Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Optionen
#222248 - 05/09/2012 11:10 Zukunft Schmalspur Bar (öffentliche Diskussion)
schmalspurbar.ch Offline
Mitglied

Registriert: 06/02/2006
Beiträge: 434
Ort: Untere Gasse 27
Am kommenden Freitag, 07.09.2012 ab 19.00 Uhr findet in der Schmalspur Bar eine öffentliche Diskussionsrunde zur Zukunft der Bar statt. Eingeladen sind alle interessierten Gäste.

Achillesferse der Bar war und ist die ehrenamtliche Mitarbeit aller, vor allem jedoch der Teamleader, die für die ganze Organisation verantwortlich sind. In den letzten Jahren ist die Anzahl der Teamleader jedoch leider kontinuierlich zurückgegangen, so dass die Arbeitsbelastung auf immer weniger Schultern verteilt war. Zusätzlich zum in den letzten Jahren langsam gesunken Umsatz, kommt noch der Fakt der fehlenden Unterstützung und Wertschätzung durch den Verein EHC Chur Capricorns.

Lange Rede kurzer Sinn, es ist nicht mehr 5 vor 12, sondern 5 nach 12 für die Bar.

An der Diskussionsrunde wird zuhanden der Gesellschafter eine Empfehlung zur Zukunft der Bar gemacht. Die Gesellschafter werden dann aus rechtlichen Gründen im Laufe des Septembers eine Entscheidung fällen müssen.


p.s. der Fussballmatch Schweiz-Slowenien wird natürlich übertragen


Bearbeitet von schmalspurbar.ch (05/09/2012 11:11)
_________________________
Immer auf dem neusten Stand sein? Jetzt Schmalspur-Newsletter abonieren!

hoch
#222585 - 10/09/2012 13:12 Re: Zukunft Schmalspur Bar (öffentliche Diskussion) [Re: schmalspurbar.ch]
Roobert Flamme Offline
Rookie

Registriert: 21/07/2012
Beiträge: 2
Ort: Domat/Ems
und was isch do für a Empfehlig abgeh worda?wür mi no wunderneh
_________________________
Chur Chur Chur

hoch
#222794 - 12/09/2012 18:32 Schmalspur bleibt offen / neuer Geschäftsführer [Re: Roobert Flamme]
schmalspurbar.ch Offline
Mitglied

Registriert: 06/02/2006
Beiträge: 434
Ort: Untere Gasse 27
Die Gesellschafter der EHC Bar GmbH haben anlässlich ihrer Sitzung vom letzten Montag entschieden, den Schmalspur-Barbetrieb mindestens für ein Jahr weiterzuführen.

Die Verantwortlichen sind nach wie vor von der Idee und dem Potential der Schmalspur überzeugt.

Mit diesem Entscheid haben die Gesellschafter auch die Nachfolge von Nicole Schmid geregelt. Ab 1. Oktober übernimmt Ursin Caviezel den Posten des Geschäftsführers. Ursin Caviezel war schon einmal Mitglied der Geschäftsleitung und kennt die Schmalspur seit erster Stunde.

Die EHC Bar GmbH dankt Nicole Schmid für ihren Einsatz als Geschäftsführerin und Ursin Caviezel für seine Bereitschaft die Schmalspur zu führen.

Unterstützt wird der neue Geschäftsführer durch sechs weitere Ressortleiter/innen. Alle bisherigen Mitglieder der Geschäftsleitung werden ihr Amt weiterführen.

Aufgefordert bist auch du! Die Schmalspur lebt einzig und alleine davon, dass jeder bereit ist, etwas Kleines für etwas Grosses beizutragen.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Schmalspur-Zeit!


Bearbeitet von schmalspurbar.ch (12/09/2012 18:33)
_________________________
Immer auf dem neusten Stand sein? Jetzt Schmalspur-Newsletter abonieren!

hoch
#222902 - 13/09/2012 15:46 Re: Schmalspur bleibt offen / neuer Geschäftsführer [Re: schmalspurbar.ch]
TKI Einleser Offline
Profi

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1333
Viel Erfolg!
_________________________
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi