
Es müssen Punkte her, sonst wird es nix mit den Zuschauern!!! Ich bin dabei, ob es läuft oder nicht, doch viele kommen nur wenn der Erfolg da ist, auch wenn er sehr kleine ist / währe!

Cormier muss endlich erwachen und zeigen dass er es auch ohne Jinman kann!!!

Zubi heute in Visp und am Freitag Jinman: hoffe das unsere Jungs ihnen zeigen können, das es falsch war zu wechseln und wir auch ohne sie Erfolg habe können… Hopp Sierre!!!!
_________________________
Musikgesellschaft Rhodania

"Zwangs-Pause" :-(
---------------------------
******************

hoch
#224736 - 25/09/2012 21:40 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2122
2:1 10min. vor schluss, man hält sich gut, müsste aber einfach mehr als ein Tor pro spiel machen... hopp sierre, ein Punkt währe super!!!!
_________________________
Musikgesellschaft Rhodania

"Zwangs-Pause" :-(
---------------------------
******************

hoch
#224737 - 25/09/2012 21:41 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: Schattu'67]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2122
jeee 50.14 min 2:2
_________________________
Musikgesellschaft Rhodania

"Zwangs-Pause" :-(
---------------------------
******************

hoch
#224741 - 25/09/2012 22:07 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: ]
HCS-WINNER Offline
Mitglied

Registriert: 16/01/2005
Beiträge: 128
Ort: Mount Everest
Wieder nahe dran...aber wieder nichts...Schade
War jemand anwesend? Konnte leider nicht anwesend sein!

hoch
#224760 - 25/09/2012 22:36 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Zurück aus Visp. Der HC Sierre trat sehr kämpferisch auf. Leider happerte es an der Chancenauswertung, sonst hätte man Visp eine Niederlage zugefügt. Due Mannschaft darf stolz sein. Eines Tages kommt noch das Quentchen Glück dann gibts Punkte. Visp hatte ich einiges stärker erwartet. Auf den Zuschuerrängen gab es grosse Lücken. Die Stimmung...bei Siders gut. Weiter so dann gibts eines Tages Punkte.

hoch
#224761 - 25/09/2012 22:36 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: HCS-WINNER]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2122
4:2 es fehlt nicht mehr viel, der erste Sieg wird bald kommen, warum nicht am Freitag zu Hause??
_________________________
Musikgesellschaft Rhodania

"Zwangs-Pause" :-(
---------------------------
******************

hoch
#224785 - 26/09/2012 06:54 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: ]
JesseJames
Nicht registriert


Ja nu schade um den katastrophalen Fehlpass genau auf Altorfer. Und das noch in Uberzahl von Sierre. Das 4:2 ins leere Tor war nur Resultatkosmetik. Auf dieser kämpferischen Leistung lässt sich aufbauen.

hoch
#224807 - 26/09/2012 09:35 Re: EHC Visp - HC Sierre [Re: ]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2380
Ort: Wallis
Danke für den Matchbericht, der im WB ist ja mal wieder eine Bozengeschichte sondergleichen....
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 1 von 4 1 2 3 4 >