Optionen
#221809 - 29/08/2012 09:32 Archiv Hockeyfans / alte Beiträge
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2097
Kann mir jemand sagen, wieso die alten Beiträge gelöscht wurden bzw. nicht mehr auffindbar sind?

In diesem Unterforum sind die ältesten Beitrage aus dem Jahr 2001.
Will man die Beiträge älterer User, sind sie noch so mittelmässig geschrieben, dann werden alle auf einer Seite aufgelistet. Obwohl besagter User über 2'800 unsinnige Beiträge geschrieben hat.

Klickt man z.b. auf die Beiträge vom User Turboprinz werden gerade mal 7 Beiträge angezeigt, obwohl besagter User über 1000 geschrieben hat...

Kann mir das mal jemand erklären?

Und wieso kann man in der Suchfunktion nur Beiträge suchen die neuer als 1 Jahr sind???


Warnung! Spoiler!
Wichtig wäre es zum Beispiel, die Beiträge meines gesperrten Nicks (Yzerman19) der Nachwelt zu erhalten.


Bearbeitet von exYzerman19 (29/08/2012 09:35)
_________________________
Yannick Weber
Hockeygott

hoch
#221860 - 29/08/2012 20:16 Re: Archiv Hockeyfans / alte Beiträge [Re: exYzerman19]
Martin Offline

Veteran

Registriert: 09/10/2001
Beiträge: 2726
Ort: Aesch
Bei einigen vielfrequentierten Unterforen fallen ältere Beiträge regelmässig raus, ansonsten würde die Datenbank "platzen" und das Forum zusammenkrachen. Wir sind daher bestrebt, das Forum technisch so zu gestalten, dass es stabil läuft, was nicht immer einfach ist.

hoch
#221881 - 30/08/2012 08:17 Re: Archiv Hockeyfans / alte Beiträge [Re: exYzerman19]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2097
Das ist aber schade...
Trotzdem danke fürs antworten.

Könntest du noch auf den Link in meiner Signatur klicken und dort auch noch antworten? Wäre nett.
_________________________
Yannick Weber
Hockeygott

hoch