Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 193 von 1128 < 1 2 ... 191 192 193 194 195 ... 1127 1128 >
Optionen
#170112 - 23/02/2011 15:43 Re: Torhüter-Karussell [Re: Pint of Carling]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Was? David Aebischer zu uns??? *g

hoch
#170123 - 23/02/2011 15:56 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
Carsen Offline

Profi

Registriert: 08/09/2010
Beiträge: 645
Aebischer zu Fribourg zurück, Leimbacher zu Langnau, Ciaccio zu Olten?

hoch
#170128 - 23/02/2011 16:12 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
traffic Offline

Mitglied

Registriert: 23/09/2009
Beiträge: 52
Seien wir mal ehrlich zu uns selber. Urban hat dieses Jahr bei Langnauern gezeigt, dass er das Tor, mit der guten Langnauer Defensive, sauber halten kann. Eben so ist die Beziehung zwischen Langnau und Genf recht angespannt, womit eher unwahrscheinlich ist, dass Conz in Langnau bleiben kann. Ich vermute daher, dass Leimbacher zu Langnau geht, als Nr. 1 oder 2 sei mal dahingestellt, und die Sache bereits gegessen ist. Lediglich das Communiqué seitens des EHCO und SCL fehlt noch. Und ich würde Urban die Chance gönnen...

hoch
#170135 - 23/02/2011 16:35 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Mein Wunsch ist immer noch dass Urbi und Kropf beim EHCO bleiben!

Sollte Urbi die Chance erhalten im A zu spielen, hat er sich diese in all den letzten Jahren verdient, und diese mag ich Ihm auch gönnen.

Ich bin sicher dass beim EHCO die verschiedenen Szenarien durchgespielt wurden und man mit valablen Kandidaten vorgespräche geführt hat um auch im nächsten Jahr ein Top-Torhüterduo an Bord zu haben.

Ich bin jedenfalls froh dass wir das bewährte Duo für die Halbfinals Fit zur verfügung haben, wer nun den vorzug bekommt spielt keine Rolle, beide sind fähig für uns ein Spiel zu entscheiden!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#170213 - 23/02/2011 22:52 Re: Torhüter-Karussell [Re: traffic]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Ich gehe davon aus, dass Urban geht, Kropf bleibt und auch ein neuer Goalie für die nächste Saison schon verpflichtet ist...

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn mich mein Gefühl täuschen würde!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#170218 - 23/02/2011 23:37 Re: Torhüter-Karussell [Re: Pint of Carling]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Für mich leben/lebten wir eigentlich schon seit den letzten 3 Saisons sehr gut von unseren Goalies - allen voran Urban. Haben uns oft im Spiel gehalten.
Ich glaube es wird für uns sehr wichtig sein, einen guten Torhüter für die nächste Saison zu finden. Gerade jetzt, da unser schnelles Offensivhockey anfällig auf Konter ist.

hoch
#170245 - 24/02/2011 10:59 Re: Torhüter-Karussell [Re: Hagi the first]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 912
pint, das gleich gefühl hab ich auch. sonst hätte urbi schon lange unterschrieben, resp. es wäre verkündet worden.

oder es gambeln beide parteien noch auf die letzten details, doch so schätze ich urbi nicht ein, er war bisher sehr verreinstreu.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#170279 - 24/02/2011 14:48 Re: Torhüter-Karussell [Re: Prosi]
Pint of Carling Offline

Veteran

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 3589
Ort: Freistaat Olten
Antwort auf:
Ich glaube es wird für uns sehr wichtig sein, einen guten Torhüter für die nächste Saison zu finden


Falls Kropf bleiben sollten, haben wir den schon. Denn ich finde Kropf durchaus gut. Klar muss er noch an sich arbeiten, da denke ich vor allem im Mentalen Bereich. Aber man darf nicht vergessen, dass Kropf gerade einmal 22 Jahre alt ist und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Urban brauchte auch seine Zeit, bis er auf dem Level war, welches er Heute hat.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man einen weiteren guten Goalie braucht, denn ich finde das Rotationsprinzip gut und Konkurrenz schadet sowieso nicht!
_________________________
Pyro-Depp!

hoch
#170281 - 24/02/2011 15:01 Re: Torhüter-Karussell [Re: Pint of Carling]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Pint of Carling
Antwort auf:
Ich glaube es wird für uns sehr wichtig sein, einen guten Torhüter für die nächste Saison zu finden


Falls Kropf bleiben sollten, haben wir den schon. Denn ich finde Kropf durchaus gut. Klar muss er noch an sich arbeiten, da denke ich vor allem im Mentalen Bereich. Aber man darf nicht vergessen, dass Kropf gerade einmal 22 Jahre alt ist und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Urban brauchte auch seine Zeit, bis er auf dem Level war, welches er Heute hat.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man einen weiteren guten Goalie braucht, denn ich finde das Rotationsprinzip gut und Konkurrenz schadet sowieso nicht!


Wir haben diese Saison gesehen wie wertvoll es ist mit 2 sehr guten Torhütern. Einerseits konnte man Urbi das Abenteuer Langnau ermöglichen (im Gegenzug haben wir ja auch von den Marolf's profitiert), anderseits hat der EHCO für einmal keinen Januarblues erlebt, dies ist auch ein Verdienst von Kropf und vor allem dem Trainer der beiden eine faire Chance gibt sich weiter zu verbessern und mit regelmässigen Einsätzen immer Bereit zu sein.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#170436 - 25/02/2011 18:00 Re: Gugelmann zum EHC Olten [Re: Irish Devil]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Irish Devil
Trotz der ganzen Marty-Diskussion mal was ganz anderes. Im Forum von La Chaux-de-Fonds steht, dass Torhüter Michael Tobler auf nächste Saison nach Olten wechsel soll...

da sich das gerücht so hartnäckig hält.... und da lugano wohl mit conz einig ist, wissen wir wo urbi nächstes jahr spielt.
sieht also ganz nach kropf/Tobler aus....

hoch
Seite 193 von 1128 < 1 2 ... 191 192 193 194 195 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator