Seite 459 von 714 < 1 2 ... 457 458 459 460 461 ... 713 714 >
Optionen
#263429 - 23/07/2013 16:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Zetterberg Offline
Profi

Registriert: 08/07/2003
Beiträge: 1111
Ort: Bern
Original geschrieben von: xyz90


Brunner hatte, ich kenne die Zahl nicht mehr auswendig, diverse bestätigten konkreten Offerten aus der NHL. Ob sich darunter allenfalls auch ein one way contract befunden hat, entzieht sich meiner Kenntniss. Aber selbst wenn. Welchen Sinn würde es denn ergeben, einen Spieler in diesem Alter für die AHL zu holen? Von ersparten Zwischenschritten kann keine Rede sein. Auch weil man doch gerade zu Beginn der Saison sehr viele verletzte Spieler hatte. Brunner hat schlichtweg seine Chance genutzt.


Mir erschliesst sich nicht, was du hier aussagen willst

Original geschrieben von: xyz90

Na gut, Zetterberg ist extra für Brunner in die Schweiz gekommen.

Auch, aber nicht extra

Original geschrieben von: xyz90
Klar, ich glaube schon, dass Z gerne mit Brunner spielte und es auch noch immer tut. Dennoch, ob er wirklich der grosse Fürsprecher von Brunner ist, das bezweifle ich. Zum guten Kollegenkreis von Brunner innerhalb des Teams hat er jedenfalls nicht gehört. Und alls Babcock Brunner aus seiner Linie geholt hat, hat Z auch nicht insistiert. Hätte er es getan, hätte ihn Babcock ganz sicher nicht mit Andersson (!) spielen lassen.


Motown hat dich bereits nach 3 Beiträgen durchschaut: Du sprichst hier von Dingen, von denen du keine Ahnung haben kannst. Deine Ignoranz gegenüber Andersson hast du ebenfalls hinlänglich kund getan.


Original geschrieben von: xyz90

Babcock selbst ist grad ganz sicher kein Fürsprecher von Brunner.
Nein? Wieso ist er dann extra mit Holland an die WM 12 gefahren und hat sich aktiv um Brunner bemüht?
Original geschrieben von: xyz90

Er hat ihn als Spieler enorm weitergebracht, vor allem in defensiver Hinsicht.

Schön wärs, was die Defensive anbelangt
Original geschrieben von: xyz90
Aber er machte zuletzt definitiv keinen Hehl mehr daraus, dass ihm Brunner nicht passt. Trotz guter Leistungen hat er ihn in der OT nie mehr spielen lassen und ihn zuletzt gar noch aus den PP-Formationen rotiert. Zudem hat er seine Eiszeit jeweils arg limitiert. Zuletzt spielten nicht selten sogar Nyquist, Andersson, Miller, Emmerton oder Eaves öfters bei 5vs5.

Schreibst du einfach mal aus deiner Intention heraus oder kannst du diese Aussage mit Fakten beweisen?
Original geschrieben von: xyz90

Wenn wir ehrlich sind, dann passt Brunner halt schlicht und einfach auch nicht zum neuen Coachingstil von Babcock. Das ist auch genau der Grund, weshalb nun Gerüchte um Tootoo und Franzen entstehen und weshalb White trotz durchwegs starker Leistungen ausgemustert wurde.

Neuer Coaching-Stil? Habe ich was verpasst?

Original geschrieben von: xyz90

Dass Brunner einigen Prospects vorgezogen wurde ist wirklich kein Wunder. Bis Babcock einen U23-Spieler regelmässig aufstellt, brauchts ein halbes Weltwunder. Man wird es auch bei Mantha sehen. Der könnte sich in der AHL, falls er's ins Team schafft, dumm und dämlich skoren. Für die nächsten drei Saisons hat der Junge eine Chance von genau 0,0% auf NHL-Einsätze bei den Wings. Babcock muss in einem U23-Spieler schon ein Senationstalent sehen, dass er ihn spielen lässt.


So ist die Franchise der Red Wings ausgerichtet, das habe ich dir schon mal versucht zu erklären. Und was spricht dagegen?


Original geschrieben von: xyz90
Kommt noch hinzu, dass er Tatar überhaupt nicht mag.

Wieder etwas wovon du keine Ahnung haben kannst, vorausgesetzt du hast keinen direkten Draht in die Katakomben der JLA

Original geschrieben von: xyz90

Der Vergleich zu Brunnström wird derzeit häufig gezogen. Brunner's wertvollstes Argument hatte der aber nicht. Brunner hat sich in den Playoffs gefangen und war enorm effizient. Und das, obwohl er mit zwei anderen Rookies stürmen musste, wovon einer noch kaum je einen Schlittschuh ins gegnerische Drittel gesetzt hat.

Du hast bestimmt die Chicago Serie gesehen, oder? Dabei war die Nyquist-Andy-Brunner Linie ziemlich der Hammer. Und dies längst nicht nur wegen Brunner.

Und sonst schau dir Ville Leino an.



Original geschrieben von: xyz90
Ich masse mir momentan nicht an, darüber zu urteilen, ob das Zurückweisen der Offers der Wings richtig oder falsch war.

Bescheidenheit ist eine Tugend
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!

hoch
#263430 - 23/07/2013 16:45 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
D-fender Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2012
Beiträge: 38
Original geschrieben von: xyz90
Und alls Babcock Brunner aus seiner Linie geholt hat, hat Z auch nicht insistiert. Hätte er es getan, hätte ihn Babcock ganz sicher nicht mit Andersson (!) spielen lassen.


Die Red Wings sind ja eine richtige Jekami-Franchise...
Glaubst du tatsächlich, in der NHL können die Linemates immernoch gewünscht werden wie bei den Breitensportlern?
_________________________
”It takes brains. It's not like a forward, where you can get away with scoring and not play defense. On defense you have to be thinking.” - Chris Chelios

hoch
#263431 - 23/07/2013 16:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Motown]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Motown
Das ist doch alles Spekulation. Von wo willst du wissen mit wem Brunner in der Kabine ausgekommen ist und mit wem nicht? In diversen Interviews konnte man jedenfalls lesen das er vorallem auch mit der Schwedenfraktion sehr gut auskam und das der Lockerroom an und für sich der beste seiner Karriere gewesen sei.

Brunner hatte eine ansprechende Saison mit Höhen und Tiefen und ich persönlich hätte mich gefreut wenn er nochmal einen 1 oder 2 Jahres Vertrag in Detroit unterschrieben hätte.

Nichtsdestotrotz sind die Wings meiner Meinung nach halt auch nicht auf einen Brunner angewiesen. Mit Tatar, Nyquist oder vielleicht auch schon Jurco in einer kleineren Rolle haben sie genügend Leute die Brunners Abgang kompensieren können.

Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass es ausser Brunner auch noch andere Free Agents auf dem Markt hatte und vielleicht war es ja von Detroit von Anfang an geplant einen Veteran wie Alfredsson oder Iginla zu verpflichten. In diesem Fall wäre wohl auch die Offerte die er erhalten hat nicht die beste gewesen.



Lustig. Da habe ich jeweils genau Gegenteiliges gelesen (frag mich bloss nicht mehr wo laugh ). Mit Nyquist und Andersson hatte er anscheinend viel Spass. Ansonsten meinte er aber, angesprochen auf sein "Verhältnis" zu Zetterberg, dass er sich mit ihm auf dem Eis sehr gut verstünde, daneben aber nicht viel mit ihm gemeinsam habe und daher die frei Zeit eher mit anderen Teamkollegen verbringe. Dabei nannte er vorwiegend die Slawenfraktion (Datsyuk, Kindl und wenn im Roster auch Tatar und Mrazek) zuzüglich Abdelkader und Filppula.

Ich glaube aber kaum, dass er es wirklich mit irgend jemandem gar nicht konnte. Könnte mir höchstens Cola vorstellen, dessen Karriere er ja mit dem üblen Foul am SpenglerCup wieder ins Stocken gebracht hat grin
Auch Tootoo soll ja gerüchtehalber ein echter Stinkstiefel und bei diversen Teamkollegen relativ unbeliebt sein.

Whatever. Am Team wirds nicht gelegen haben, dass er die Offers zurückgewiesen hat. Weder menschlich noch spielerisch hätte er es wohl viel besser treffen können als in Detroit.
Der Coach und sein Spielkonzept dürften es eher sein, was Brunner nicht geschmeckt hat. Zudem soll er ja anscheinend, was ich mir sehr gut vorstellen kann, ab der Rückversetzung in die 3.Reihe und ab der Limitierung seiner Eiszeit sehr angefressen gewesen sein.

Nyquist und Jurco sind komplett andere Spielertypen als Brunner. Tatar ist Brunner sehr ähnlich, aber Babcock kann ihn anscheinend nicht ausstehen. Es gibt auch Gerüchte, dass Tatar's Einstellung nicht immer gestimmt haben soll. Vor allem aber war er (zu Recht!) echt angepisst, dass er trotz klasse Leistungen bei den Wings keine Topminuten erhalten hat und zuletzt gar wieder zu den Griffins musste. Er hat mehrfach durchblicken lassen, dass er damit ganz und gar nicht einverstanden sei und seine Ansprüche für kommende Saison deutlich angemeldet. Evtl. hat ihn der Gewinn der Gewinn der Trophy etwas besänftigt, aber für mich stehen die Zeichen bei Tatar definitiv auf Abschied. Kommt noch hinzu, dass er Linksschütze ist.
Die Wings haben nur vier rechtsschiessende Forwars im Roster. Bert, Alfie, Eaves und Toots. Alfie ist alt und wird womöglich erneut erst wenns Richtung Playoffs geht aufblühen, Bert's Rücken macht wohl nicht mehr allzu viel mit, Eaves hat sich zwar übel gesteigert, aber an die alte Produktivität kommt er wohl nach den ganzen Verletzungssorgen nie mehr ran. Er wird ein 3th/4th liner bleiben. Von Tootoo ganz zu schweigen.
Wenn Alfredsson weg ist, werden die Wings diese Lücke schliessen müssen. Die interessanten Prospects der Wings schiessen alle auch links und sind somit keine direkte Konkurrenz. Brunner 2,5 über 4 oder 5 Jahre anzubieten wäre kein Risiko gewesen sondern längerfristig ein Steal und eine gute Investition. Zu diesem Preis kriegst du einen Brunner auch locker los, falls er abbauen sollte.

hoch
#263432 - 23/07/2013 16:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: D-fender]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: D-fender
Original geschrieben von: xyz90
Und alls Babcock Brunner aus seiner Linie geholt hat, hat Z auch nicht insistiert. Hätte er es getan, hätte ihn Babcock ganz sicher nicht mit Andersson (!) spielen lassen.


Die Red Wings sind ja eine richtige Jekami-Franchise...
Glaubst du tatsächlich, in der NHL können die Linemates immernoch gewünscht werden wie bei den Breitensportlern?


Welcome to reality...
Was glaubst du wieso Datsyuk plötzlich mit Franzen und Abdelkader gespielt hat während er von Babcock nach der Trennung von Z erst mit Filppula und Bert/Cleary aufgestellt wurde?
Das war kein Furz von Babcock sondern der explizite Wunsch vom Russen. Abdelkader ist bekanntlich Homie Nr.1. Zudem mag Datsyuk die Boardbattles sowie den Slot nicht und Abdelkader und Franzen haben den entsprechenden Body dafür.

Die Wünsche eines solchen Franchiseplaysers respektierst du besser, ansonsten ist er schneller weg als du glaubst. Datsyuk hätte in der FA die eine oder andere Million mehr erhalten als das, was er nun ab übernächster Saison von Wings erhält. Von der KHL, wo er dereinst ja sowieso hin will, noch gar nicht gesprochen...

hoch
#263433 - 23/07/2013 17:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Crackster]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: mathias1008
Für mich auf den Fall ist klar, dass Brunner ein weit kleineres Risiko ist als zB Jagr, der offenbar jetzt bei den Devils landet. Vom Potenzial muss ich glaub gar nicht anfangen zu schreiben.


Bei einem 1-Jahres-Deal keines Wegs... Was hast du zu verlieren bei einem 1-Jahres Vertrag??? Wenn der Spieler floppt kann man ihn die folgende Saison ziehen lassen, ohne irgendwelche Verpflichtungen eingegangen zu sein...

Sollte Brunner aber einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnen und er floppt, kann man ihn nicht mehr einfach ins Farm-Team stecken, sein Salär würde selbst in der AHL noch gegen den Cap zählen... Selbst wenn man ihn nach Zug ausleihen würde, würde sein Lohn noch gegen den Cap zählen... Sprich das Risiko ist bei einem mehrjahres Vertrag viel grösser (bin gespannt wieviele Mal ich das jetzt noch erklären muss, bis das jemand einsieht...)!


Sorry, ich bin nicht dumm!

Das ein 3-Jahresvertrag für Brunner ein Risiko wäre ist klar. Aber das sind eigentlich die meisten Verträge, da die meisten über mehrere Jahre andauern. Du kannst bei KEINEM EINZIGEN Mehrjahresvertrag sagen, dass dieser ohne Risiko ist. Ohne Risikobereitschaft erhälst du keine herausragenden Spieler und so hast du auch keine Chance auf Erfolg. Oder willst du mir erklären dass ein 13-Jahresvertrag für Ovi, der DiPietro-Deal, etc. keine Risiken mit sich bringen/brachten?!
Klar, Brunner hat noch keinen grossen Leistungsausweis in NA, aber er hat ein recht grosses Potential und wer ihn haben will, muss auch etwas bieten.
_________________________

hoch
#263434 - 23/07/2013 17:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
@ Zetterberg:

Keine Ahnung von was? Wenn du schon solch happige Vorwürfe vorbringst, solltest du dich schon deutlich ausdrücken.

Es ist Babcock's Job, sich potenziell interessante Spieler anzusehen. Und es kann ja niemand sagen, dass sich der Einsatz nicht gelohnt hätte. Brunner's EL war ein echter Steal. Nun verstehe ich aber nicht ganz, was das mit meinem Post zu tun hat? Leitest du durch diesen Besuch ab, dass Babcock ein Fürsprecher Brunner's ist? whistle

Die defensive Verbesserung Brunner's ist deutlich sichtbar. Die Puckverluste hat er deutlich minimieren können. Zudem erobert er mittlerweile durch seine schnellen Hände sehr viele Pucks. Auch in Sachen Härte hat er zugelegt. Er meidet die Bande nicht und versucht auch mal auszuteilen wenns denn sein muss.

Schau dir die Boxscore's oder Play by play's der Wingsspiele an. Da findest du alles. Habe weder Zeit noch Lust, die Einsatzzeiten von Brunner extra für dich zu sezieren.

Babcock war früher bestimmt kein defensiv orientierter Coach. Das safety first Spiel und die gesteigerte Härte ist komplett neu. Aber auch das ist eigentlich offensichtlich. Dass du als Wingsfan eine solche Frage stellst, erstaunt mich nun doch sehr...

Das sicher auch mit der erfolgreichen Franchise zu tun. Aber Babcock war noch nie ein Coach, welcher gerne mit vielen jungen Spielen gearbeitet hat. Holland hätte gerne die eine oder andere Minute mehr für den einen oder anderen Prospect gesehen. Das hat er in diversen Interviews erwähnt und berichten auch die Beatwriter immer wieder.

Bzgl. Tatar schau dir die Presseinterviews an. Pausenlos Lobeshymnen auf Andersson und angesprochen auf Tatar, welcher zT. eben grad noch ein Tor erzielt hat, meint er jeweils nur, der hätte Talent aber noch viel zu lernen o.ä. Zudem soll es ja gerüchtehalber kein Zufall sein, dass Nyquist Tatar vorgezogen wurde. Die beiden sollen das Heu gar nicht auf derselben Bühne haben...Nyquist hält sicher eher die Klappe als ein Tatar, welcher seine Ansprüche offen anmeldet.

Die Linie war nicht schlecht. Wobei Brunner sowohl in Sachen +/- als auch in Sachen Punkte schon klar der beste des Trios war. Nyquist war auch nicht übel, aber nicht so gut wie noch gegen Anaheim. Zudem hat er halt am Ende das entscheidende Gegentor verschuldet. Daran wird sich Babcock noch oft erinnern, da kannste aber einen lassen drauf...

hoch
#263435 - 23/07/2013 17:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
D-fender Offline
Rookie

Registriert: 22/03/2012
Beiträge: 38
Original geschrieben von: xyz90
Welcome to reality...
Was glaubst du wieso Datsyuk plötzlich mit Franzen und Abdelkader gespielt hat während er von Babcock nach der Trennung von Z erst mit Filppula und Bert/Cleary aufgestellt wurde?
Das war kein Furz von Babcock sondern der explizite Wunsch vom Russen. Abdelkader ist bekanntlich Homie Nr.1. Zudem mag Datsyuk die Boardbattles sowie den Slot nicht und Abdelkader und Franzen haben den entsprechenden Body dafür.

Die Wünsche eines solchen Franchiseplaysers respektierst du besser, ansonsten ist er schneller weg als du glaubst. Datsyuk hätte in der FA die eine oder andere Million mehr erhalten als das, was er nun ab übernächster Saison von Wings erhält. Von der KHL, wo er dereinst ja sowieso hin will, noch gar nicht gesprochen...


Quelle?
Bert und Cleary sind keine Grinder?
Klar wird versucht, dass sich die Starspieler innerhalb der Franchise wohl fühlen, aber dass ein Trainer seine Linien total umkrempelt kann ich nicht glauben! Zudem sollte ein NHL-Coach dazu in der Lage sein, seine vorhandenen Spieler optimal einzusetzen. Wenn das nicht funktioniert, ist er gezwungen zu rochieren.

Wieso haben so viele das Gefühl, dass alle Russen nach Russland abhauen? Wegen Kovalchuk, Radulov, dem Russischen Rubel etc. Wie viele Russen wechseln jedes Jahr in die NHL und spielen da jahrelang? Deutlich mehr als wenn einer pro Jahr abhaut. Zudem, wer verübelt es einem Spieler, wenn er im Herbst seiner Karriere in die Heimat zurückgeht?
_________________________
”It takes brains. It's not like a forward, where you can get away with scoring and not play defense. On defense you have to be thinking.” - Chris Chelios

hoch
#263436 - 23/07/2013 17:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: mathias1008
Für mich auf den Fall ist klar, dass Brunner ein weit kleineres Risiko ist als zB Jagr, der offenbar jetzt bei den Devils landet. Vom Potenzial muss ich glaub gar nicht anfangen zu schreiben.


Bei einem 1-Jahres-Deal keines Wegs... Was hast du zu verlieren bei einem 1-Jahres Vertrag??? Wenn der Spieler floppt kann man ihn die folgende Saison ziehen lassen, ohne irgendwelche Verpflichtungen eingegangen zu sein...

Sollte Brunner aber einen 3-Jahres Vertrag unterzeichnen und er floppt, kann man ihn nicht mehr einfach ins Farm-Team stecken, sein Salär würde selbst in der AHL noch gegen den Cap zählen... Selbst wenn man ihn nach Zug ausleihen würde, würde sein Lohn noch gegen den Cap zählen... Sprich das Risiko ist bei einem mehrjahres Vertrag viel grösser (bin gespannt wieviele Mal ich das jetzt noch erklären muss, bis das jemand einsieht...)!


Sorry, ich bin nicht dumm!

Das ein 3-Jahresvertrag für Brunner ein Risiko wäre ist klar. Aber das sind eigentlich die meisten Verträge, da die meisten über mehrere Jahre andauern. Du kannst bei KEINEM EINZIGEN Mehrjahresvertrag sagen, dass dieser ohne Risiko ist. Ohne Risikobereitschaft erhälst du keine herausragenden Spieler und so hast du auch keine Chance auf Erfolg. Oder willst du mir erklären dass ein 13-Jahresvertrag für Ovi, der DiPietro-Deal, etc. keine Risiken mit sich bringen/brachten?!
Klar, Brunner hat noch keinen grossen Leistungsausweis in NA, aber er hat ein recht grosses Potential und wer ihn haben will, muss auch etwas bieten.


Samuelsson hat auch einen guten längerfristigen Vertrag inkl. NTC erhalten, obwohl man um seine Verletzungsanfälligkeit und sein Alter wusste.
Ich bin daher durchaus auch der Ansicht, dass 2,5 längerfristig für die Wings ein guter Deal gewesen wäre. Ob Brunner das aber wirklich angenommen hätte, steht auf einem anderen Blatt...


Bearbeitet von xyz90 (23/07/2013 17:33)

hoch
#263437 - 23/07/2013 17:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Drifter Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2002
Beiträge: 5425
Ort: Vallée du Gottéron
ach xyz .. du hast doch jetzt 5 Wochen frei .. GEH IN DIE BADI!

BITTE!
_________________________
"I'm listening to the [censored] song!"

hoch
#263438 - 23/07/2013 18:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: D-fender]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: D-fender
Original geschrieben von: xyz90
Welcome to reality...
Was glaubst du wieso Datsyuk plötzlich mit Franzen und Abdelkader gespielt hat während er von Babcock nach der Trennung von Z erst mit Filppula und Bert/Cleary aufgestellt wurde?
Das war kein Furz von Babcock sondern der explizite Wunsch vom Russen. Abdelkader ist bekanntlich Homie Nr.1. Zudem mag Datsyuk die Boardbattles sowie den Slot nicht und Abdelkader und Franzen haben den entsprechenden Body dafür.

Die Wünsche eines solchen Franchiseplaysers respektierst du besser, ansonsten ist er schneller weg als du glaubst. Datsyuk hätte in der FA die eine oder andere Million mehr erhalten als das, was er nun ab übernächster Saison von Wings erhält. Von der KHL, wo er dereinst ja sowieso hin will, noch gar nicht gesprochen...


Quelle?
Bert und Cleary sind keine Grinder?
Klar wird versucht, dass sich die Starspieler innerhalb der Franchise wohl fühlen, aber dass ein Trainer seine Linien total umkrempelt kann ich nicht glauben! Zudem sollte ein NHL-Coach dazu in der Lage sein, seine vorhandenen Spieler optimal einzusetzen. Wenn das nicht funktioniert, ist er gezwungen zu rochieren.

Wieso haben so viele das Gefühl, dass alle Russen nach Russland abhauen? Wegen Kovalchuk, Radulov, dem Russischen Rubel etc. Wie viele Russen wechseln jedes Jahr in die NHL und spielen da jahrelang? Deutlich mehr als wenn einer pro Jahr abhaut. Zudem, wer verübelt es einem Spieler, wenn er im Herbst seiner Karriere in die Heimat zurückgeht?


Cleary sicher auch. Wurde deshalb vor allem anfänglich, wenn nicht in der 3.Linie, vor allem mit Datsyuk eingesetzt. Bert eher nicht, auch wenn er einen guten Body hat. Franzen und Abdelkader haben sicher mehr zu bieten.
Datsyuk's Familie lebt in Russland. Zudem hat er selber gesagt, dass er nochmal in der KHL spielen möchte.
Es gefällt ihm sehr bei den Wings. Aber eben. Wenn man nicht auf ihn hört, findet ein Spieler seiner Klasse locker fast überall Unterschlupf.
Quelle ist FSD während einem der ersten Spiele, welche so gespielt wurden. Babcock soll die Änderung so gerechtfertigt haben. Habe das aber von ihm selbst nie gehört. Ist aber diversen Foren rauf und runter diskutiert worden und anscheinend auch von den CBC Kommentatoren erwähnt worden. Habs ja auch lange nicht geglaubt und mich darüber genervt. Ist aber anscheinend wirklich so. Da war ja auch mal noch die Story mit dem Piano. Datsyuk plays it and Abby pulls it grin


Bearbeitet von xyz90 (23/07/2013 18:24)

hoch
Seite 459 von 714 < 1 2 ... 457 458 459 460 461 ... 713 714 >