Seite 574 von 714 < 1 2 ... 572 573 574 575 576 ... 713 714 >
Optionen
#301650 - 24/07/2014 16:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
@Reini auf Watson.ch gibt es einen Berricht darüber, der nicht einmal so schlecht ist. Also er wird zu 99.99% bei Minnesota bleiben und sehr wahrscheinlich nicht sonderlich viel verdienen.

Aber wie Crackster schon sagte, Dauer und Lohn stehen noch offen.
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
#301651 - 24/07/2014 17:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Isnoer]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5690
Ort: Tropisches Thurgau
Original geschrieben von: Reini
weil er auf dem Cover des NHL 15 ist


Coole Sache.


hoch
#301664 - 24/07/2014 22:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Ich gehe nicht davon aus, dass Fletcher sich in Sachen Kuemper und Niederreiter im Lowballing versuchen wird. Er ist clever genug, es sich mit über 10 Mio Capspace und womöglich im Falle eines Brodziak-Deals gar noch mehr, nicht wegen ein paar 100k mit zwei wichtigen Puzzleteilen in der Zukunft der Franchise zu verderben.

hoch
#301666 - 25/07/2014 01:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Motown Offline
Rookie

Registriert: 15/07/2013
Beiträge: 25
Ort: Thun
Das Problem von Minnesota ist halt eher der Capspace für die übernächste Saison. Coyle, Granlund, Haula, Scandella, Brodin und Folin werde alle nach der nächsten Saison zum RFA. Nach der Verpflichtung von Vanek bleibt da nicht mehr viel Spielraum, wenn sie ihre Jungen halten wollen.

Laut einem Interview mit Fletcher sind die Verhandlungen wegen Nino aber in vollem Gange und zwischen 2 und 4 Jahren sei alles Möglich.

http://www.startribune.com/sports/blogs/266612851.html

hoch
#301667 - 25/07/2014 02:14 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Motown]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Motown
Das Problem von Minnesota ist halt eher der Capspace für die übernächste Saison. Coyle, Granlund, Haula, Scandella, Brodin und Folin werde alle nach der nächsten Saison zum RFA. Nach der Verpflichtung von Vanek bleibt da nicht mehr viel Spielraum, wenn sie ihre Jungen halten wollen.

Laut einem Interview mit Fletcher sind die Verhandlungen wegen Nino aber in vollem Gange und zwischen 2 und 4 Jahren sei alles Möglich.

http://www.startribune.com/sports/blogs/266612851.html


Russo hat,wie eigentlich immer, vollkommen recht. Kuemper und Niederreiter sind heikle Signings. Einerseits weil sie beide, zumindest phasenweise, der Franchise gehörig den Hintern gerettet haben, und andererseits auch wegen ihrerer aktiven Agenten. Beide sind Teil seiner längerfristigen Zukunftsplanung und daher bin ich zuversichtlich, dass er's nicht vermasseln wird und sich, wie er sagt, verhandlungsbereit zeigt.

Übernächste Saison steht natürlich tatsächlich ungleich mehr Arbeit an. Im Übrigen fehlen Almond und Bulmer, welcher sich in den bisherigen NHL-Einsätzen hervorragend präsentiert hat, leider aber durch eine Verletzung zurückgeworfen wurde, in deiner RFA-Liste. Allerdings sehe ich die Situation nicht so dramatisch. Folin und Scandella werdens in Zukunft schwer haben. Folin wirds vermutlich zum ersten Mal fix in den Roster schaffen, wird aber nur eine Saison haben um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Scandella ist biederer Durchschnitt. Sollte eigentlich eher im 3.Pairing zu finden sein. Für diese beiden wird Fletcher nicht tief in die Taschen greifen. Kommt noch hinzu, dass ihre Rolle für 15/16 sowieso ungewiss ist. Tradespekulationen um einen zusätzlichen Verteidiger halten sich hartnäckig und 15/16 wird Dumba wohl definitiv neben Suter verteidigen. Von Seiten der Verantwortlichen wird immer wieder betont, dass er nur in einer Top4-Rolle NHL spielen wird, weshalb man wohl davon ausgehen darf, dass Folin nächste Saison den Roster machen wird.
Haula, Almond und Bulmer sind klassische bottom six Spieler, von denen wird auch keiner das grosse Geld machen.
Bleiben noch Coyle, Granlund und Brodin, welche natürlich gutes Geld verdienen werden wollen. Mit 10 Mio. sollte Fletcher aber eigentlich keine Probleme haben, alle für ihn zu diesem Zeitpunkt interessanten Leute zufrieden stellen zu können.
Zudem laufen in einem Jahr auch die Verträge mit Brodziak, Ballard und Harding aus, und bei allen, leider Gottes aber vor allem bei Letzterem, stehen die Zeichen für eine weitere Zusammenarbeit wohl nicht sehr gut.

hoch
#301755 - 29/07/2014 11:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Bericht von Nashville über Fiala: http://predators.nhl.com/club/news.htm?id=727094&navid=DL|NSH|home
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
#301778 - 30/07/2014 05:03 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Ok, das mit Almond ist natürlich Käse. Leider erst jetzt gegengelesen und kann nicht mehr korrigieren, sorry. Aber was denkt ihr, was Nino kriegt? Die ganzen vergleichbaren Signings in jüngster Vergangenheit sprechen eine andere Sprache als was man über Nino derzeit lesen kann. Er wird, anders als berichtet, wohl kaum für ein Butterbrot spielen müssen. Wenn Rufener seinen Job versteht, holt er mindestens 2 Mio raus. Sollte er länger als für zwei Saisons unterschreiben, dürfte es gar einiges mehr sein.

hoch
#302425 - 15/08/2014 13:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Minnesota Wild hope for breakout season from Niederreiter
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=728067
_________________________
#31

hoch
#302489 - 18/08/2014 10:59 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Ich werde mir diesen Winter jedenfalls etwas mehr Spiele der Wilds, der Blues und der Oilers rein ziehen. Minnesota hat eine äusserst interessante Truppe am Start, welche genau wie die Blues Eishockey spielen, wie es mir gefällt, physisch gepaart mit viel Talent. Ok, bei den Wilds spielt jetzt die grösste Diva aller Zeiten, aber nichts ist perfekt.
Auf Edmonton bin ich gespannt, die haben endlich ein starkes Goalieduo und Talent ohne Ende. Jetzt muss einfach noch ein richtiger Leader her. Aber zum traden hätte man ja wahrlich genug Material am Start.
Bei den Habs mach ich mir etwas Sorgen für nächste Saison. Da stehen mit Galchenyuk, Gallagher, Tinordi und Beaulieu wichtige Vertragsverlängerungen an, wobei man nicht allzu viel Capspace hat. Frag mich wie man das lösen will.

hoch
#302619 - 20/08/2014 11:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
Elibu Offline
Rookie

Registriert: 06/01/2014
Beiträge: 43
Original geschrieben von: Slater73
Da stehen mit Galchenyuk, Gallagher, Tinordi und Beaulieu wichtige Vertragsverlängerungen an, wobei man nicht allzu viel Capspace hat. Frag mich wie man das lösen will.

In einem Jahr werden Weaver und Budaj wohl weg sein, dazu können sie hoffentlich Moen noch wegtraden. Gibt n wenig Space. Ausserdem steigt der Cap wink

hoch
Seite 574 von 714 < 1 2 ... 572 573 574 575 576 ... 713 714 >