Seite 617 von 714 < 1 2 ... 615 616 617 618 619 ... 713 714 >
Optionen
#325773 - 25/03/2015 01:07 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
flyers25 Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2011
Beiträge: 102
So heute das debüt von fiala bei nashville.

hoch
#325801 - 25/03/2015 09:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Starkes Debut von Fiala vergangene Nacht. Konnte tatsächlich erste Akzente setzen. Wie gewohnt schnell und wendig. Hatte zwei tolle Schüsse, den einen konnte Price gerade noch so stoppen (Hier) der andere erfolgte nach einem schönen Rush mit Josi.
Beste Szene für mich war der Rush den er eingeleitet hat über Smith und Fisher, welcher nach einem herrlichen Pass von Fiala das sichere Tor verfehlt.

Die Kommentatoren zumindest geizten nicht mit Komplimenten für Fiala und auch Coach und Mitspieler zeigten sich mit dem Schweizer mehr als zufrieden.

Hier ein Auszug von der Preds-Homepage:
First for Fiala: Predators rookie forward Kevin Fiala didn’t have long to dwell on the magnitude of his impending first game in the NHL. The 18-year-old heard the news on the same morning of the Canadiens and Predators contest, a game that was set to take place over 550 miles south of his current location.

“I had a normal day in Milwaukee and then, after practice there, coach told me that I had gotten a call up,” Fiala said. I [couldn’t believe it], it was crazy. I went home and took a shower and then got on a flight, and I came here a half hour before the game. It was pretty crazy.”

Fiala only joined the Milwaukee Admirals two months earlier after leaving HV71 of the Swedish Hockey League. The Preds 2014 first-round selection had 17 points in 26 games with the Ads prior to his call-up.

“He’s been traveling all day, but I thought he looked really good,” Forsberg said of Fiala. “He was working hard out there and trying to keep it simple. He had a lot of good scoring chances and a couple nice plays. I thought he played really well.”

On Tuesday in Nashville, the St. Gallen, Switzerland, native was a noticeable offensive presence for the Preds playing alongside Mike Fisher and Craig Smith. After the 3-2 OT win, Laviolette said the rookie was able to make a clear difference when he took his shifts.

“Things happen when he is on the ice,” the Preds head coach said of Fiala. “He is a player that gets the puck on his stick. You saw some of the things he did off the rush and in the offensive zone play. The puck sticks to him a little bit and it’s a good thing when you are an offensive player who is able to get to middle-ice a couple of times.

“For coming and jumping into your first game and playing a top team in the League, I thought he had a really good debut.”

Fiala finished with three shots on goal in 11:25 of time on ice (TOI).

“It’s an unbelievable feeling,” Fiala said of his first game in the League. “To play in the NHL was always my dream, so this is special.”
_________________________

hoch
#325854 - 25/03/2015 13:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Danke für die Zusammenstellung @Mathias!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#325898 - 25/03/2015 17:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Weber scheint sich in Playoffform zu schiessen smile

hoch
#325922 - 26/03/2015 08:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Der Typ ist unglaublich. Defensiv etwa so gut wie der SCB im Angriffsspiel, aber der Junge skort am Laufmeter. Bei den Punkten pro Einsatzminute müsste er bei den Verteidigern ganz oben stehen...

Noch was anderes: Was ist eigentlich mit Hiller los? Der spielte in letzter Zeit fast nicht mehr. Verletzt oder hat er seinen Posten an Ramo verloren? Oder Tank Job?
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#325939 - 26/03/2015 11:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: exYzerman19]
steFFan Offline
Rookie

Registriert: 23/05/2003
Beiträge: 29
Original geschrieben von: exYzerman19
Der Typ ist unglaublich. Defensiv etwa so gut wie der SCB im Angriffsspiel, aber der Junge skort am Laufmeter. Bei den Punkten pro Einsatzminute müsste er bei den Verteidigern ganz oben stehen...


Naja, noch nicht ganz oben wink
http://stats.hockeyanalysis.com/ratings....mp;sortdir=DESC

Aber er kommt diese Saison doch zu einigen Einsätzen, hätte ich vor der Saison so nicht erwartet. Habe ihn ehrlich gesagt für die kommende Saison bereits in der Schweiz gesehen. So denke ich, hat er doch realistische Chancen seine Karriere in der NHL fortzusetzen.


Bearbeitet von steFFan (26/03/2015 11:28)

hoch
#326228 - 27/03/2015 15:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Der Junge ist echt in guter Form. Drittes Tor im dritten Spiel, und kriegt am meisten Eiszeit aller Canucks. Bin gespannt was für einen Vertrag er nächste Saison erhält.

hoch
#326230 - 27/03/2015 15:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Tropical Ice]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Tropical Ice
Der Junge ist echt in guter Form. Drittes Tor im dritten Spiel, und kriegt am meisten Eiszeit aller Canucks. Bin gespannt was für einen Vertrag er nächste Saison erhält.


Es wäre ein Beweis, dass mit Geduld und harter Arbeit man doch noch am Ziel ankommen könnte und es sich auszahlen würde... Ich würde es Yannick Weber gönnen!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#326252 - 27/03/2015 17:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
Webers Vertrag wird wohl verlängert. Mag ich ihm gönnen!

hoch
#326351 - 27/03/2015 23:23 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: Tropical Ice
Der Junge ist echt in guter Form. Drittes Tor im dritten Spiel, und kriegt am meisten Eiszeit aller Canucks. Bin gespannt was für einen Vertrag er nächste Saison erhält.


Es wäre ein Beweis, dass mit Geduld und harter Arbeit man doch noch am Ziel ankommen könnte und es sich auszahlen würde... Ich würde es Yannick Weber gönnen!


Da schliesse ich mich an. Freue mich mit jedem Schweizer Spieler über gute Leistungen, Skorerpunkte und viel Eiszeit. Aber bei Yannick Weber immer noch ein bisschen mehr. Well deserved! Hoffe inständig, dass er vertraglich dafür belohnt wird.
_________________________

hoch
Seite 617 von 714 < 1 2 ... 615 616 617 618 619 ... 713 714 >