Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#220218 - 06/07/2012 11:38 Neue Anzeigetafel
NOOSE Online   content
Mitglied

Hallenstadion erhält neue Anzeigetafel!
05.7.12 - 21:35
erstellt von rc
Wunder gibt es immer wieder! In den nächsten Wochen wird im Churer Hallenstadion eine neue Stadionuhr installiert. Nachdem sich bereits seit mehreren Jahren einzelne Teile der alten Uhr nicht mehr bedienen liessen, hat sich die Hallenstadion AG endlich zu diesem Schritt entschlossen. Über die dringend nötige neue Soundanlage ist leider nichts bekannt.

Gibts aber schon wieder nen Würfel?

Dann bitte mit riesengrossen Videoscreens auf denen Zeitlupen und Wiederholungen laufen... Und "clap your hands"-, "kiss!"-, "dance!"- und "show us your ****!"-Aufforderungen! smile

Wir warn mit unserer Orgel in den 80er-Jahren (oder warns die 90er?) die ersten, die auf den NHL-Zug aufspringen wollten. Mittlerweile ist der aber ohne uns weitergefahren. Zum Glück shocked

hoch
#220219 - 06/07/2012 11:54 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

kann mich noch erinnern, wie ein kumpel von mir der im keyboard-untericht war jeweils beim ehc in die tasten hauen musste.

ich glaube wir waren damals wirklich die ersten. aber das waren ja auch die zeiten in denen im fan-shop (oder bei sandros hockey store (oder wie der auch immer hiess) diese geilen silbernen la kings jacken verkauft wurden hehe :-)

würfel ja, screen wohl eher nein :-)

keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#220221 - 06/07/2012 12:20 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
Highlander Offline
Profi

Ich vermisse die alte Matchuhr bereits jetzt.
Ich würde die gerne abkaufen und in meinem kleinen Badezimmer aufhängen....

hoch
#220251 - 08/07/2012 15:58 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Highlander]
TKI Einleser Offline
Profi

Jap, kann man da ein Teil davon haben? Ohne Flax jetzt. So eine Seite wär schon tammi cool!
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch
#220266 - 09/07/2012 14:22 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
NOOSE Online   content
Mitglied

der alte würfel ist schon unten und liegt irgendwo im stadion zur entsorgung. wenn ihr euch bei köbi gross meldet, könnt ihr da bestimmt ein paar teile davon haben, davon wird nichts mehr gebraucht.

hoch
#220284 - 09/07/2012 23:48 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
TKI Einleser Offline
Profi

email vom köbi?
Aal ausnehmen, saeubern. In 10cm lange Stücke schneiden, salzen, in eine feuerfeste Form legen. Zwischen die Aalstücke Zitronenscheiben und je ein Lorbeerblatt legen. Butter drüber und im heissen Backofen etwa 30min braun braten.

hoch
#221518 - 21/08/2012 19:36 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
echo Offline
Profi

Manchmal zweifle ich schon ganz schön an gewissen Leuten. Da hat man alle Farben der Farbtabelle (zumindest sicherlich die RAL Farben) und da wählt man ausgerechet Blau aus. *Kopfschüttel*

hoch
#221524 - 21/08/2012 21:21 Re: Neue Anzeigetafel [Re: echo]
rote Front Offline
Veteran

Meine fresse ist das hässlich!

Einfach nur zum kopfschütteln. Hoffe die eingesparten Fr 100.-- für die billigere farbwahl werden im hallenstadion in reinigungsmittel investiert...

Naja estetik und aussehen waren noch nie so ihr ding...

Chur, gwöhnlich sind anderi...

hoch
#221526 - 21/08/2012 21:28 Re: Neue Anzeigetafel [Re: rote Front]
Veteran

he he ma törf ts positiva nit vergessa! sie isch nur no halb so gross wia dia alt, darum fallt sie nur uf wenn sie igschalta isch :-)

wär a blaui uhr mit gelb/rota liachtli postet kört teeret und gfäderet. gkb als sponsor hetti sicher au anra wiisa uhr zugstumma...isch also sicher kei argument für das teil. umlackieren aber sofort!

hoch
#221539 - 22/08/2012 06:59 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Junge von ganz vorne]
Highlander Offline
Profi

Manchmal glaube ich einfach, dass sich jemand mit solchen Sachen einen Spass daraus macht, uns zu ärgern. Andererseits kann man dies einfach auch als Unfähigkeit abstempeln.

Die Uhr ist so hässlich, dass sie schon wieder kultig ist.

hoch
#221544 - 22/08/2012 09:23 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
Maestro69 Online   content
Mitglied

Ich wette, das Ding hing vor 30 Jahren in Davos und man hat es nun auf Riccardo für 80.- Fr. ersteigern können... Alles andere ist nicht entschuldbar!

Im Ernst? Blau?
Ist der überhaupt neu?

hoch
#221558 - 22/08/2012 11:51 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Maestro69]
Veteran

evt. wäre eine selbstanzeige die lösung um das ding wieder loszuwerden?

Da dürften die Verantwortlichen des Herner EV nicht schlecht geguckt haben, als sie die Gysenberghalle betraten. Denn während der Sommerpause haben Diebe die Anzeigetafel aus der Halle entfernt, wie der Verein in einer Pressemitteilung mitteilt.

Tatort Gysenberghalle. Es gibt Dinge, die glaubt man nur wenn man sie mit eigenen Augen sieht. Was ist passiert!? Da denken wir es tut sich nichts Dramatisches rund um den HEV in dieser Sommerpause und dann das: Die Uhr, sprich unsere Anzeigetafel, ist weg!!!

Eine Tatsache die alle Verantwortlichen rund um die Gysenberghalle ratlos machen. Unser Ehrenpräsident Günther Thill meinte in der ersten Aufregung nur: „ Ich bin seit der Eröffnung der Halle mit dabei, habe einiges auch an Kuriosem erlebt. Mannschaften haben uns einige Siege und Punkte geklaut. Aber eine Anzeigetafel verschwindet doch nicht einfach so!“.

Derzeit werden alle sachdienlichen Hinweise zusammengetragen, um die Suche nach der Uhr aufnehmen zu können. Sicher ist nur eins: Am Gysenberg ist sie derzeit nicht mehr!
------------------------------

abgesehen vom ganzen kopfschütteln. was ist eigentlich der mehrwert dieser uhr für den zuschauer? hat ja niemand einen videowürfel erwartet, aber eine LED leuchtschrift wäre doch das minimum gewesen um informationen (sponsoren) daruf durchlaufen zu lassen.

hoch
#221563 - 22/08/2012 13:40 Re: Neue Anzeigetafel [Re: NOOSE]
Hamy Offline
Rookie

Also ich weiss ja nicht wies aussieht, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm wie der grüne Würfel in Huttwil..bzw. jetzt in Hasle.
Der ist eine Katastrophe, ich hoffe für euch das eurer noch einigermassen "akzeptabel" ist. smile

Bearbeitet von Schnitzu (22/08/2012 13:40)

hoch
#221564 - 22/08/2012 14:03 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Junge von ganz vorne]
Maestro69 Online   content
Mitglied

Antwort auf:

abgesehen vom ganzen kopfschütteln. was ist eigentlich der mehrwert dieser uhr für den zuschauer?

Die trendy Farbe. Das nennt sich Fliedersamtmarin-himmelkurzvorgewitterblau und ist diesen Sommer total in! Echt jetzt!

hoch
#221569 - 22/08/2012 15:12 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Maestro69]
Veteran

die in huttwil ist wirklich auch übelst. trotzdem hat diese genau den mehrwert der unserer fehlt. die möglichkeit text einzugeben...

hoch
#221572 - 22/08/2012 17:06 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Junge von ganz vorne]
Highlander Offline
Profi

Aber.... die seltsam anmutenden Schienen unter der Uhr sind gewiss eine Kopplung für den neuen HD- Videowürfel. Der strahlt dann in solch prächtigen Farben, die das blau ganz einfach wegblenden.....

Ich fasse es irgendwie immer noch nicht..... blau....

hoch
#221573 - 22/08/2012 17:14 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Highlander]
Veteran

nein da kommt das blech des sponsor dran. diese müssen allerdings zuerst umlackiert werden. so viel zum thema "diese farbe ist wegen dem sponsor"...

hoch
#221594 - 23/08/2012 13:27 Re: Neue Anzeigetafel [Re: Junge von ganz vorne]
Veteran

die welt schreibt schon seine ironischen geschichten...

anscheinend ist jetzt die anzeigetafel an der ringstrasse kaputt.

solidarisch könnte man zumindest eine seite im hallenstadion abschrauben und auf die ringstrasse verfrachten.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi