Offizielles Forum des EHC Arosa
http://arosa.hockeyforum.ch

Forum mit Registrationspflicht.
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >
Optionen
#220988 - 07/08/2012 18:39 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Heute Dienstag, 7.8.

20.30h das Radio zu Besuch beim Pierino Bigliel - 79min !!!
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#221096 - 10/08/2012 19:09 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Diesen Sonntag, 12. August 2012 ab 19.15 Uhr

Der MARCO'S SUMMERTALK mit:
Rico Bonorand & Roger Capaul !!!!

www.ehcarosaradio.ch


Bearbeitet von EHC Arosa Radio (10/08/2012 19:09)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#221410 - 17/08/2012 18:17 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Das kommende Programm sieht wie folgt aus:

Heute Freitag ab 20.00 Uhr:

Marco's Summertalk mit Rico Bonorand und Roger Capaul (WH2)

Sonntag,19.8. ab 19.15 Uhr

Jonas Kühne m Interview mit dem EHC Radio

Mittwoch, 22.8. ab 20.30 Uhr

Marco's Summertalk mit Aaron Lipp und Nidal Agha

und am Sonntag, 26.8. ab 19.00 ein kleines Highlight

Marco's Summertalk mit dem NHL youngster Nino Niederreiter !!

Dazwischen wie immer das Frühstücksradio , Nightsession und der Heavy Metal Express.

Den ganzen Schedule gibt es über EHC AROSA RADIO
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#221580 - 22/08/2012 22:47 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Wie oben erwähnt folgen ab jetzt recht Interessante Interviews!!

Hier die weiteren Infos ( Den Schedule gibt es sonst unter "Programm" via der Radio Page.

Freitagabend um 19.45h wird die Sendung mit dem J.Kühne WH

Sonntag, 26.8. ab 19.00h
wird der NHL Youngster Nino Niederreiter zu Gast im Marco's Summertalk sein.
Gefolgt mit der WH des Talks mit dem Aaron Lipp und Nidal Agha.

Am Dienstag, 28.August dann ab 21.15h unsere #7 Fabian Ziegler.
Im weiteren gibt es dann 4x 2 Tickets zur gehla in Chur zu gewinnen!

und am Donnerstag, 30.8. ab 18.45 Uhr folgt nochmals die Sendung des Talks mit dem Aaron Lipp und Nidal Agha!

Ein weiteres Highlight für jeden Arosa Fan -

Sonntag, 2.Sept ab 19.00 Uhr der Talk mit den LEGENDEN
Zu Gast u.a. Markus und Guido Lindemann[u][/u]


Bearbeitet von EHC Arosa Radio (22/08/2012 22:49)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#221585 - 23/08/2012 09:16 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Wenda Jun. Offline
Profi

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 530
Wäre toll wenn all diese Sendungen als Podcast auf die HP gespeichert werden könnten, sodass sie jeder hören kann wenn er die Zeit dazu hat. Leider konnte ich noch keinen einzigen Summertalk mitverfolgen und kann auch die kommenden nicht hören. Ich denke mit dem Stand der heutigen Technik sollte das doch machbar sein?! Schade um die viele Arbeit wenn es nachher nur gerade diese Leute hören können, die zu der vorgeschriebenen Zeit vor dem PC sitzen...

hoch
#221598 - 23/08/2012 17:23 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Mystic Offline
Rookie

Registriert: 14/03/2012
Beiträge: 24
Ort: Dielsdorf
Als aussenstehender finde ich eures Fan Radio genial.
Ich hörte bereits 2-3x aus "gwunder" zu. Die Sendezeiten sind
in meiner Sicht normal. Im Hochsommer wäre vielleicht
21h auch nicht schlecht. Generell richte ich mich so ein, dass
ich wenn mich etwas interessiert, ich auch dabei sein kann.


Bearbeitet von Mystic (23/08/2012 17:34)

hoch
#221681 - 25/08/2012 10:24 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Gabi Landeskog Offline

Profi

Registriert: 27/12/2008
Beiträge: 1130
Wenn wir keine Feedbacks erhalten bez den Sendungen und Abspielzeiten können wir auch nichts ändern oder verbessern.
Aber da wir nichts erhalten nehmen wir an das auch alles OK ist.

Wir werden nach allen Ausstrahlungen die ganzen Zahlen auswerten und schauen, welche Tage und Zeiten die besten waren.
Aktuell sind die Hörerzahlen auch gar nicht so schlecht damit wir annehmen müssten das man etwas ändern müsste.

Im weiteren werden keine Sendungen ins Podcast gestellt solange noch WH laufen.

Im weiteren kann man sich auch CD's von div. Sendungen mit Cover erwerben. Diese werden dann auch nie im Podcast erscheinen.

Ab SAMSTAG sind nun einmal 3 Sendungen via Podcast abladbar.

Wer gerne so eine CD von einer Sendung möchte schaut einmal unter
"Merchandising" auf der Radio Page und schreibt uns ein Mail.

--------------) Programm

Am Sonntag (26.8.) folgt nun ab 19.00h das Highlight.

Nino Niederreiter (NHL Crack) zu Gast beim Marco's Summertalk !!
Danach folgt noch der Talk mit Aaron Lipp und Nidal Agha.

Und am kommenden Dienstag ab 21.15 wird unsere #7 Fabian Ziegler zu Gast sein. Dazu kann man 4 x 2 Tickets für die gehla Chur gewinnen!!

_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /

hoch
#221690 - 26/08/2012 02:58 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
Weisshorn_rechts Offline

Rookie

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 17
Ich bin der gleichen Meinung wie Wenda. Ich verstehe nicht wieso man diese Sendungen hören soll, wenn man Lust hat, was soll das?

Wenn ich um 21:00 Uhr nach Hause komme, dann kann ich im Internet ebenfalls die Tagesschau schauen, die um 20:00 Uhr ausgestrahlt wurde.

Denke damit würde man das EHC Arosa Radio attraktiver machen, denkt doch auch an die Zeitverschiebungen!
Vielen Dank, damit wäre das EHC Arosa Radio attraktiver und top!

hoch
#221736 - 27/08/2012 11:45 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: Gabi Landeskog]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3399
Ort: Rüthi (Rheintal)
Bin auch ganz dieser Meinung. Siehe auch mein Eintrag vom 8. Juni.


Würde ja auch den immensen Arbeitsaufwand der Radioleute würdigen, wenn noch mehr Leute die Sendung hören können.

Mein Vorschlag: Erstausstrahlung zu bestimmten Zeitpunkt. Podcast ein paar wenige Tage später.



Übrigens: Mein (positives) Feedback zu Marco's erstem Summertalk habe ich direkt dem Moderator abgegeben. Die übrigen Sendungen konnte ich leider alle nicht hören u.a. wegen Ferien oder anderweitigen Abwesenheiten.


Bearbeitet von manUELI (27/08/2012 11:57)
_________________________
www.ehcarosashop.ch

hoch
#221740 - 27/08/2012 12:46 Re: EHC Arosa Radio...on air [Re: manUELI]
Heineken 68 Offline
Mitglied

Registriert: 20/08/2008
Beiträge: 203
Ort: Arosa
Auch ich finde es sehr schade das man allem anschein nach nicht gewillt ist die sendungen als podcast ins netz zu stellen. Ich würde mir gerne mal, wenn ich von einem auswärtsspiel heimkomme, das eine oder andere interview in aller ruhe anhören.
zudem gibt es ja auch leute die im ausland das radio hören, und für die sind ja die sendungszeiten sicher alles andere alles optimal.
Es ist schade das die radioverantwortlichen mit dieser haltung eine sehr gute idee etwas schlechter machen.
es wäre schön wenn die radiomacher nicht so stur bleiben !!
besten dank !!!

hoch
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >

Moderator:  Bächi, Webmaster EHC Arosa