Hallo zusammen

Seit ende Mai habe ich mit meinem Kollegen zusammen einen Eishockey-Verein gegründet. Dieser besteht (vorerst) aus einer Plausch-Mannschaft. Diese nimmt am Sursee-Pilatus-Cup teil.

Nun kam mir heute die Idee, dass es doch noch von Vorteil von allen Plausch-Ligen & Mannschaften wäre, wenn diese hier auf Hockeyfans.ch eine zusätzliche Plattform hätten sich zu präsentieren.

Die Ligen & Cups könnten so ihre Spielmodis, Regeln etc. präsentieren, was den Teams helfen könnte, sich zu entscheiden wo Sie spielen möchten.

Und für die Mannschaften wäre es eine Plattform um ihre Leistungen, Höhepunkte und Verluste, aber auch Vakanzen nach neuen Spielern einem grösseren Publikum präsentieren zu können.

Ganz cool wäre es natürlich wenn in der Menüleiste ein Menüpunkt Plausch-Ligen heissen würde, dort die einzelnen Ligen/Cups aufgelistet wären und unter denen wären dann die einzelnen Mannschaften vertreten.
Als Front-Content könnten die Spielberichte oder Mannschaften News aller Teams angezeigt werden. Die Links der Ligen/Cups, bzw. Mannschaften würden als Filter dienen und noch weitere Optionen freischalten.
Zum Beispiel, Spielpläne, Resultate, Tabelle, Beschreibungen (über die Liga, bzw. Mannschaft), etc.

Was haltet Ihr Leser & Ihr Moderatoren/Administratoren von dieser Idee?
Als Abschluss noch dies;
Jeder Plausch-Eishockey-Spieler ist ein Eishockey-Fan. Warum nicht eine Win-Win Situation schaffen?? :-)

Liebe Grüsse
Kevin
Präsi - Ice Crushers Zug