Seite 31 von 49 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 48 49 >
Optionen
#220816 - 30/07/2012 20:54 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: HIRT#37]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Nein, Du Pausenclown ich bin nicht GC Fan. In diesem Forum ist es auch nicht relevant was ich im Fussball Fan bin.
Pass mal auf was Du über Kloten blapperst. Ja, da hast Du Recht. Ich passe zu Kloten. Wie wahr, Kloten ist mein Leben und ich stehe dazu. Solche Fans wie ich, die voll dabei sind - emotional bis zum geht nicht mehr, ja sogar krankhaft fan sind - gibt es sehr wenige, wie wahr. Kloten ist im Herz und diese Leidenschaft kann man nicht erzwingen - entweder man hat sie oder eben nicht. Siehst Du, jetzt hast Du noch etwas gelernt.

hoch
#220817 - 30/07/2012 20:57 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Ja du bist der beste und einzig wahre Fan in der Schweiz. Danke dass ich von dir was lernen konnte, mein Messias.

hoch
#220820 - 31/07/2012 07:28 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: KFlyers23

Ich bin der Kloten-Fan, dich sollte es kaum kratzen...,


Dass du bezüglich Kloten Fan schon in der Einzahl bist passt natürlich gut. Wir wussten zwar, dass es um die Grounders schlecht steht aber so schlecht.

Aber ich höre vor meinem geistigen Ohr schon die Info während einer Spielpause. Der Fanklub organisiert auch für das Auswärtsspiel in Zug einen Fansmart. Es hat noch einen freien Platz. Anmeldungen können unter 0190 555 555 entgegegenommen werden (nur CHF 30.00 / Minuten zwecks finanzierung eines Ausländers.) Der zweite Kloten Fan (vielleicht gibt es ja noch einen) ruft an weil er einerseits den Verein unterstützen will und auf der anderen Seite unbedingt mal das unglaublich Erlebniss im Fansmart erleben möchte. Also ruft er an:
Für Französisch drücken sie die 1. Für Italienisch drücken sie die 2. Für Latein drücken sie die 3. Für Alt-Griechisch drücken sie die 4. Für Finnisch drücken sie die 5 usw. Irgendwann, viele Minuten später. Für Thai drücken sie die 126, für Deutsch drücken sie die 127. Ah, also ganz schnell die 127 gedrückt und weiter gehts mit der Anmeldung zum grossen Fanerlebniss Auswärtsfahrt mit dem beliebtesten Klub der Liga gemeinsam mit allen Fans in einem Fansmart. Möchten sie ans erste Auswärtsspiel mitfahren (fand aber schon lange statt) drücken sie die 1. Möchten Sie ans zweite Auswärtsspiel mitfahren drücken Sie die 2. Irgendwann kommt dann das ominöse Auswärtsspiel und exakt 2 Stunden später (oder 3600.--) ärmer hat es mit der Anmeldung geklappt. Mühsam nur, dass er dann länger arbeiten musste und so fuhr der gute KFlyers23 einmal mehr alleine mit dem grossen Auswärtserlebniss Fansmart nach Zug...

Allen einen guten Tag und nicht immer das Leben zu ernst nehmen.

hoch
#220821 - 31/07/2012 07:42 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Brunnerson Offline
Veteran

Registriert: 18/04/2006
Beiträge: 1572
Ort: Aarberg
Original geschrieben von: KFlyers23
Pass mal auf was Du über Kloten blapperst.


Fangen wir jetzt schon mit Drohungen an? Sehr niveauvoll...

hoch
#220822 - 31/07/2012 07:54 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1328
Original geschrieben von: KFlyers23
Liebe Neider, liebe Besserwisser

Als Erstes: Wunderschön für jeden Kloten-Fan, dass wir nicht von der Bildfläche verschwinden und weiterhin in der NLA bleiben! Chapeau an alle Beteiligten - dies war nicht unbedingt zu erwarten gewesen.
o viele hätten einen riesen Spass gehabt, wenn Kloten untergegangen wäre, dem ist (für Euch) leider nicht so, Pech gehabt! Wir bleiben!!!

o kaum ist Kloten (fast) gerettet, nörgeln manche an Herr Gaydoul herum und wissen alles besser, unglaublich. Lasst Ihn doch einfach einmal arbeiten und aufräumen - er wird das Präsidentenamt früher oder später sowieso abgeben, also seid still und kümmert Euch doch erst einmal über Eure eigene Mannschaft - die anderen Clubs haben bestimmt auch Dreck am Stecken, nur weiss man dort die Wahrheit "noch" nicht...




Um noch mal an den Anfang dieses von KloFlyers23 eröffneten Thread zurückzukommen.
Zu "Als Erstes" bin ich fast einverstanden mit Dir, und es würden sich auch Nicht-Kloten Fans wie ich sich über die Tatsache freuen, dass Kloten weiterhin in der NLA spielt, wenn da nicht ein paar "Kleinigkeiten" wären, die gerade den KLOTEN FANS sauer aufstossen müssten, wie zum Beispiel dass Holenstein knallhart rausgeschmissen wurde. Natürlich, der Rauswurf mag ja "geschäftstüchtig" sein, aber mit Sportlichkeit und Kameradschaft - was in einem Eishockeyverein ja nicht gerade unwichtig ist - hat das nichts mehr zu tun. Kein Problem, wenn wir verschiedener Auffassung betreffend dem Mass an Geschäftstüchtigkeit gegenüber dem Sport sind, es braucht beides, und es braucht das richtige Mass. Um heute im Profisport zu überleben braucht es geschäftstüchtige Damen und Herren im Hintergrund, aber im Vordergrund und was die Fans zu sehen bekommen ist der SPORT, und Eishockey ist ein MANNSCHAFTSSPORT - mit zuviel "Geschäftstüchtigkeit" wird dem Teamgeist zuwenig Rechnung getragen; wenn Du nicht verstehst was ich meine, wirst es dann in der kommenden Saison sicher verstehen ;-)

"die anderen Clubs haben auch Dreck am Stecken..." na, sagen wir mal, es gibt Menschen, die im Gefängnis sitzen. Die anderen Menschen, die nicht im Gefängnis sind haben bestimmt auch Dreck am Stecken nur weiss man bei ihnen die Wahrheit (noch) nicht. Siehst Du? Manchmal hält Dir die Wahrheit einfach einen Spiegel vor die Augen. Du sagst: "Liebe Neider, liebe Besserwisser" - betrifft das nicht gerade Dich selbst? Nörgelst Du nicht an all denen herum, die Gaydouls Handlungen einfach nur hinterfragen? Bist nicht vielleicht Du selbst ein Besserwisser und beneidest die Fans von jenen Clubs, bei denen alles in Ordnung zu sein scheint? Wie dem auch sei, wo "Geschäftet" wird, das kennst Du sicher auch aus der Wirtschaft, kommt man mit Fairness zwar auch zu einem gewissen Erfolg, aber nicht wirklich weit. Vielleicht wurde durch Gaydouls Verhalten die eine oder andere Fankultur angepisst, kannst Dich selbst fragen, wie wichtig einem Sportverein wie Kloten Flyers seine Fans sind. Bin mal gespannt wie sich Kloten entwickeln wird, viel Spass in der neuesn Saison ;-)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#220823 - 31/07/2012 08:00 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Speedy Konsalik Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2006
Beiträge: 68
KFlyers23, du bist das peinlichste seit langem was das Forum so hervorgebracht hat. Und das obwohl die Latte diesbezüglich ziemlich hoch liegt...
Mach doch allen (und vorallem dir selbst) einen Gefallen und hör mit deinen sinnfreien, vorpubertären Postings auf.

PS: Ich bin Kloten-Fan

hoch
#220833 - 31/07/2012 13:30 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Ferdinand Offline
Rookie

Registriert: 10/12/2011
Beiträge: 49
Ich mag KFlyers23 irgendwie. Er ist die Stimme der unbedarften Klatschmasse. Überidentifikation mit seinem Verein und eine Vereinsbrille dick wie Lastwagenreifen. Der perfekte Fan aus Sicht von einem geldgeilen Manager wie Gaydoul. Lass dich nicht unterkriegen und teil (verbal) ruhig weiter aus! Ich finde es inhaltlich völlig belanglos aber doch irgendwie unterhaltsam. Kloten forever oder so ... go for it!

hoch
#220838 - 31/07/2012 21:54 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Speedy Konsalik]
FaWi Offline
Veteran

Registriert: 10/03/2007
Beiträge: 3406
KFlyers23: Es gibt Zeiten da sollte man nicht mit Steinen um sich werfen. Deine Aussagen wirken provokant. Ein Verein der über Jahre schlecht, nein sogar katastrohpal geführt wurde (und das nicht erst seit Bircher) wird beinahe an die Wand gefahren und kann dank viel Glück weiterbestehen. Jetzt sind wir am Anfang einer neuen Ära und du beginnst schon wieder mit Aussagen wie, "ihr habt Dreck am Stecken". Hallo? Jeder Kritik ist sicherlich gerechtfertigt nach diesem ganzen Schlamassel. Auch die ganze Sache mit Steuergeldern, dem Fige Fuckschied und Gaydoul der seine Macht möglicherweise parteiisch ausnützt. Wir bieten verdammte Angriffsfläche für Kritik! Mach es wie andere Kloten Fans in diesem Forum. Schweig. Im Moment haben wir eh nicht viel zu melden. Wenn sich die Wellen wieder gewogen haben ist es vielleicht besser. Aber entscheide selber wink

_________________________
KKO8 WE'RE SPAM WE'RE RIGHT WE'RE [censored] DYNAMITE!! "Für mich die ewigi Nummer 1" SCHLUEFWEG FÜR IMMER!

hoch
#220951 - 07/08/2012 07:39 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 1328
Letzten Samstag hatten die Klotener ein gute Spiel gezeigt. Bin wirklich gespannt auf die diesjährige Ausgabe der Flyers nach allem was im Verein passiert ist.
Trotz der maroden Vereinsführung, der Mannschaft selbst und den Fans dürfte man wohl den einen oder anderen Erfolg gönnen ;-)
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#220980 - 07/08/2012 14:59 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Ein solcher Skandal kann ein Team extrem zusammenschweissen, das macht wiederum Kräfte frei. Dies haben die Tigers gezeigt, die in der Saison ihres Finanzskandals erstmals die Playoffs erreichten. Die Flyers haben indes nicht viel an Substanz verloren. Ok Wick ist ein Topshot, kam aber letzte Saison nie wirklich auf Touren. Bei den Ausländern hat man vorerst auf drei reduziert, es gibt aber bereits erste Stimmen, die davon sprechen, dass man im Laufe der Saison noch einen vierten Ausländer holen wird. Die grösste Schwachstelle dürfte der unerfahrene Trainer sein, dieser übernimmt jedoch eine funktionierende Mannschaft, wenn ers richtig angeht, kommts vielleicht sogar zu Heiko-Vogel-Effekt. Ich glaube die Flyers werden auch in dieser Saison ein ernst zu nehmender Mittelfeldverein sein.

hoch
Seite 31 von 49 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid