Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 298 von 471 < 1 2 ... 296 297 298 299 300 ... 470 471 >
Optionen
#220953 - 07/08/2012 07:56 Re: Clarence Kparghai [Re: Mister M]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 3774
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Mister M
Original geschrieben von: Mister M
DATUM: 05/10/12 11:31 PM Aurelio Lemm zum Sc Langenthal...
Das Geld regiert die Welt...



Hatte ich recht oder hatte ich recht???

Mit deinem ersten Satz, ja! smile
_________________________
Leben ist eine durch Sex übertragene Krankheit, die auf jeden Fall tödlich endet!

hoch
#220954 - 07/08/2012 08:11 Re: Clarence Kparghai [Re: N0thing!]
HIRT#37 Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1483
Mit dem 2. Satz auch. Dies aber jetzt nicht in Bezug zum SC Langenthal, sondern allgemein.

hoch
#220963 - 07/08/2012 11:59 Re: Clarence Kparghai [Re: HIRT#37]
freier reporter Offline
Profi

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 1403

Ich bin mir ja nicht sicher ob Langenthal mehr Geld ausgegeben hat als Olten mit den diesjähigen Transfers!!

hoch
#220970 - 07/08/2012 12:55 Re: Clarence Kparghai [Re: freier reporter]
Iridium Offline
Rookie

Registriert: 10/10/2004
Beiträge: 19
Ort: Arolfingen
Mein Gott, fängt das gejammer schon wieder an.

hoch
#220983 - 07/08/2012 16:16 Re: Clarence Kparghai [Re: Iridium]
Don Mc Laren Offline
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1334
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Iridium
Mein Gott, fängt das gejammer schon wieder an.


DITO!!!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#221119 - 11/08/2012 16:36 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
sami87 Offline
Profi

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 925
Ort: OL10
Lausanne hat kurz vor Beginn der Saison auch noch einen Transfercoup gelandet...
Also langsam sollten die den Aufstieg mal schaffen, verdient hätten sie es schon längst.

Lausanne holt Huet!
_________________________



Go for the Cup!!!

hoch
#221279 - 15/08/2012 11:57 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Profi

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 1334
Ort: Baselbiet
Identifikationsfigur bleibt EHCO treu

Der EHCO verlängert kurz vor der Abreise ins Trainingslager mit dem Stürmer Diego Schwarzenbach den Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre

Diego Schwarzenbach ist zwar noch im Besitz eines Vertrages bis Ende der Saison 2012/2013. Die vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes bis zum Ende der Spielzeit 2014/2015 entbehrt gleichwohl nicht einer gewissen Logik. Denn durch seinen provokativen Spielstil, sowie seine gleichzeitige Torgefährlichkeit, wünscht sich jeder Diego Schwarzenbach lieber in den eigenen als in den gegnerischen Reihen. Somit ist klar, dass durchaus andere Vereine reges Interesse am 25-jährigen Thaler zeigten. Kommt hinzu, dass er in den vergangenen drei Saisons stets über 40 Skorerpunkte erzielte und somit eine hohe spielerische Konstanz aufweist.

Teamstütze gesichert

Den Verantwortlichen des EHCOs war daher bewusst, dass mit dem Wirbelwind, der seit der Saison 2006/2007 im Dienste der Oltner steht, besser heute als morgen ein neuer Kontrakt ausgehandelt werden muss. Zumal Diego Schwarzenbach eine Identifikationsfigur für den EHCO ist und es wohl für die Fans wohl nur schwer verständlich wäre, würde Schwarzenbach plötzlich in einem anderen Trikot auflaufen - besonders wenn dies dann noch in der NLB wäre. Mit Schwarzenbach konnte kurz vor der Abreise ins Trainingslager nach Flims also eine weitere, wichtige Teamstütze längerfristig an den EHCO gebunden werden.

Tägliche Infos aus Flims

Heute Mittag fahren die EHCO-Cracks ins bis Sonntag dauernde Trainingslager nach Flims. In diesem Jahr werden zwei EHCO-Cracks täglich, zu verschiedenen Themen im und ums Lager, sowie zum Spielbetrieb selbst, Red und Antwort stehen und somit werden alle zuhause gebliebenen täglich mit Infos aus dem Trainingslager in Flims auf der Homepage informiert. (Andreas Hagmann)

Quelle: EHCO Homepage
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#221281 - 15/08/2012 12:25 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 1771
Ort: Chatzestrecker
Gute Arbeit.....

Danke Diego, jetzt hoffen wir dass einige andere auch noch die 40 Punkte Grenze übertreffen, dann kommt's gut!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#221294 - 15/08/2012 17:42 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 2547
Ort: Hägendorf
Sehr gut diese Vertragsverlängerung.Alle wissen was Diego kann und er ist einfach einer von uns :-)
_________________________
OULUN KÄRPÄT ON UUSI SUOMENMESTARI ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

hoch
#221763 - 27/08/2012 23:06 Ausländer [Re: Nr.14]
OL 10 Offline
Profi

Registriert: 13/11/2007
Beiträge: 1357
Ort: Olten
So mal ein heikles Thema...

... wir sind zwar noch in der Vorbereitungsphase und ich erwarte wohl einfach bereits schon zu viel. Wie seit ihr aber mit der Leistung unserer Ausländer zufrieden? Ich bin ein bisschen enttäuscht und hoffe, dass die beiden jungs noch den turbo bis zum 14. september zünden können.

bei fretter habe ich ein tyler deja vu. mir ist fretter als ein sehr netter, ruhiger und kaum gesprächiger mensch aufgefallen welcher sich gerne im hintergrund hält. auf dem spielfeld kreist er für mich ein bisschen zu "lustlos" herum und fällt zu wenig auf.

marty ist mir in der verbereitungsphase als extrem defensiver center aufgefallen und weicht immer noch jedem körperkontakt aus.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten

hoch
Seite 298 von 471 < 1 2 ... 296 297 298 299 300 ... 470 471 >