Seite 32 von 38 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 37 38 >
Optionen
#220996 - 08/08/2012 07:45 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 776
Das seh ich mittlerweile auch so, Mr._Hockey. Der Kern der Mannschaft ist geblieben, allerdings sehe ich nur 2 Ausländer auf dem Mannschafts-Tableau: Micki Dupont und Tommi Santala, Stancescu ist Schweizer (oder?). Die Unerfahrenheit des neuen Trainers muss ja nicht unbedingt ein Schwachpunkt sein, wenn er die Mannschaft einfach spielen lässt, d.H. ohne viel daran herumzubasteln/experimentieren, dann könnte das noch ganz gut rauskommen.
Sympathisch war mal die Leistung (auch wenn nur ein Testspiel), die sie am Samstag gegen des zusammengewürfelte Russian World Stars Team gezeigt haben. Ich glaube diese Mannschaft wird ihre Fans nicht enttäuschen ;-)

A propos: Kloten hat nun 2 oder 3 Jahre unter dem neuen Logo gespielt? Egal, nun kehren sie wieder zum alten zurück, und ich fänd' es adäquat, wenn sie den Nordamerikanischen Trend-Name FLYERS auch noch weglassen würden, das wirkt bescheidener und würde neue Sympathien erwecken, denke ich...


Bearbeitet von iFaya (08/08/2012 07:54)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#221003 - 08/08/2012 09:15 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1002
sportlich wird kloten bestimmt im mittelfeld mitspielen.
was soll sonst gegen sie sprechen?
hinten sind sie mit von gunten sehr stark besetzt und mit bern defensiv die besten.
vorne haben sie sicherlich ein schmalen kader das sie aber noch mit ausländer oder junioren auffüllen können.

kloten hat sich nochmals aus der schlinge gezogen...über die umstände müssen wir nicht mehr weiter disskutieren.

hoch
#225158 - 28/09/2012 15:24 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 2760
Es ist noch September und die Grounders haben bereits wieder 4 reguläre, sowie einen Lockout Ausländer. Dazu mit von Gunten, Stoop und Sannitz die Abgänge locker wieder reingeholt...

Vorbildlich, wie das alles durchgewunken wurde. Es war ja klar, dass es so kommt und trotzdem nervt mich dieser Verein jetzt, wo alles Tatsache ist, noch viel mehr.

Aber hey, sind im Fall ganz arme in der Flughafenstadt...

hoch
#225160 - 28/09/2012 15:34 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 350
Ich finds einfach zum Kotzen... Kann es nicht anders sagen... Ich spreche hier um das klarzustellen und niemanden anzugreifen nicht die Fans der Flyers an. Aber was sich Gaydoul und der Rest der Vereinsspitze nun anmassen ist eine verdammte sauerei und eine frechheit. Eigentlich sollten jetzt alle Gläubiger eine Sammelklage einreichen und Kloten zum nachzahlen der Steuern gezwungen werden. Vereine die jahr für jahr kämpfen müssen und ihr Budget planen müssen mit jedem Rappen werden einfach verarscht. Oder eben Vereine die es schaffen vernünftig zu wirtschaften und nicht über ihren verhältnissen zu leben. FU Gaydoul, FU SEHV und FU KF...
habe fertig

hoch
#225164 - 28/09/2012 15:59 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Zuleser Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2008
Beiträge: 300
Für einmal mit einem Berner 100% gleicher Meinung.... Frechheit!!!! Schämt euch... hoffentlich geht der Verein doch noch kaputt...

hoch
#225167 - 28/09/2012 16:18 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2107
Das war ja so klar. Ist etwa das gleiche, wie die katholischen Pfarrer, die sich an Kindern vergreiffen. Alle wissen es, dass es so läuft, sind dann bei der Meldung trotzdem total erbost und überrascht.
_________________________
Yannick Weber
Hockeygott

hoch
#225251 - 29/09/2012 09:15 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: exYzerman19]
ritschi_schwager Offline
Profi

Registriert: 02/12/2004
Beiträge: 1030
Ort: Züri Oberland
Original geschrieben von: exYzerman19
Das war ja so klar. Ist etwa das gleiche, wie die katholischen Pfarrer, die sich an Kindern vergreiffen. Alle wissen es, dass es so läuft, sind dann bei der Meldung trotzdem total erbost und überrascht.


Das ist mit Abstand der dümmste Vergleich, der in diesem Forum je geschrieben wurde. Bin aber sicher, dass du es mit deinem Niveau noch eine Schublade tiefer schaffst !

(P.S.: Bin kein Katholik, bin Vater von 2 Kindern)
_________________________
---------------
HOPP CHLOOTE !
Schweizermeister 1967,1993-1996

hoch
#225257 - 29/09/2012 10:40 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: ritschi_schwager]
Pinky Offline
Profi

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1384
Der Vergleich ist krass, aber trotzdem halt treffend, jeder weiss/wusste es das es so läuft.
Kloten ist ein Sauhund-Verein.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#225260 - 29/09/2012 11:09 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10835
Kloten war mir bis zu diesem Theater absolut sympathisch und ich hoffte, dass der Klub gerettet wird. Seit aber klar geworden ist, dass der Geldepp die Flyers übernimmt wurde mir der Klub mit jedem Medienbericht unsympathischer.... Mittlerweile nicht mehr weit von EVZ, Lugano und SCB entfernt!

Elender Drecksklub!!!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#225261 - 29/09/2012 11:11 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12208
wieso ist kloten ein sauhund([zensiert])-verein??

wenn ihr sauer sein solltet dann auf die besitzer! aber eben hier drin ist das niveau selten so hoch das man sowas auch kapiert ..

aber selbst auf die besitzer (zumindest jetzigen) kann man nicht sauer sein denn
1. haben sie wohl oder übel den club gerettet
2. was macht es für einen sinn etwas zu retten um es dann langsam zu zerstören (d.h. von titelaspirant zum abstiegsaspiranten)

alle gläubiger hatten die chance auf 0 oder xx% cashback .. und sie haben sich für xx% entschieden .. aus und vorbei .. ausserdem zahlt ja nicht kloten die ausländer sondern xy und wer weiss vielleicht ist sogar ein gläubiger darunter der einen spieler mitfinanziert

also haltet bitte den ball flach

hoch
Seite 32 von 38 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 37 38 >