Seite 343 von 587 < 1 2 ... 341 342 343 344 345 ... 586 587 >
Optionen
#220407 - 13/07/2012 19:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
SwissHabs Offline

Rookie

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 40
_________________________

Montreal Canadien Swiss Blog http://swisshabs.blogspot.com

hoch
#220415 - 14/07/2012 15:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
SwissHabs Offline

Rookie

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 40
_________________________

Montreal Canadien Swiss Blog http://swisshabs.blogspot.com

hoch
#220428 - 16/07/2012 07:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: SwissHabs]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
geiles foto smile
_________________________
We're all Canucks


hoch
#220457 - 17/07/2012 16:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3183
Ort: centre ville de Lausanne
Interessant....

Reto Schäppi war ein Invitee für das Development Camp der Toronto Maple Leafs.

http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm?id=636357

Ebenfalls dabei waren Paul Berri und Sergio Soguel, welche die Novizen Elite des ZSC und GC coachen...

Wäre natürlich toll, wenn sie durch die gelernten Trainingsmethoden das Schweizer Eishockey weiter bringen würden!? Das hiesse zwar, dass die Nachwuchsorganisation der Lions noch stärker würde, aber wenn es dem Schweizer Eishockey hilft, na dann...

Hier noch sein Tagebuch aus der Zeit:
http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuell/news/news/article/schaeppi-im-prospect-camp-teil-1/61.html
http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuell/news/news/article/schaeppi-im-prospect-camp-teil-2/61.html
http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuell/news/news/article/schaeppi-im-prospect-camp-teil-3/61.html

Christoph Bertschy ist zur Zeit im Development Camp der Minnesota Wild dabei, hat aber nur eine kleine Rolle und schaffte die Schlagzeilen, nicht wegen super Leistungen, sondern weil er in einen open-ice-hit von Matt Dumba lief und das heisst wirklich nichts gutes....

Die Hurricanes scheinen dieses Jahr kein Camp durchzuführen, bzw. habe ich keine Infors dazu gefunden? Schade für Gregory Hofmann, aber vermutlich hätte ihn Del Curto sowieso nicht gehen lassen?

Tanner Richard ist zur Zeit bei den Lightning und Sven Bärtschi bei den Flames...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#220464 - 18/07/2012 08:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
gut, den check, falls ich den richtigen gesehen habe, finde ich jetzt halb so schlimm bzw. gar nicht erwähnenswert...einfach eine normale trainingssituation...
_________________________
We're all Canucks


hoch
#220466 - 18/07/2012 09:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 10994
Antwort auf:
Die Hurricanes scheinen dieses Jahr kein Camp durchzuführen, bzw. habe ich keine Infors dazu gefunden? Schade für Gregory Hofmann, aber vermutlich hätte ihn Del Curto sowieso nicht gehen lassen?


Habe auch nichts dazu gelesen. Aber er hätte ihn doch sicher gehen lassen, nicht? Könnte er theoretisch nächstes Jahr noch in ein Camp, wenn es eins gibt und er eingeladen wird? Oder wird er dann bereits zu alt sein? Ich rechne nämlich schwer damit, dass Grégory in Davos einen riesen Schritt nach vorne macht.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#220516 - 20/07/2012 11:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
SwissHabs Offline

Rookie

Registriert: 02/01/2011
Beiträge: 40
_________________________

Montreal Canadien Swiss Blog http://swisshabs.blogspot.com

hoch
#220524 - 20/07/2012 13:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3183
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Habe auch nichts dazu gelesen. Aber er hätte ihn doch sicher gehen lassen, nicht? Könnte er theoretisch nächstes Jahr noch in ein Camp, wenn es eins gibt und er eingeladen wird? Oder wird er dann bereits zu alt sein? Ich rechne nämlich schwer damit, dass Grégory in Davos einen riesen Schritt nach vorne macht.


Also Del Curto würde ich das zutrauen, dass er ihm sagen würde, dass das Sommertrainings in Davos ihm mehr bringen würde... Er wollte ja schon Niederreiter dazumals bekehren in Davos 4. Linie zu spielen, anstatt nach Nordamerika zu gehen...

Die Hurricanes halten die Rechte an Hofmann bis nach der Saison 2012/13 und danach hätte er theoretisch die Chance nochmals gedraftet zu werden (re-entry) und dann beginnt das Rechte-Spielchen wieder von vorne...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#220660 - 26/07/2012 09:37 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 126
Good News aus Nashville: Gemäss Barry Trotz würde Josi momentan die Position an der Seite von Shea Weber einnehmen, würde die Saison heute starten! Mit dem kann sich Josi natürlich noch nichts kaufen, trotzdem sollte er dadurch nochmals eine gehörige Portion Selbstvertrauen tanken!

hoch
#220679 - 26/07/2012 15:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
sepptruetsch Offline

Mitglied

Registriert: 18/12/2009
Beiträge: 420
Hab ich auch gelesen, definitiv goodnews! Dachte, nach der starken Postseason von Klein sei er eher prädestiniert für Linie 1, aber etwas Erfahrung braucht's natürlich auch weiter hinten. Wäre sensationell, wenn sich Josi diesen Platz krallen könnte. Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist es nicht übertrieben, auf einen nächsten All-Star Verteidiger nach Streit zu hoffen!

hoch
Seite 343 von 587 < 1 2 ... 341 342 343 344 345 ... 586 587 >