Seite 140 von 276 < 1 2 ... 138 139 140 141 142 ... 275 276 >
Optionen
#220749 - 28/07/2012 09:40 Re: Transfers 12/13 [Re: bianconero33]
Nidhoeggr Online   content
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 2828
Ort: Jaberg
Sannitz wäre für uns wohl der beste Trade (natürlich Wunschvorstellung).
Da ist Kamber als Defensivstürmer mMn viel wertvoller, unter anderem deswegen, weil er fast überall einsetzbar ist (wenn Not am Mann ist auch in der Verteidigung). Für Sannitz sehe ich ehrlich gesagt kaum noch Steigerungs- bzw. Entwicklungspotenzial, zumindest nicht bei uns.
_________________________
FORZA LUGANO

hoch
#220750 - 28/07/2012 13:32 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 3001
Ort: Heimberg
Ist so, sehe Kamber als einen nicht unwichtigen Spieler. Er kann als Verteidiger eingesetzt werden. Macht dies meiner Meinung nach auch nicht all zu schlecht. Und über zuviele Verteidiger verfügen wir ja auch wieder nicht. Da kann ein Kamber Gold wert sein.

Für Hollenstein muss nun Geld in die Finger genommen werden, solche Spieler wie er sind rar auf dem Markt, natürlich keine horrenden Summen, aber an, womöglich über die Schmerzgrenze wird man gehen müssen. Hollenstein ist ein Juwel. Wollen wir etwas gewinnen müssen wir über so einen Spieler verfügen. Wir haben alte, verletzungsanfällige Spieler, da kann ein breites Kader nicht schaden.

Sannitz wird nicht gehen müssen. Er hat Glück ist er einer der wenigen Center im Kader.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#220752 - 28/07/2012 15:30 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Lugano_4-ever Offline
Mitglied

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 222
Falls jemand von uns "Kontakt" zu Habisreutinger hat, bitte umgehend eine SMS oder E-Mail schreiben, damit Denis Hollenstein schon bald unsere Farben trägt!!!
Wenn es wirklich möglich ist so einen zu verpflichten, käme es fast einer Tragödie gleich, wenn sich unser Sportchef nicht regelrecht darum bemühen würde.
Hollenstein ist derzeit einer der Besten CH-Spieler. Dies hat er eindrücklich an der letzten WM bewiesen, obwohl er fast die halbe Saison verletzt war.

Das ganze Gelaber ob, warum, falls und überhaupt bringt nix. Einfach gesagt oder halt geschrieben, Roli, verpflichte dieses Juwel!!! Dann fällt es dir nächste Saison nochmals ein bisschen leichter auszumisten (Sannitz/Kamber/Domenichelli) und viellicht könnte man sogar wieder um den TITEL mitspielen!!! =)) Forza Lugano!!!

hoch
#220753 - 28/07/2012 15:52 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12231
ich glaube nicht das es an roli scheitern würde .. eher an manta .. denn das budget muss ja eingehalten werden und ich denke nicht das man grossen spielraum hat .. ergo müsste manta den segen geben ..

500k wären max was ich bezahlen würde .. denke auch das man das am schluss auch bezahlen müsste .. und je länger es dauert werden die klotener ihre forderungen eh runterschrauben

hoch
#220758 - 28/07/2012 20:57 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 2628
Holt Hollenstein nach Lugano. Der scb hat an Hollenstein auch Interesse.


Bearbeitet von bianconero33 (28/07/2012 21:25)

hoch
#220764 - 29/07/2012 10:58 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2992
Ort: Osten
denke leider, dass es nun abgeschlossen ist
kloten wollte 1,5mio, lugano will das nicht zahlen

ob kloten da noch mit sich verhandeln lässt, bezweifle ich

denn logischerweise wollen die hollenstein behalten

aber wieso einen spieler halten, der nicht mehr bei einem spielen möchte ?

typisch s.cheiss klotener pack

hoch
#220766 - 29/07/2012 13:18 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
Le mieux' end Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 12231
garnichts ist gegessen .. die 1.5mio sind das max. was man für einen natispieler bekommen kann .. klar das der tagi da diese summe druckt .. das ein club jemals bereit ist diese summe zu zahlen halte ich für unwahrscheinlich ..

soviel würde man vielleicht für einen sprunger/brunner zahlen der die masse eines ovechkin hätte .. aber nicht für einen hollenstein der ein paar nati einsätze hat

ausserdem wer bei einem deal sofort zuschlägt muss sehr verzweifelt sein oder sein verhandlungspartner extrem blöde ..

kloten wird hollenstein abgeben nur haben sie selber zeit und können mit allen verhandeln .. warum hollenstein jetzt schon verscherbeln? ich wette die kleinen club sind 100% bereit für ihn etwas zu zahlen .. also werden sie ihn 100% los .. die frage ist nur für wieviel wink

hoch
#220769 - 29/07/2012 15:54 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 3001
Ort: Heimberg
Wenn Hollenstein weg will gibt es für ihn gar nicht so viele Möglichkeiten. Zug oder Lugano würde ich ihm empfehlen. Bei diesen beiden Vereinen könnte er mit Bestimmheit eine Leaderrolle einnehmen. In Bern oder Fribourg könnte er gar im dritten Sturm versauern.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#220770 - 29/07/2012 17:29 Re: Transfers 12/13 [Re: ticino_84]
.INFERNO. Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 2992
Ort: Osten

in lugano würde er wohl mit Bednar und Metro spielen..

hoch
#220775 - 29/07/2012 19:39 Re: Transfers 12/13 [Re: bianconero33]
Rüthemann Offline
Profi

Registriert: 19/07/2006
Beiträge: 1252
Ort: Bern
Original geschrieben von: bianconero33
Holt Hollenstein nach Lugano. Der scb hat an Hollenstein auch Interesse.


Von wo hast du das??
Hollenstein ist null Thema beim SCB,da wir bereits 13 Stürmer unter vertrag haben! Und dann wäre auch noch Lötscher + 2-3 Junioren...

hoch
Seite 140 von 276 < 1 2 ... 138 139 140 141 142 ... 275 276 >