Seite 26 von 38 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 37 38 >
Optionen
#220442 - 16/07/2012 14:18 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: wrister]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 2784
Original geschrieben von: wrister
Stellt euch mal vor es gäbe einen lockout, was beim extrem aggresiven ersten angebot der nhl nicht auszuschliessen ist, und kloten würde ihre freien plätzen dank gaydoul kohle durch nhl spieler besetzen..

nur so ne theorie..

Es wird noch kein Schnee liegen, da werden die Kloten Grounders mit 4 Ausländer spielen. Bei einem Lockout in der NHL könnten das durchaus Granaten sein...

hoch
#220445 - 16/07/2012 15:05 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Chlotener Offline
Profi

Registriert: 13/03/2002
Beiträge: 932
@Rog

Es wird so sein das Kloten im November wahrscheinlich schon 4 Ausländer unter Vertrag haben.

Es wurde auch immer kommuniziert von der NEUEN führung das mit 2 Ausländer gestartet wird. mehr nicht.

hoch
#220448 - 16/07/2012 16:41 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
16ender Offline
Mitglied

Registriert: 17/12/2011
Beiträge: 121
Ferienzeit...Saure Gurkenzeit; jetzt greift Valentin, der gewiefte Anwalt ein und verkehrt nur noch direkt mit dem Besitzer der Flyer's. Ich wünsche Fige die Eier die es braucht um mit Landmann gegen die neuen Besitzer vorzugehen. Wenn Fige jetzt kippt und einen Job beim Verband annimmt, ja dann....dann ist eben saure Gurkenzeit. Freuen wir uns auf die nächsten Schlagzeilen......freuen wir uns auf die ersten Spiele ab anfangs August und hoffen wir auf einen Lockout, dann geht's wieder rund im Land der "Fastabsteiger" aus der A-Gruppe.

hoch
#220449 - 16/07/2012 16:47 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: 16ender]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 5726
Ort: Unterseen Nordwest
Was läuft denn in Dänemark?
_________________________
Original geschrieben von: xyz90
Unterste Schublade. Pfui seid ihr Drecksäcke. Mir kommt gleich das Kotzen...

hoch
#220629 - 25/07/2012 14:40 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
iFaya Offline

Profi

Registriert: 08/03/2010
Beiträge: 776
War jetzt eine Zeit weg und habe nun endlich mal wieder Zeit in der Hockeywelt herumzustöbern. Kloten saniert - freut mich, dass wir den Klub weiterhin in der NLA haben. Aber etwas stinkt meiner Ansicht nach: Warum wurde das Klotener Urgestein, das die Mannschaft zusammengehalten hat gegangen? Gar nicht fair finde ich, und bin mal neugierig wieviel Kloten Fans, die davon Kenntnis haben, ebenfalls enttäuscht sind über diese Entscheidung des Vereins. Immerhin haben zahlreiche Fans gespendet, und über solche Auswüchse würde ich mich nicht freuen an deren Stelle...schade!
_________________________
2011 doppeltes Jubiläum: 90 JAHRE HC DAVOS - 30 MAL SCHWEIZERMEISTER HC DAVOS;-)

hoch
#220630 - 25/07/2012 16:13 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 791
Ort: Lyss
Kloten richtet ja schon wieder mit der grossen Kelle an, 4-jahres Vertrag für PvG. Vielleicht ist dieses Jahr noch ein Zwischenjahr, schliesslich müssen sie jeden Monat einen gefällschten Bericht der Lizenzkommission abgeben.
Spätestens nächstes Jahr werden sie wieder 15Mio Budget haben und die Lohnspirale weiter kräftig nach oben treiben mit irrsinnigen Löhnen.

Das Kloten immer noch in der NLA ist, ist eines der grössten Skandale der Clubgeschichte.

Wenigstens im Fussball haben sie (einwenig) aufgeräumt.

hoch
#220637 - 25/07/2012 18:46 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Trancessiv]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Kloten richtet überhaupt nicht mit der grossen Kelle an, das Gegenteil ist der Fall. Es wurde/wird aufgeräumt, mach doch die Augen auf! Schau doch bitte zu deinem eigenen Verein, alles klar?
Bitte vorsichtig was Du laberst! Ein Skandal war Bircher! Er hätte uns fast zugrunde gewirtschaftet. Und, er muss bestimmt nicht in die Kiste und kommt sehr wahrscheinlich einigermassen gut davon, DAS ist ein Skandal.
Du musst damit leben, dass wir weiterhin in der NLA sind, allles verstanden...? Da haben sich ein paar (u.a. Du) zu früh gefreut...:)) Kloten für immer!! Auch wenn es Dich beisst....:))

hoch
#220638 - 25/07/2012 19:37 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
HIRT#37 Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1483
Glaubst du eigentlich was du da erzählst wirklich oder hättest du das einfach gerne so?

hoch
#220640 - 25/07/2012 19:58 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
seelaender Offline
Profi

Registriert: 28/03/2008
Beiträge: 881
Ort: biel
die klotener werden es auch nicht verstehen warum sie in jedem stadion ausgepfifen werden, sie werden auch nicht schlau ab den ligamafia rufen die an die klotener gerichtet werden....wieso sollten sie es auch verstehen, denn es sind ja schon wieder 2 monate vergangen..und für die klotener ist alles vergessen und unter den tisch gekehrt
_________________________
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

hoch
#220642 - 25/07/2012 20:06 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
roche Offline

Profi

Registriert: 09/07/2009
Beiträge: 1021
hört doch mal auf die klotner zu beschimpfen.schuld am ganzen waren alle andern klubs die lohntreiberei pur veranstalteten und die armen klotner dazu zwangen solche löhne zu berappen.
bestes beispiel der arme harz 4 empfänger wick der wegen so schlechtem neuem vertragsangebot zum erzrivalen wechseln geradezu genötigt wurde.
finde man sollte den bösen lohntreibern...zsc,scb,gotteron,davos,evz mindestens 22 punkte abziehen in der kommenden meisterschaft.

hoch
Seite 26 von 38 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 37 38 >