Seite 25 von 49 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 48 49 >
Optionen
#220418 - 14/07/2012 20:25 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: KFlyers23
...auf Deine Antwort habe ich gewartet, wie kann es auch anders sein..., Du bist ja der Oberkenner in diesem Forum...
Da hab' ich ja einen wunden Punkt getroffen bei Deinem vorbildlichen Lugano. Ist ja klar, bin ich dankbar! Übrigens, was weisst Du schon über meinen Charakter...; Du bist ja so ein schlaues Bub.
Ja, bei uns wurde und wird jetzt aufgeräumt - das ist auch richtig so. Schon bald kommt bei Deinem grande Lugano smile auch alles zum Vorschein... und wenn Euer Mäzen nicht mehr ist, dann gute Nacht... Ich lenke nicht ab, es ist die Realität - und das könnte auch noch andere Clubs treffen.


du bist wohl der oberguru, wäre ich in der klotzen-fraktion würd ich den mund nicht so voll nehmen, als würd ich bald k(l)otzen....
letsgo chlotze letsgo

p.s. wir haben JEDEN franken beglichen und bei euch mussten die kleinen BLUTEN und die reichen kamen....odio.


Bearbeitet von forza (14/07/2012 20:31)

hoch
#220421 - 15/07/2012 00:58 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: forza]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Die Glasgow Rangers wurden in die 4. schottische Liga relegiert!

Soviel zu "Verlust" für eine Liga...

Das nenn ich mal ehrlich und fair!

Kein Verein ist unersetzbar!

Gleiche "Ellen" für alle Vereine! Im Schweizer Eishockey zählt das eben nicht!
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#220422 - 15/07/2012 02:02 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: forza]
hockeyfanta Offline
Veteran

Registriert: 12/01/2005
Beiträge: 2408
Original geschrieben von: forza

p.s. wir haben JEDEN franken beglichen und bei euch mussten die kleinen BLUTEN und die reichen kamen....odio.


Ignorier in dieser Sache doch einfach Lugano, wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Es wurde ja nur 10 Jahre rückwärts "ermittelt", und Barzahlungen sind nun mal nicht einfach nachzuweisen. Lugano hat das zurückbezahlt was man verlangt hat (bzw. verlangen konnte). Aber sicher nicht das was sie regulär hätten bezahlen müssen.

@rote Front
Kloten ist nicht konkurs. Kloten lebt sehr gut. Nicht zu vergleichen mit Glasgow oder dem Fall EHC Chur.

hoch
#220424 - 15/07/2012 17:09 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: hockeyfanta]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
So Lansam geht mir das Sommertheater rund um die Flyers gewaltig auf den Geist.im TV.Medien.Zeitungen nimmt das Mal ein Ende

hoch
#220426 - 15/07/2012 18:56 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Bärenkralle 77]
Ferdinand Offline
Rookie

Registriert: 10/12/2011
Beiträge: 49
Nein, leider nicht. Krass ist und bleibt einfach die Rolle des Blicks in der ganzen Geschichte. Weiter geht es mit der Hofberichterstattung und mit der medialen Zementierung der Einzeltäterhypothese.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/fluechtet-bircher-in-die-usa-id1963029.html

Da wird nun mit dem Zweihänder ausgeteilt. Nebenbei nochmals die Fotos der edler Retter. Nie auch nur ein kritisches Wort zum ganzen Skandal um die Steuerabschreibung oder um die hochproblematische Rolle des Verbandspräsidenten Geldoul. Hintergrund: Blick-Reporter Albert Fässler ist einer der Drahtzieher hinter der Rettung der Flyers und er soll es gewesen sein, der Matter und Gaydoul ins Boot geholt hat. Immerhin gibt es beim Blick nicht viel an journalistischer Glaubwürdigkeit zu verspielen.

hoch
#220427 - 15/07/2012 19:43 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: hockeyfanta]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
Original geschrieben von: hockeyfanta
Original geschrieben von: forza

p.s. wir haben JEDEN franken beglichen und bei euch mussten die kleinen BLUTEN und die reichen kamen....odio.


Ignorier in dieser Sache doch einfach Lugano, wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst. Es wurde ja nur 10 Jahre rückwärts "ermittelt", und Barzahlungen sind nun mal nicht einfach nachzuweisen. Lugano hat das zurückbezahlt was man verlangt hat (bzw. verlangen konnte). Aber sicher nicht das was sie regulär hätten bezahlen müssen.


du sagst es! lugano hat sicher mindestens 100 jahre lang keine qst bezahlt! noch länger als der club existiert! ausserdem hätten sie gemäss rechechen sicher 100 mio nachzahlen müssen! mindestens! ..

und ausserdem waren sie ja sicher die einzigen die sowas gemacht haben! diese ehlenden schurken ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#220430 - 16/07/2012 08:14 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Le mieux †]
Ferdinand Offline
Rookie

Registriert: 10/12/2011
Beiträge: 49
Erstaunliches Gedankenspiel der Kloten Flyers:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersicht/zaehe-positionskaempfe-in-den-kulissen-1.17357882

Der Komödiantenstadel geht weiter. Nächster Akt vor Gericht. Kloten vs. Fige …!!! Auch der sportpolitische Skandal um den Verbandspräsidenten und Kloten-Besitzer erreicht einen neuen Höhepunkt. Die teuren Trainer günstig beim Verband deponieren? Soviel zum Thema „kein Interessenkonflikt“! Unglaublich, dass die anderen Liga-Mafiosi da einfach mitmachen.

Mein ernstgemeintes herzliches Beileid an die wenigen Kloten-Fans, die wie die Rangers-Fans lieber mit Stolz und Demut einen Neuanfang in einer unteren Liga befürworteten. Muss schlimm sein mitanzusehen, was aus dem eigenen Verein geworden ist und wird.

hoch
#220431 - 16/07/2012 09:26 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Ferdinand]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
Es geht nicht mehr lange und die Pleitegeier sind an der Spitze meiner
AntiSympathieListe der Natonal League.Felix Hollenstein wünsche ich alles Gute und einen kühlen Kopf

hoch
#220433 - 16/07/2012 10:02 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Bärenkralle 77]
Rog.. Offline
Veteran

Registriert: 28/10/2004
Beiträge: 3048
Und wenn es ein Film wäre würde man denken dass es ein schlechtes Drehbuch sei, da sich so etwas in echt nie abspielen würde...


hoch
#220441 - 16/07/2012 13:02 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Stellt euch mal vor es gäbe einen lockout, was beim extrem aggresiven ersten angebot der nhl nicht auszuschliessen ist, und kloten würde ihre freien plätzen dank gaydoul kohle durch nhl spieler besetzen..

nur so ne theorie..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 25 von 49 < 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid