...DICH!

Die German Fantasy Hockey League (GFHL) sucht Verstärkung für eine Simulationsliga.

Die Simulation basiert auf dem 'STHS' (Simon T Hockey Simulator). Draft Lottery, Draft, RFA und UFA Signing werden in der Off Season durchgeführt. Momentan befinden wir uns vor dem Start in die 15te Spielzeit, welche Zeitgleich mit der NHL beginnen soll. Simuliert wird nach dem Original-Spielplan der NHL in der Pro- sowie nach dem Original-Spielplan der AHL in der Farmliga.

Momentan sind folgende Teams ohne GM: Boston, Buffalo und Columbus.

Wir spielen mit 'gewachsenen' Kadern. Dies bedeutet, dass die letzten 14 Jahre natürlich viele Trade durchgeführt wurden und es somit keine NHL-getreuen Kader mehr gibt.

Mehr Informationen gibt es unter www.gfhl.us, per mail an scout at gfhl.org oder hier als Frage an mich übers Forum

Erfahrung mit einer Fantasy Hockey Liga muss natürlich nicht vorhanden sein, solange Interesse am Eishockey und besonders der NHL vorhanden ist. Fragen sind da um beantwortet zu werden und das ist bei uns auch der Fall smile

Wir freuen uns sehr über jede Meldung - und vielleicht ja "bis bald" auf dem Eis smile