Seite 30 von 49 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 48 49 >
Optionen
#220784 - 30/07/2012 08:55 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
LuganoFan78 Offline

Profi

Registriert: 22/07/2010
Beiträge: 526
Ort: Zürich/Lugano
Original geschrieben von: KFlyers23
Alles bingo??


Nö! ihr seit immer noch unsympathisch.....
_________________________
Eddie's Beast - First Iron Maiden Tribute Band in Switzerland!

www.eddiesbeast.ch

hoch
#220785 - 30/07/2012 09:18 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Original geschrieben von: KFlyers23
Du hast ein bisschen eine grosse Klappe...
Ich habe doch keine Gleichgültigkeit!! Das Gegenteil ist der Fall, für mich bedeutet Kloten alles! Mich interessierte sehr wohl was mit Kloten gelaufen ist, alles begriffen? Nehmen wir doch mal an, dass Deinem Club das ganze Theater passiert wäre... Was meinst Du, dann bist Du auch als erstes einmal froh und happy, dass ein grosser Geldgeber bereit steht und dass Dein Club somit gerettet ist. Unser Ablauf war + ist:
1. gesunder Club 2. Amtsantritt Bircher 3. klotzen bis zum geht nicht mehr, ohne dass man Geld hat 4. es kommt alles raus 5. Task Force Bossert 6. fast Konkurs 7. Retter gefunden 8. Kloten gerettet! 9. Sparen (Lohnreduktionen, z.T. Spieler/Trainerentlassungen 10. Aufräumen/massiv zurückschrauben 11. zu alten, erfolgreichen Wurzeln zurück (wieder altes Logo) + somit Bircher ganz abgeschlossen 12. Zukunft/wieder gesund!

Dein Punkt 1 stimmt absolut nicht. Kloten war schon bei der Amtsübernahme kein gesunder Klub. Es wurde einfach noch extremer unter Bircher.
Punkt 10 ist ebenfalls lächerlich. Man hat gar nichts zurück geschraubt. Der einzige CH-grossverdiener der weg ist ist Wick (mit Abstrichen Winkler). Dafür ist von Gunten wieder da. Ausländer hat man zwar im Moment nur deren 2, aber weitere werden bald (spätestens im November) da sein. Die Ausgaben werden nicht so viel tiefer sein wie man jetzt tut. Aber die Mitleidtour hat ja bis jetzt gewirkt...
Zu Punkt 12 gibt es nur eines zu sagen. Gaydoul ist nicht bekannt dafür, an seinen Spielzeugen lange Freude zu haben. Er erinnert mich an ein kleines Kind, dass sich selten entscheiden kann mit welchem Spielzeug man spielt. Kaum in der Hand legt man es auch schon wieder weg und nimmt ein Neues... Siehe zum Beispiel seine "lange" Zeit als Verbandspräsident. Er kann es sich ja leisten.

hoch
#220797 - 30/07/2012 12:22 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Rog..]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
lass ihn doch glauben das massiv zurückgeschraubt wird, es bringt nix ihm was zu erklären, klick mal auf seine beiträge, das sagt alles..

bei den galliern wäre er "blicktnix".. ^^
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#220800 - 30/07/2012 12:53 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
ich bin grundsätzlich kein Fan von Mäzen. Denn dort wo sie sind, leben die Clubs in der Regel über ihre Verhältnisse. Das Investoren eingesprungen sind und die Flyers gerettet haben, mit dem kann ich leben. Nicht aber, dass der Kanton den Klotnern entgegengekommen ist. Steuergelder sind für die Öffentlichkeit vorgesehen, und so soll es auch sein. Dieser Punkt stört mich massiv.
Kloten ist durch das ganze Fiasko sicher nicht sympathischer geworden, aber nur auf ihnen rumzuhacken wäre auch nicht fair. Es zeigt, dass die Strukturen der Liga äusserst fragwürdig sind, weil im Normalfall wäre Kloten abgestiegen. Jeder muss für sein Handeln auch die Konsequenzen tragen, wobei das mit jedem Tag, der vergeht immer weniger der Fall ist. Im Vergleich zu früher hat heute der Bürger kaum mehr Verantwortung zu tragen. Das geht in die Richtung wie es in den USA bereits der Fall ist, zum Bsp. ist der Kaffee angeschrieben mit: Vorsicht heiss!


Bearbeitet von Hank (30/07/2012 12:54)

hoch
#220809 - 30/07/2012 19:20 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Brunnerson]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Überhaupt kein Zug ist abgefahren! Das hättest Du gerne gehabt, wenn wir nämlich Konkurs gegangen wären...
...nur, diese Freude konnten wir Dir nicht machen. smile

Kloten für immer!

hoch
#220810 - 30/07/2012 19:23 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: LuganoFan78]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Ist mir doch egal, ob Kloten für dich unsympatisch ist oder nicht...

Ich bin der Kloten-Fan, dich sollte es kaum kratzen..., aber bei deinen Beiträgen wundert mich eigentlich nichts mehr...

Kloten für immer!


hoch
#220811 - 30/07/2012 19:31 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: wrister]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
ah voilà, da kommt wieder einmal der Oberkenner....:))

Bei Dir kann man sowieso schreiben was man will, Du weisst eh alles besser, hast Du eigentlich keine anderen Sorgen im Leben...??

Was weisst Du schon über Kloten..., wende Dich Deinem Lugano zu.

Grande Lugano, wo eigentlich...? smile

hoch
#220813 - 30/07/2012 19:57 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
wie wärs eigentlich mal mit gepflegt die fresse halten?

ich wette in der schule bist du voll das opfer so wie du hier rummaxt

und bitte hör mit den dummen multipostings auf ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#220814 - 30/07/2012 20:26 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Le mieux †]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Was machst dann Du...? Genau dasselbe wie ich. Ich muss mich ja wohl verteidigen wenn es um Kloten geht. Nichts als normal für mich.
Übrigens, welche Schule...?
Multipostings..., Deine Ausdrücke..., beeindruckend.

Also wenn ich Deine Anzahl Beiträge betrachte, solltest eher Du einmal die Fresse halten...:)

hoch
#220815 - 30/07/2012 20:36 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
So langsam machst du dich genau so peinlich wie es dein Club ist, also ihr passt zusammen. Von dir aus muss auch jeder die gleiche Meinung wie du haben. Einfach nur peinlich, Sorry. Bist sicher auch noch Gc Fan im Fussball.

hoch
Seite 30 von 49 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid