Seite 17 von 49 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 48 49 >
Optionen
#220132 - 03/07/2012 20:07 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Hey Leute, ihr seid ja mit Lesen und Schreiben die letzten Wochen enorm kreativ und fleissig gewesen, nicht schlecht! Dazu möchte ich Euch doch mal herzlich gratulieren - hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag Euch so bewegt und Ihr ja alles besser wisst...

Wisst Ihr, für einen leidenschaftlichen Kloten-Fan wie ich, ist es doch nicht in erster Linie wichtig, mit welchen Geldern und welchen Spielern bzw. Trainern es weitergehen wird. Für mich - und auch für alle anderen Kloten-Fans - zählt doch, dass Kloten lebt! Für mich zählt doch nicht, ob 2 oder mehr Ausländer, ob Fige oder nicht, ob nächste Saison Playoffs sind oder eben nicht. Von mir aus eine Playout-Partie gegen Rappi, wen kratzt es...? Ah ja, jetzt wird es für Euch und die Medien langweilig, Kloten besteht weiter (und das war Diversen in der CH ein enormes Anliegen, sogar dem Steueramt...) und Eure Vorfreude für ein mögliches Aus Klotens war umsonst...:))

Kloten für immer! Amen.

hoch
#220134 - 03/07/2012 20:30 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
Original geschrieben von: KFlyers23
Hey Leute, ihr seid ja mit Lesen und Schreiben die letzten Wochen enorm kreativ und fleissig gewesen, nicht schlecht! Dazu möchte ich Euch doch mal herzlich gratulieren - hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag Euch so bewegt und Ihr ja alles besser wisst...

Wisst Ihr, für einen leidenschaftlichen Kloten-Fan wie ich, ist es doch nicht in erster Linie wichtig, mit welchen Geldern und welchen Spielern bzw. Trainern es weitergehen wird. Für mich - und auch für alle anderen Kloten-Fans - zählt doch, dass Kloten lebt! Für mich zählt doch nicht, ob 2 oder mehr Ausländer, ob Fige oder nicht, ob nächste Saison Playoffs sind oder eben nicht. Von mir aus eine Playout-Partie gegen Rappi, wen kratzt es...? Ah ja, jetzt wird es für Euch und die Medien langweilig, Kloten besteht weiter (und das war Diversen in der CH ein enormes Anliegen, sogar dem Steueramt...) und Eure Vorfreude für ein mögliches Aus Klotens war umsonst...:))

Kloten für immer! Amen.
ich glaube die meisten freuen sich dass kloten oben bleibt. Das wird eine super saison, denn kloten ist vom akzeptierten spitzendorfverein zum meistgehassten falschspieler verein mutiert! ich denke man wird kloten in allen stadien dementsprechend "warmherzig" empfangen! gute stimmung ist doch schon mal garantiert! nur im schluefweg wird es wohl eher ruhig bleiben, da wohl die fans ausbleiben werden, auch alte klotener.

hoch
#220135 - 03/07/2012 20:41 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
jever Offline
Veteran

Registriert: 29/03/2004
Beiträge: 5889
Ort: Zürich
Original geschrieben von: KFlyers23


Wisst Ihr, für einen leidenschaftlichen Kloten-Fan wie ich

Original geschrieben von: KFlyers23
ob Fige oder nicht


Bitte nimm doch in diesem Zusammenhang nicht das Wort Leidenschaft in den Mund. Dieser Mann hat fast 30 Jahre Leidenschaft für diesen Verein vorgelebt. Treue, Ehre und Stolz. Dann wird er benutzt, um den Verein zu retten. Kaum gerettet, wird er entlassen.

Sorry, aber du bist nur ein Flyers-Fan.
_________________________
Weltmeister 2009 und Europameister 2009

hoch
#220138 - 03/07/2012 21:59 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Kerosin Bubi.

hoch
#220149 - 04/07/2012 09:24 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Ich hoffe, ihr werdet nächste Saison meist einen leeren Gästesektor haben. Verdient hättet ihr's. Jahrelang oben mitspielen, überrissene Löhne zahlen und damit allgemein die Löhne ihn die Höhe treiben, die Meisterschaft verfälschen mit Geld, dass ihr nicht besitzt habt. Aus meiner Sicht habt ihr jegliche Existenzberechtigung in der NLA verloren. Aber hey, ist doch egal, ihr werdet ja jetzt von einem schmierigen Bonzen gerettet, der dazu der Liga-Mafia (jaja, wir Bieler hatten immer recht cool ) noch das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit raubt. Das Schweizer Eishockey ist am Arsch.


Bearbeitet von Sauhund (04/07/2012 09:25)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#220151 - 04/07/2012 11:17 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Sauhund]
Bärenkralle 77 Offline
Profi

Registriert: 29/01/2006
Beiträge: 807
Ort: Hockeytown
Original geschrieben von: Sauhund
Ich hoffe, ihr werdet nächste Saison meist einen leeren Gästesektor haben. Verdient hättet ihr's. Jahrelang oben mitspielen, überrissene Löhne zahlen und damit allgemein die Löhne ihn die Höhe treiben, die Meisterschaft verfälschen mit Geld, dass ihr nicht besitzt habt. Aus meiner Sicht habt ihr jegliche Existenzberechtigung in der NLA verloren. Aber hey, ist doch egal, ihr werdet ja jetzt von einem schmierigen Bonzen gerettet, der dazu der Liga-Mafia (jaja, wir Bieler hatten immer recht cool ) noch das letzte Quäntchen Glaubwürdigkeit raubt. Das Schweizer Eishockey ist am Arsch.


Genialer Eintrag

hoch
#220155 - 04/07/2012 18:36 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: Bärenkralle 77]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Amen...

hoch
#220156 - 04/07/2012 18:45 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: algonquin]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Kratzt mich das ob Kloten jetzt zum meist gehassten verein mutiert ist...? Betreffend Stimmung im Schluefweg hast Du ja keine Ahnung. Am Traurigsten ist ja übrigens die Stimmung bei Euch im Kinderzoo Rapperswil. Das war ja absolut jämmerlich während den letzten Jahren! Bei Rappi-Kloten hört man jeweils nur den Gästesektor, der Rappi-Sektor war jeweils nicht zu hören. Peinlich, wenn man bedenkt, dass man ein Heimspiel hat...:)
Was weisst denn Du schon wer nächste Saison fern bleiben wird..., treue leidenschaftliche Fans gehen immer an die Spiele! Betreffend "Falschspieler": Aufpassen im Kinderzoo, dass Ihr nicht die selben Fehler macht wie Kloten in den letzten Jahren..., weil bei Euch ja während den letzten Wo./Mt. ständig neue hochkarätige (oder waren es) Spieler an Land kommen. Komisch, mit welchem Geld eigentlich...?

hoch
#220157 - 04/07/2012 18:53 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: KFlyers23]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Rappi hat einige finanzkräftige VR-Mitglieder.....leider!

Ach ja, ablenken ist arm.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#220158 - 04/07/2012 18:54 Re: Kloten: Alles Neider! + das "Nörgeln" ist gross... [Re: jever]
KFlyers23 Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2011
Beiträge: 58
Ort: Wetzikon
Ja, ich stehe zu Leidenschaft! Da habe ich kein Problem damit. Aber vielleicht ja Du... Auch Fige war mit Leidenschaft dabei, auch für ihn gehört Kloten zum Leben, wie für mich. Noch Fragen? Es ist natürlich schade, dass Fige Kloten komplett verlassen muss, logo! Er wurde doch nicht benutzt, er engagierte sich selbst und opferte sich auf, alles für Kloten! Aber weisst Du, alles hat einmal ein Ende. Und wenn es ums Aufräumen/Neubeginn geht, dann zählt eben der Kult/die Treue nicht mehr. So ist es. Und wer Geld hat, bestimmt. So ist das Leben leider.
Kloten für immer!

hoch
Seite 17 von 49 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 48 49 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid