Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#220533 - 21/07/2012 13:30 Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers
HockeyHase Offline
Rookie

Hey Leute
ich wusste gar nicht wo ich hin soll mit meinem problemchen also dacht ich ich frag mal leute die ahnung davon haben bzw selbst spielen
bin seit nem halben jahr mit meinem freund zusammen und nun auch selbst begeistert von hockey smile
Nun hat er bald geburtstag und ich wollt ihm dementsprechend was tolles kaufen nur hab ich keine ahnung was z.B. bei der ausrüstung gut ist kenne mich kaum aus und auf sowas wie fanshirts oder so wollt ich nicht zurückgreifen... :-/
er spielt aktiv inlinehockey und beim eishockey ist er nur noch als schiedsrichter tätig
Ich hoffe dass ihr mir vllt ein paar tipps geben könnt was er so gebrauchen kann bzw was an sachen qualitativ gut ist oder sonstige dinge smile
Er selbst konnte mir übrigens keinerlei auskunft über seinen wunsch geben smirk
Also danke ich euch schonmal im voraus für antworten smile
LG

hoch
#220536 - 21/07/2012 15:35 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
baldi Offline
Veteran

http://www.ochsner-eishockey.ch/

kann ich nur empfehlen, kannst alles finden was das Herz eines Hockeyaner begehrt.

hoch
#220546 - 23/07/2012 11:35 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
Sauhund Offline
Profi

Kaufst ihm diesen hier. Ist auch gut für dich und eure Zukunftsplanung.

hoch
#220549 - 23/07/2012 15:27 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
Muecke Offline
Profi

wenn seine hände nach dem training jeweils zum himmel stinken, ist's zeit für neue handschuhe ... die Grösse der Handschuhe ist jeweils drauf (z.B. 14").

wenn er inlinehockey auf kunstoffbelag spielt, ist ein neuer stock natürlich nie falsch. da kann mit full-composite gespielt werden.

das ist dann ganz einfach:
1. schau mal, mit welchem stock er spielt: Wohl Bauer oder Easton
2. Notier dir die Fakten drauf oder stell einfach ein Foto ein: Modell, Schaufel, Flex, Biegung (das steht nicht, das sieht man :))
3. Besorg das diesjährige Modell davon smile oder gar ein noch schickeres, wenn er mit "günstigem" material spielt ...

Das gäbe dann sowas: EASTON SYNERGY EQ50, links, 85 Drury
Das einfachste: Mach kurz ein Foto und ich empfehl dir was ...

Schutzartikel sollte man selber probieren ...

hoch
#220552 - 23/07/2012 16:25 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
Itchy Offline
Veteran

hoch
#220560 - 23/07/2012 19:46 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
HockeyHase Offline
Rookie

Danke für die antworten aber ein neuer sackschutz ist wohl kaum nötig wink

haha und hockeysachen stinken allgemein wirklich schrecklich laugh
auf die frage welche stöcker er hat hieß es dann ist doch egal von welcher marke die sind hauptsache die sind gut laugh und es kommt auf das blatt unten an oder so? XD

da steht sowas drauf wie sherwood oder bauer laugh handschuhe ebenfalls von bauer

dann frag ich wegen der biegung und er meint jede firma bezeichnet die biegung anders -.-

er meinte er bräucht ne neue eishockeyhose aber ab 90€ für ne annähernd gute isses wohl zu viel -.-*
kennt sich einer von euch mit kugellagern aus ?

hoch
#220564 - 23/07/2012 22:04 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
Tropical Ice Online   content
Veteran

Wie wärs mit nem Puck? Preiswert und immer gut zu gebrauchen. Am besten in ner grossen Kiste verpacken, dann ist der Überraschungseffekt grösser wink

hoch
#220599 - 24/07/2012 20:15 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
SirTagi Offline

Mitglied

Wenn er Spaß versteht schenkst im einen Epilierer und schreibst auf die Karte: "Selbst Christiano Ronaldo schwört darauf und verspricht schnelleres Tempo durch weniger Ballast und Widerstand."

Wenn er keinen Spaß versteht schenkst ihm einen Puck, wie schon angesprochen. Aber nur ein Puck wäre etwas langweilig. Du weißt ja hoffentlich von welchem Verein / Spieler er Fan ist. Dann informierst dich mal wann die Training haben und holst dir ein paar Unterschriften auf den Puck.

Ich würde davor die Geschäftsstelle mit meinem Wunsch kontaktieren, per Mail, damit ich weiß wann die Trainings sind und wann ich das machen kann.

Alternativ "Damit du dir auch im Stadion nicht dein bestes Teil abfrierst"

http://www.racheshop.de/product_info.php?cPath=288_103&products_id=28341

Es gibt Tausend und eine Möglichkeit an Geschenken. Kreativität ist notwendig. Am Ende Wissen wir nicht was dein Freund für ein Mensch ist. Das hier wäre eher so Sparte Lustig bis manchmal sinnvoll. Wenn er eher der Romantische ist gibts auch da Lösungen. Aber bin ja hier nicht der Beziehungsberater;).

hoch
#220627 - 25/07/2012 13:18 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: SirTagi]
Phoenix86 Offline
Veteran

Kauf dir doch Reizwäsche in Form eines Schiedsrichters, da habt ihr beide was von...Dann kannst du ihn mal richtig "bestrafen" - wegen hohen Stockes...

@ Sauhund: genial... laugh

hoch
#220633 - 25/07/2012 17:20 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: Phoenix86]
Tropical Ice Online   content
Veteran

Original geschrieben von: Phoenix86
Kauf dir doch Reizwäsche in Form eines Schiedsrichters, da habt ihr beide was von...Dann kannst du ihn mal richtig "bestrafen" - wegen hohen Stockes...

Ich glaube wir haben den Freund gefunden cool

hoch
#220732 - 27/07/2012 18:27 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
HockeyHase Offline
Rookie

wie lustig ihr alle seid laugh
ich denke ich hab jetzt was passendes und wenn ihm das nicht gefällt egal... reicht jawohl dass ich koche und putze während er zum training ist wink
ich kenne allerdings auch kaum mannschaften .. ist alles in deutschland auch nicht so populär ^^ schade eig...
Danke euch für die beiträge wink

hoch
#221946 - 31/08/2012 10:37 Re: Ratlosigkeit über Wunsch eines Hockeyspielers [Re: HockeyHase]
absolute_null Online   sad
Profi

Kauf/Schenke ihm Duschgel. Immer Mangelware.

Bearbeitet von absolute_null (31/08/2012 10:37)

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >