Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 315 von 1128 < 1 2 ... 313 314 315 316 317 ... 1127 1128 >
Optionen
#239332 - 11/01/2013 08:55 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
neginho Offline
Mitglied

Registriert: 11/12/2006
Beiträge: 67
also den Snell geben wir euch sogar gratis oder legen sogar noch was drauf. der Mann ist absolut talentfrei und ein Riesenärgernis.
Falls ihr ihn wollt greift zu.besser heute als morgen, wir sind froh wenn wir den in Basel nur noch als Gast sehen.

hoch
#239356 - 11/01/2013 11:02 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
im altersheim sässe noch "Zarley Bennett Zalapski" *spassmodusaus

hoch
#239416 - 11/01/2013 15:27 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Thosinho]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Pint of Carling
Marghitola sähe ich den Play-Offs sehr gerne bei uns. Solider Defender der auch mal etwas härte ins Spiel bringen kann. Und in einer alfälligen Serie gegen Langenthal würden den Bauern wohl die Knie schlottern. Im Oberaargau gilt der Daniele ja als ganz böser Bube :-D


Margithola hat diese Saison (nicht im selben Spiel) Campbell und Carbis mit Fouls der übelsten Sorte verletzt ausfallen lassen. Wenn du das belächelst weil gegen uns, komisches Bild von Rivalität. Habe überhaupt nichts gegen sehr harte Spieler oder solche, die mal die Fäuste auspacken. Aber zum wiederholten Mal (zudem bei jeweils aussichtlosem Rückstand) in dreckigster Manier Verletzungen in Kauf nehmen?

Aber ist bekanntlich nicht nur in Langenthal nicht der beliebteste, hier etwa ein Zitat eines Oltners:

Original geschrieben von: Albin Felc
Margithola ist das traurigste, was ich je auf Schweizer Eis gesehen habe, da können auch Haldimann und Schild ein Lied von singen. Vor allem frage ich mich, wo bleibt in der NLB der Einzelrichter, der diesem Geschwür den Riegel schiebt?


Na na..ich war an beiden Spielen und die Aktionen waren waren sicherlich hart, aber würde jetzt hier noch von Vorsatz oder Unfairness sprechen wollen. Da gibt es anderen Beispiele in der NLB.


Bearbeitet von vision04 (11/01/2013 15:29)
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#239433 - 11/01/2013 16:38 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Fribourg löst B-Lizenz von Martignys Florian Dähler. Sielte diese nicht vor 3,4 Jahren mal bei uns?
Der Junge hat sich ziemlich "gemacht", ist mir auch gestern im Spiel Red Ice - Visp aufgefallen!

Eine Option für nächste Saison?
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#239615 - 12/01/2013 15:53 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Ich denke wir müssen realistisch bleiben. Wen wollt ihr sonst noch holen?

- Keller (Jahrgang 79, wird mit Sicherheit bereits sehr umworben sein)
- Bloch (Altbekannt, hat aber erst 6(?) Spiele in den Beinen)
- Marghitola (Von den Wallisser Clubs umworben + holt eher zu viele Strafen)

Basel, GC, RedIce trennen zur Zeit 3 Pünktchen voneinander. Meint ihr die geben Spieler ab? Die setzen jetzt alles daran in die Playoffs zu kommen. Snell bekommen wir, da der Vertrag auf 3 Monate begrenzt war.
Am ehesten sehe ich noch eine B-Lizenz entweder von unseren "Partnern" Klöten oder von Ambri/Langnau.

hoch
#239620 - 12/01/2013 16:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
mnp Offline
Rookie

Registriert: 22/01/2003
Beiträge: 21
Ort: Untergäu
Gemäss BaZ von heute, spielt der Snell bereits Morgen gegen Thurgau für unsere Farben!
_________________________
Wer andern eine Grube gräbt... ...ist am Abend müde! Hopp Oute!

hoch
#239621 - 12/01/2013 16:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: mnp]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Holzhacker Snell, tsss... In Olten ist immer wie mehr Geld vorhanden! Millionarios oder so...

hoch
#239622 - 12/01/2013 16:45 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: freier reporter]
EHCO-Gabi Offline

Profi

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 1452
Ort: Aarau
Wieviel Neid muss da vorhanden sein, um einen solchen Stuss zu schreiben?!
Schau du zu deinen Langenthaler, das sie in den Payoff` weiter kommen als die VF. grin
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.

hoch
#239624 - 12/01/2013 16:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Antwort auf:
Schau du zu deinen Langenthaler, das sie in den Payoff` weiter kommen als die VF. grin


laugh laugh laugh

Die Oltner wollen nicht nur Sierre helfen, sie wollen wohl auch ähnliche Personalpolitik führen wie die Walliser letzte Saison...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#239631 - 12/01/2013 17:11 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: N0thing!]
Billy T. Offline

Mitglied

Registriert: 24/12/2008
Beiträge: 247
Ort: OL10
Original geschrieben von: N0thing!
[quote]Die Oltner wollen nicht nur Sierre helfen, sie wollen wohl auch ähnliche Personalpolitik führen wie die Walliser letzte Saison...


Korrekt N0thing! Aber bitte folgende Umstände beachten:

1. Wir haben genügend Kohle in der Kasse
2. Wir geben nur aus was wir auch einnehmen (ohne Götti) Wenn Unklarheiten bitte die Abschlüsse vom SCL und dem EHCO vergleichen.
3. Bei uns blühen solche Spieler wieder auf
4. Ich denke diese Spieler (Cormier, PdP, Snell) sind nicht extrem teuer. Mit ziemlicher Sicherheit aber um einiges günstiger als z.B Guyaz, Moser, Lüssy, Kelly, Campbell, Tschannen, Dommen, Cadonau, Müller, Leuenberger, etc.
5. All diese Spieler haben nur einen Vertrag bis Ende Saison. Also nur noch rund 3 Monate.

Wir werden Ende Saison abrechnen, aber bitte lasst den Müll mit Altersheim und Millionären... Der EHCO ist 1. seit ewig und finanziell extrem Gesund! Ihr seid 4. und nur mit einem Götti überlebensfähig!

hoch
Seite 315 von 1128 < 1 2 ... 313 314 315 316 317 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator