Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#220759 - 29/07/2012 00:15 k(l)otzen trikot
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1047
eine grosse bitte an die liebe hockeyfans redaktion....bitte nehmt mal den bericht weg vom neuen k(l)otzen trikot.
ein besteht schon ziemlich ne grosse gefahr infolge übelkeit am erbrechen zu ersticken.

hoch
#220760 - 29/07/2012 02:00 Re: k(l)otzen trikot [Re: roche]
Bill Offline
Mitglied

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 354
sorry aber ich muss mich doch des öfteren für deine kommentare schämen... klar mag ich die klötis nach dem ganzen theater auch nicht mehr sehen aber dennoch, ein bischen gesunder menschenverstand und anstand wären doch ab und zu angebracht... Berner Fan's sind faire fan's... ich bezeichne mich als solcher aber unter idiotischen post's und aussagen wie deiner hier es ist leidet eine ganze fangemeinschaft...das find ich mal zum kotzen...

hoch
#220761 - 29/07/2012 02:23 Re: k(l)otzen trikot [Re: roche]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Hey wow, ein neuer Kommentar von Dir, nicht schlecht..., hast Du nichts besseres zu tun?
Übergib Dich doch! Du armer, kannst einfach nicht Deinen Frust verarbeiten, dass es uns noch gibt...

...halt Deinen Schnabel und konzentriere Dich auf Deinen Loser-Verein...:))

Kloten für immer! Ein Prosit auf "roche"...:))


Bearbeitet von KFlyers23 (29/07/2012 02:34)

hoch
#220762 - 29/07/2012 09:13 Re: k(l)otzen trikot [Re: roche]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1047
bill du armer,schäm dich doch nicht zu sehr für mich.oder soll ich dir eine decke schenken von jyske...?so kannst dich dahinter verstecken und dich für den ach so primitiven roche schämen.

zu kflyers....deine kommentare in den letzter zeit waren ja so von grossem hockeyfachwissen und grosser kompetenz geprägt :::))).
rechter schlaumeier.... hehe...wir sind aus deiner sicht ein LOSER verein.....was ist dann k(L)otzen?

hoch
#220763 - 29/07/2012 10:40 Re: k(l)otzen trikot [Re: roche]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Weisst Du was, ich habe eigentlich keinen Bock in diesem neuen Thread (jetzt geht es ja um unser Trikot) Dir nochmals alles zu erklären. Ist mir einfach so etwas zu dumm.

Akzeptiere einfach die Tatsachen oder häng Dich doch auf...:))

Also, freue Dich auf die neue Saison - Kloten wird Dir bestimmt Freude bereiten...:)) Kloten für immer!


hoch
#220767 - 29/07/2012 13:23 Re: k(l)otzen trikot [Re: roche]
algonquin Offline
Mitglied

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 491
Willkommen Sommerloch!!! Offensichtlich ist nur ein Club fähig auch in der Sauerengurkenzeit von sich reden zu lassen.....langweilig und einseitig.....

Es gibt doch auch noch die attraktiven Rappperswil-Jona Lakers, ein seriöser Club der Zukunft!
_________________________
sag niemals nie

hoch
#220768 - 29/07/2012 15:54 Re: k(l)otzen trikot [Re: KFlyers23]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1506
@KFlyers23: es verlangt von dir niemand, dass du was erklaehren sollst. Und dass sich von dir aus jemand aufhängen soll ist unterste Schublade. Halt typisch Kf.

hoch
#220772 - 29/07/2012 18:52 Re: k(l)otzen trikot [Re: algonquin]
Rüthemann Offline
Profi

Registriert: 19/07/2006
Beiträge: 1252
Ort: Bern
@ algonquin
Finde ich auch smile Lass uns doch etwas über die Lakers schreiben...Find die irgendwie ganz sympatisch,ausser euren neuen Goalie...Aber sonst denke ich wird das ne tolle Saison für euch smile Wünschen würd ich es den Lakers jeden fall...

hoch
#220774 - 29/07/2012 19:10 Re: k(l)otzen trikot [Re: Rüthemann]
algonquin Offline
Mitglied

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 491
Original geschrieben von: Rüthemann
@ algonquin
Finde ich auch smile Lass uns doch etwas über die Lakers schreiben...Find die irgendwie ganz sympatisch,ausser euren neuen Goalie...Aber sonst denke ich wird das ne tolle Saison für euch smile Wünschen würd ich es den Lakers jeden fall...

Hey, danke für die Blumen :-) Typisch Rüthemann, einer der das Herz auf dem rechten Fleck hat (also der Spieler :-))

Ich hoffe sehr, dass wir mal eine wirklich gute Saison hinkriegen, Harry ist mit soviel Herzblut dabei und ist ein toller Chefcoach, der absolut fair zu den Spielern ist und er hat (das vergessen viele) einen super Assistenten an seiner Seite. Aebischer kann ich noch nicht beurteilen, aber ich bin irgendwie überzeugt dass er nochmals so richtig aufblühen wird.

Uebrigens ist es schade, dass Bern nicht den Titel geholt hat, ihr ward sehr nahe dran und habt einen absolut sympatischen Trainer. Vielleicht klappt es ja diese Saison.

In diesem Sinne noch einen schönen Sommer und auf hoffentlich viele spannende Spiele zwischen dem SCB und Rappi.
_________________________
sag niemals nie

hoch
#220778 - 29/07/2012 20:54 Re: k(l)otzen trikot [Re: algonquin]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 5767
Ort: Unterseen Nordwest
Ich sehe auch in der kommenden Saison ziemlich schwarz für Rappi. Rang 10 wäre für mich schon eine Überraschung, alles darüber eine Sensation. Letzte Saison konnte man sich im richtigen Moment aufbäumen und mit dem Erfolg gegen Servette die grösste Überraschung der vergangenen Saison, natürlich neben Biels Playoffquali, bewerkstelligen. Aber bei einer realistischen Betrachtung der Erwartungen darf die geradezu desaströse Quali nicht ausser Acht gelassen werden. Die kommt nicht von nichts und so einfach sind all diese Schwächen nicht zu beheben.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Aebischer besser ist, als ihn die Luganesi haben aussehen lassen. Lugano ist einfach kein gutes Pflaster für Torhüter. Conz war in Langnau ja geradezu ein Zaubergoalie. In der vergangenen Saison konnte er niemals auch nur annähernd an diese Leistungen anknüpfen. Aebischers grosses Problem sind halt die vielen Abpraller, weshalb er noch mehr als ohnehin schon darauf angewiesen ist, dass seine Verteidiger den Slot beherrschen und diese Rebounds wegbringen. Aber eben genau bei den Verteidigern sehe ich Rapperswils grösste Schwäche und daran hat man auch mit den Transfers nichts verbessert. Wenn ich mir dieses Kader anschaue, sehe ich auf dieser Position nur Walser, der sicher kein schlechter Spieler ist, dessen Stärken aber überwiegend sein Schuss und sein Passspiel sind, weshalb er auch eher in der Offensive zu überzeugen weiss, als als knallharter Abräumer. Ansonsten ist da noch ein alter Winkler und alle anderen bekommen höchstens das Prädikat "genügend". Über 170 Gegentore in 50 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. So schlecht ist dieser Manzato weiss Gott nicht, da müsste dann schon auch in der Verteidigung aufgestockt werden. Mich würde halt sehr interessieren, was das Duo Wichser/Riesen so kostet, könnte mir gut vorstellen, dass man damit drei Verteidiger finanzieren könnte, die Rappi weiterbringen würden als diese zwei Kandidaten.
_________________________
Original geschrieben von: Sandro Zurkirchen
Wooow bravo schweigi, stolz uf diich

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >